Kann mit meinen freigegebenen Jugendspielern keine Herausforderungen mehr spielen

  • Ich will auch nochmal sagen, dass ich mit den Änderungen allgemein sehr zufrieden bin. Für einen Statistik-Fan, wie mich, gibt es die ein oder andere Verbesserung.


    Mit Bezug auf die Neuregelung bei Einsatz von Jugendlichen bei den Erwachsenen FS werde ich mich natürlich auch damit arrangieren. Ich muss jetzt wieder getroffene Entscheidungen revidieren, was mich dann ca. 25.000€ Spielgeld gekostet hat (sehr grob überschlagen). Das finde ich zumindest unglücklich. Ich verstehe aber auch, dass das Spiel lebt - und das ist auch gut so. Es wird weiterentwickelt und erweitert - da kommt es zu solchen Sachen.


    Trotzdem passt es für mich nicht zusammen:
    - Mit einer Freigabe dürfen die Jugendlichen in der Liga spielen - finde ich wunderbar.
    - warum nicht auch bei den Freundschaftsspielen?


    Das bringt mehr Spieltiefe, was ich grundsätzlich gut finde. Und das Damokles Schwert "Kondition" schwebt eh über dem ganzen. Zu arg kann man es also eh nicht treiben.

  • Wie ich meine allg. Taktik demnächst ausrichte, mmhhh, weiß ich noch nicht.


    Die Herausforderungen waren sehrwohl einen gewichtige Taktikmaßnahme für die jeweilige eigene Spielausrichtung. Und sehrwohl muss jetzt deutlich umgedacht werden. Die Gewichtung der eventuellen zweiten Mannschaft, ist abgewertet usw..
    Dass einige Gamer die A-Karte dabei gezogen haben, ist verständlich, allerdings wirklich bitter. Ohne "Wenn und Aber", ich würde mich genauso ärgern, wie es einige derzeit tun.
    Es befinden sich nun deutliche Neuerungen im Game. Erwarte die neue Spielzeit mit Spannung und hoffe, dass angesäuerte Mitspieler (mit Recht), trotzdem weitermachen.


    Allen einen guten Rutsch und eine spannende nächste Serie!!!
    Wir sind TT-Spieler;):):D

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

    • Official Post


    Trotzdem passt es für mich nicht zusammen:
    - Mit einer Freigabe dürfen die Jugendlichen in der Liga spielen - finde ich wunderbar.
    - warum nicht auch bei den Freundschaftsspielen?


    Es gibt nun zusätzlich eine FS-Jugend, aber keine zusätzliche Jugendliga (wird es auch nicht geben). Wenn ich die Freigaben erlaube verkümmert der Jugend-FS Bereich und die Erwachsenenmannschaften spielen mit zu vielen Jugendspielern. Das finde ich, wie bereits geschrieben, nicht gut für das Spiel.

  • Es gibt nun zusätzlich eine FS-Jugend, aber keine zusätzliche Jugendliga (wird es auch nicht geben). Wenn ich die Freigaben erlaube verkümmert der Jugend-FS Bereich und die Erwachsenenmannschaften spielen mit zu vielen Jugendspielern. Das finde ich, wie bereits geschrieben, nicht gut für das Spiel.


    Moin Wolf .. nein ich nehme das nicht persönlich .. dafür bin ich mit meinen 51 Jahren zu lange am Ball .. :D


    Sei es drum .. Euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr ..