Posts by Viandoriel

    Zwischenfazit 13. Spieltag Regionalliga Süd-West:


    Nach weiteren 4 Spieltagen der Rückrunde kristallisiert sich wohl SVM H1 als der zweiter Aufsteiger heraus.

    Im Abstiegskampf ist es noch Enger geworden, da Baden Power und TTC Amas RIED wichtige Punkte verloren und zeitgleich SVM H2, TTC Kieler Semmel und TTC K-Furt Boden gut gemacht haben.


    Es bleibt also spannend und wer in der Liga bleiben möchte darf nicht nachlassen.


    Du kannst 1x pro Tag fordern und dann noch 2x gefordert werden.

    Am besten suchst Du dir ab Landes- oder Verbandsliga Manager und fragst ob sie Interesse haben gegenseitige Forderungen zu Freundschaftsspielen zu machen.


    Am besten 6 Manager mit 3 Forderungen pro Saison. So hast du mind. 36 von 45 Spielen geschafft.

    Halbzeitfazit Regionalliga Süd-West:


    Nach einer aus meiner Sicht sehr spannenden Hinrunde sieht man aktuell klar eine Art "Dreiklassengesellschaft".

    SV Sala wird sich die Meisterschaft in meinen Augen nicht nehmen lassen, aber Platz 2 ist mit Baden Power, SVM H1 und TTC Amas RIED hart umkämpft.


    SVM H2, TTC Kieler Semmel und mein TTC K-Furt streiten sich um die Plätze 5-7, was auch (sofern es keine Sperren gibt) bis Ende der Saison so bleiben müsste.


    Alles in allem eine aus meiner Sicht sehr schöne und spannende Saison.



    Es ist wie es ist und wenn jemand wissen will was auf anderer Manager Konto ist würde ich einen Spion anschaffen.


    Was aber auch wieder an die Bedingung geknüpft ist das man sich in der gleichen Liga befinden muss.

    Aufgrund einzelner Faktoren ist das aber glaube ich auch gar nicht so schlecht.

    Warum nur habe ich so einen qualifizierten Beitrag von dir erwartet ?

    Dir ist schon bewusst, das die Investitionen auch möglich sein müssen und somit vorab erarbeitet wurden, oder ?

    Ist es in deiner Welt nicht in Ordnung wenn gute Spieler auf dem TM gekauft und auch verkauft werden ?

    Ist das nicht der Sinn eines Manager Spiels ? Spielen-Sparen-Investieren.

    Ich glaube nicht das der Kommentar abfällig oder abwertend gemeint war.


    Er ist nur nicht überrascht weil du Spieler gekauft hast die die Qualität dafür haben.


    Leider hat sich noch niemand gemeldet, daher suche ich auch weiterhin einen Leihspieler.

    Ich suche für die nächste Saison (Regionalliga) einen Regionalligafähigen Spieler.


    Je nachdem wie stark der Spieler ist wäre ein fedter Einsatz an Pos. 2 möglich.


    Bieten könnte ich.


    Doppelmeisterschaft, Pokal, 40-45 Freundschaftsspiele, alle Ligaspiele und optional die Einzelmeisterschaft.


    Bei Interesse bitte PN.

    Ja, das war heute tatsächlich etwas wettbewerbsverzerrend. Ich denke zwar, dass ich das Spiel gewonnen hätte, aber es hätte mich einiges mehr an Ressourcen gekostet.

    Klar hättest du gewonnen aber morgen früh zu schauen wäre spannender geworden 😀😀


    Es kommt es auf das Rückspiel an und egal wie hoch gehen wir beide.

    ....der einzige Gegner der deinem Verfolger einen Punkt abnehmen könnte am Spieltag zum Bot wird.


    (Als Idee könnte man Bereinigungen nur zwischen Spieltag 9 und 10 bzw. in der Saisonpause machen).

    Suche noch eine Nummer 4 für die Oberliga.


    Erwachsener mit F: 90+ wäre super.

    Spielen würde dieser alle Ligaspiele an Pos. 4, Doppelmeisterschaft und Pokal.

    40-45 Freundschaftsspiele.


    Die Einzelmeisterschaft ist ggf. möglich.