Posts by jepp

    Wie wäre es ein Feature Wertgutachten für die Transferauktionen zu haben


    Schwachsinn! Da sind andere Features von wichtiger Priorität, zB., zum Beisspiel die Integration der zweiten oder dritten Mannschaft im Verein.


    Unabhängig davon, der Wert eines Spielers wird ja eh schon vom System ausgepreist, auch in den Auktionen, diesen Wert noch die erforderliche Tiefe zugeben, darauf kann man verzichten ^^


    Ich sags Euch aber ehrlich, Wulfmann wird nie Leben eine zweite oder dritte Mannschaft im selben Verein integrieren, damit würde Er sich nämlich selber eine wichtige Einnahmequelle versiegeln, denn die zusätzlichen Manschaften spielen ja ebenfalls Kohle ein und somit muss man so gut wie kein eigenes Geld mehr zuschiessen :p


    Ich wette um 100,00 € per Cash, das die zweite oder dritte Mannschaft mit der Möglichkeit, wie die erste Mannschaft im selben virutellen Verein, nämlich dem Geld verdienen, nie integriert wird. :p

    Und Wulfman schrieb eben von "umbenennen" der Zufallsereignisse.


    Naja also das ist Spielerei, der Mist kann raus, mein bester Spieler fiel in der vorletzten Saison 1 x aus und in der letzten Saison 2 x aus, also mit Zufall hat der Rotz wirklich nix mehr zu tun, so ein Blödsinn kann man rausnehmen, hat auch mit Realität nix mehr am Hut und basiert nicht Tasachen. :p


    Wenn die Spielerwerte aus dem Ruder kommen Kondition, Motivation etc, dann kann man pausieren lassen.

    Die Jugendarbeit bringt nicht allzuviel unter diesen Voraussetzungen und in höheren Ligen.


    Entweder man schraubt an diesen Stellen oder man setzt das Renteintrittsalter der Spieler deutlich nach oben, damit mehr Zeit bleibt um aus einem Talent wenigstens im hohen Alter einen guten Spieler zu machen bzw. einen Spieler zu machen der Spiele gewinnt!


    Zusammenfassend:
    Die Fähigkeiten der Spieler fallen letztendlich zu wenig ins Gewicht, Faktoren wie Erfahrung , Motivation,Skills und Schläger sind viel zu gewichtig!
    Bei gleicher Fähigkeit oder nicht allzu großen Unterschieden ist es absolut richtig das diese Faktoren über den Sieg entscheiden.


    Habe ich alles schon in anderer Form wo anders kritisiert, dass das Spiel mit Realität nicht viel zun hat.


    Es bringt da auch nix viel weiter zu zusagen, weil das Game märchenhaft ist und höhster Warscheinlichkeit auch weiter geführt wird, so dass man nicht wirklich an ein reales TT-Game kommen wird :p

    Deine angebotenen Spieler lohnen sich nur für mittlere bis untere Spielklassen.


    korrekt das habe ich auch schon gesagt, für die Verbandsliga und Oberliga kann ich die gebrauchen, aber in der Regionalliga bringen die schon nix mehr ^^


    Also meine Meinung, 20 - 40k ist viel zu optimistisch!


    So isses ich biete 12.500 € für bei zusammen, das ist guter Preis, die neue Saison fängt in 2 Tagen an... :p

    Ich persönlich finde 20k nicht zu viel. Ist ein gutes Angebot.
    Da nur Premiums kaufen können, wird die Nachfrage aber wohl gering sein.


    mag schon alles möglich sein, mir stehen aber weder 20k noch 40k zur Verfügung und bis ich die zusammen habe, da vergehen einige Saisons, lol


    Und 40 € bzw 80 € ist mir zuviel Geld zum Eintausch in ein Browsergame womit man nur Spass haben kann und ansonsten nix rausbekommt. :p

    naja
    hatte auf so 20k - 30k pro kopf gehofft
    weil gute werte und sind eben erst 21


    Lol ^^ 20k bis 30k für einen 21-jährigen mit Stärke 71/72 loooooooooooooooooooooool also die beiden werden in der Verbandsliga und Oberliga punkten, aber zum Aufstieg von der Regionalliga in die 2 Bundesliga nützen die mir dann nix mehr, sind dann wie bei Dir nur noch Ballast ^^


    Naja und 40k bis 60k an virtuelles Geld einzahlen, das wären 80,00 € bis 120,00 € looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    Ne sorry Meister, also da muss ich passen. 12.500 € für beide, aber mehr nix. Ist auch eh viel zu teuer für 19.99 € echtes Geld, dann für 12.500 € Spielgeld zubekommen. Ansonsten habe ich Zeit, viel Zeit und wenn ich erst in 40 oder 60 Saisons aufsteige ^^

    Joa.. und in jedem vernüftigen Browsergame aus dem Bereich Sport ist eine Option zum leihen und verleihen von Spielern mit drin, bloss hier im tischtennis-manager.com nun mal wieder nicht!


