Posts by Obi Wan Kramoni

    Ich habe kommende Saison einen 20jährigen mit Stärke 140+, der Spielpraxis mindestens in der 3. Liga sammeln soll. Ich gebe ihn euch kostenlos, wenn er sowohl in der Liga, als auch bei Freundschaftsspielen eingesetzt wird.


    Meldet euch gerne um Spiel bei mir, Team: Turbo Diarrhoe Ultra

    Moin Zusammen!


    Ich habe in der kommenden Saison noch Platz für einen Erwachsenen, der sämtliche Freundschaftsspiele und ein Pokal-Doppel spielt, sowie, je nach Stärke, auch in engen Ligaspielen dabei sein kann.


    Ich hätte gern einen Spieler mit möglichst vielen Fans und einer Kondition von mindestens 40. Alter und Stärke sind eigentlich egal. Das Leihpaket soll aber auch nicht zu teuer sein.


    Mein Team (Turbo Diarrhoe Ultra) spielt in der RL.


    Meldet euch doch per Nachrixht im Spiel bei mir.


    VG

    Obi

    Obwohl ich schon eine Weile dabei bin, kann ich noch immer nicht genau sagen, welche Merkmale einen Spieler letztlich zu einem Angiffspieler, einem Allrounder und einem Defensivspezialisten machen.


    Klar, die Werte Angriff und Verteidigung geben hier sicherlich den größten Ausschlag. Aber ab welcher Proportion? Muss bspw. Angriff mindestens doppelt so hoch sein wie der Rest? Welche Auswirkung haben Topspin und Unterschnitt? Haben auch Vorhand, Rückhand, Aufschlag und/oder Doppel Auswirkungen darauf?


    Mal eine andere Idee, da ich die frühere Rente von Angreifern keine besonders gute Lösung finde: Wie wäre es, wenn die Werte, die einen Verteidigungsspieler ausmachen, deutlich weniger stark abnehmen? Dann würden diese Spieler im Alter mit hohen Erfahrungswerten und Skills signifikant höhere Fähigkeitswerte vorweisen gegenüber gleichalten Angriffsspielern, evtl. sogar gegenüber Angiffsspielern nahe ihrem Peak...

    Da ich mein Zweitteam DSC Fihalhohi abmelde habe ich zwei Spieler und einige Trainer, Jugendtrainer, etc. für sehr günstige Kurse auf den Transfermarkt gestellt. Schlagt gerne zu, ein zweites Mal kommen die Spieler/Trainer nicht auf den Markt.

    Ich lasse die Trainerin Bronson (Talent 107, 50 Jahre alt) noch bis heute Abend auf dem Transfermarkt. Der Preis mit rund 66% ist recht gut. Für 6499 könnt ihr zuschlagen. So gegen 22.00 Uhr verkaufe ich sie ansonsten an den Pool.


    VG

    Obi

    Ich suche 2 Jugis zur Leihe in der kommenden Saison. Die Stärke ist eigentlich egal. Wenn alles glatt läuft, bin ich in der 2.

    Liga (Verein: Turbo Diarrhoe Ultra). Meldet euch doch bei mir im Spiel.

    Ich habe seit gestern (?) in der App einen Werbeblock der aufzieht, wenn ich weit nach unten scrolle.

    Im Pokalbildschirm, bei der Anzeige der Spielpaarungen, über lagert dieser Werbeblock die unteren Paarungen, sodass ich sie nicht mehr einsehen kann.


    Ist das bei euch auch so?

    So, dann nutze ich diesen Faden mal als Pinnwand:

    Ich suche nach einem 23 oder 24 Jährigen, der eine positive Bilanz in der OL spielen kann, sprich Fähigkeiten um die 120 mit Schwerpunkt Angriff und 8+ Skills.


    Bin bereit den Marktwert +25% zu bezahlen.


    Meldet euch doch bitte im Spiel bei mir: DSC Fihalhohi


    VG

    Obi

    habe ihn noch für ein Jahr verliehen. Du hattest nicht mehr geschrieben nach was du genau suchst, da bin ich von ausgegangen, dass das Interesse nicht so groß ist, weil der Spieler eventuell nicht gut genug ist

    Alles klar, ich habe anderweitig zugeschlagen.


    Krass, damit war bei diesem Saisonwechsel (bislang) kein spannender 16 Jähriger auf dem Markt. Was meint ihr: Zufall, oder Trend?