    Ich habe allerdings Verständnis dafür, dass wenn der Inhaber nicht selber coden kann und auf einen Programmierer zugreifen muss, dass dann jeder Code bares Geld bedeutet.


    Da macht der Programmierer dann richtige Kohle mit und jenachdem was das Browsergame an Gewinn abgibt, verlaufen sich auch künftige Updates und Änderungen ^^

    hi,
    wollte fragen, ob jemand interesse an zwei 21 jährigen hat. Sie haben ne gute Kondition: 100, 114 haben beide 71 und 72 Fähigkeiten und der eine hat 2 skills.
    ich kann sie nicht gebrauchen, da sie nur Gehalt ohne Ergebnis kosten...


    greets
    Steve


    jo kann ich beide gebrauchen ... habe aber keine Kohle bzw kaum Kohle ^^ Was kann man da machen? Bin eben ein ein armes Schwein in der Verbandsliga :p

    Hallo,
    komme gerade zurück aus der TT-Schule Grenzau und wollte mal Fragen ob jemand anders von euch da auch war, wenn ja, wie hat es dir gefallen, mir sehr gut, wirklich gutes Training.


    Joa die TT-Schule Grenzau ist nobel und allererste Sahne :p

    nur um nicht aufzusteigen, da meine Kondition für eine höhere Liga einfach zu schlecht ist.


    Ja das mit der Kondition kriege ich nicht wirklich gebacken, sowas extremes habe ich auch noch nirgendswo gesehen!


    Ich haben 5er Kader, 2 Kondtionstrainer 104 und 119, alle Spieler haben mindestens 2 Balken Beinarbeit, einer sogar 3, spiele nur ausgeglichen, NIE Angriff oder extremer Angriff, die Kondtion geht aber trotzdem runter, oder wenn ich mal Glück habe dann kriege ich keinen Abzug, aber PLuspunkte gibt es NUR beim pausieren.


    Bei einer 10er Tabelle 2 Aufsteiger maximal 2 Absteiger, mit beiden Augen zu noch den dritten Absteiger, aber 4 Absteiger in einer 10er Tabelle ist wie ein Schleudergang in der Waschmaschine! Gibts nirgends wo, in keiner anderen Software oder Browserspiel, geschweige real ^^


    Nur zur Info: Ist alles Feedback und freie Meinungsäusserung!

    Ist in den AGBs nachzulesen unter §4(4). Auch die Namen von Spielern dürfen nicht übernommen werden. Der Manager kann dafür auch vom Spiel ausgeschlossen werden.


    Joa ist doch wohl auch klar, dass keine TTV Vereine ohne Lizenzrechte hier publiziert werden dürfen und dazu gehört natürlich auch die Auflistung der Spielernamen, ansonsten kann Wulfmann in Schwulitäten kommen, allerdings wenn die Daten des Verursacher vorliegen, dann zahlt letztendlich der die Zeche, welcher hier den Schaden verursacht hat ;)

    1.) Nein


    2.) kann alles so bleiben


    3.) kann alles so bleiben


    4.) Nein


    5.) Nein


    6.) Die Frage ist überflüssig und widersprüchig => Der Spieler hat immer einen Vertrag ^^


    7.) Nein


    Fazit zum Spion: Kann alles so bleiben wie es ist, 200 Prozent Ablösesumme des Marktwertes vom jeweiligen Spieler ist ok.

    Leider genau das, was ich befürchtet habe.


    => Kondition. Und an hat KEINE Möglichkeit, sich dagegen zu wehren.


    @ Wulfman: Meine ureigenst persönliche Sicht: Das ist ganz großer Mist


    jepp, meine ich auch, denn ich habe jetzt schon 2 Konditiontrainer für einen Kader von 4 plus 1 Ersatz und einen Jugendspieler und die Konditionswerte sind bei den beiden weiter im Minusbereich und bei den anderen beiden bleiben die Werte unverändert, habe sogar 2 dabei die haben noch jeweils zwei Skills Beinarbeit! Und die Tatik ist komplett => Ausgelichen! Die Werte sinken trotzdem ^^


    Also das ist echt Schwachsinn sowas, sowas gibt es auch woanders nirgendswo, das man mindestens 3 oder 4 Konditionstrainer braucht damit die Kondition mal ein bischen raufgeht, lol ^^

    Mein Spieler: 21 Jahre, 109 Fähigkeiten, seit der frühsten Jugend gefördert, in bester Kondition, mein Topspieler der mir den Aufstieg in die 1.BL ermöglichen sollte => für 22.000€ jetzt in einem anderen Verein.


    Ja klar, wenn ich von Wulfmann Zugriff auf die SQL habe, dann ist mein Jugendkader auch mit 150 Fähigkeiten.- und 270 Kondions-Werten seit frühster Jugend, dann von mir gefördert :p

    der betreiber ihrer http server war, machte ich es illegal


    Du möchtest uns also verklickern, dass Du Space an Kunden gewerblich vermietest und illegale Aktivitäten gegen Deine Kunden vorgenommen hast? :eek: