Posts by ach_ja

    Ich glaube allerdings auch nicht das ein anderer mal 20 Personal Plätze besetzt hatte. Von daher muss ich es ja auch mich beziehen. Außerdem sehe ich mich noch nicht als alten Manager in der Bundesliga. Wenn ich mal soviel Saison wie Spielerin oder LasVegas in der Liga habe, habe ich vielleicht auch kein Geld mehr

    Da stimme ich dir sogar zu, allerdings das es gerade von dir kommt;)


    Da ich ga nicht genau weiß was jetzt damals war will ich das auch nicht vergleichen.

    Aber die Absprachen bei den verleihen hat schon zu einer light Version eines Clans gesorgt und die Kommunikation im Spiel deutlich erhöht.

    Von daher habe ich diesen Absprachen inzwischen was gutes abgewonnen

    Das awar ja nicht auf brich bezogen.

    Meine Spielweise unterscheidet sich halt schon in ein paar Punkten.

    Aber das man mit 20 Personal nicht lange arbeiten kann sollte klar sein. Aktuell beschäftigte ich auch keine 20 mehr...

    Ich würde mal sagen sehr übertrieben geschrieben.

    Sicher wäre man auch mit 72 HS im Vorteil gewesen, aber nicht soweit und damit nicht über einen so langen Zeitraum.

    Außerdem hätte man die Anfragen dann auch noch aufteilen müssen, weil man ja nur drei pro Tag durfte und damit hätte man auch seine Stammpartner vergrault. Und wenn das doch geschafft hätte wäre dann wirklich eine sehr beachtliche Leistung gewesen das zu schaffen.


    Und was ist an der Aussage ausnutzen es bugs falsch. Ob man es jetzt wusste oder nicht, ich kannte die Grenze, war es ein Bug.

    Wenn er gesagt hätte das betrogen worden ist, dann wäre die Aussage falsch, das hat er aber nicht.

    Wie sagt man so schön: if you don‘t ask, you don‘t get

    Einfacher ausgedrückt kann man es auch „betteln“ nennen


    Ihr habt den Aufwand getrieben und habt dadurch euren Vorteil erarbeitet, das kann ich absolut einsehen. Aber dann seht auch bitte ein das es andere User als ausnutzen von einem Bug sehen.

    Wenn der dann nicht behoben wird ist es ja nicht eure schuld

    So heute war das spitzenspiel der 2.Liga Süd.

    Eigentlich wollte ich noch etwas klarer gewinnen, aber Rogitinperge hat gut dagegen gehalten.

    Jetzt bin ich erstmal wieder vorne, aber der nächste Punkt Verlust dreht das ganze direkt wieder.

    Bleibt wohl ein Kampf bis zum letzten Spieltag.

    Bin schon auf die kommende Saison gespannt, wie da der Abstiegskampf aussieht.


    Wirtschaften die neuen guten Manager die alten also langsam kaputt. Das ist zwar schön, auf der andere Seite auch ein Problem wenn es sich nich gelohnt sportlich erfolgreich zu sein.

    Verstehe deinen Unmut nicht, weil es ja an der jeweiligen Einstellung liegt.

    Unmut ist aber ein hartes wort, bin halt nur anderer Meinung wie du das sowas kein sinn macht.

    Und richtig, es hat mit der Einstellung zutun, aber ich behaupte mal weil es jetzt hier von dir kommt, denkst du auch drüber nach.

    Und als dein Partner wäre ich schon sehr enttäuscht wenn du hier welche suchst und ich dann nicht mehr unterkäme bei dir.


    Ich finde das Spiel sollte ingame stattfinden und nicht immer mehr ins Forum verlagert werden. Forenuser sind ohnehin extrem bevorteiligt.

    Hier bin ich geteilter Meinung. Du hast hast zwar recht, aber sind es nicht genau diese ingame "absprachen" die immer wieder für unmut unter den spielern sorgen, weil so das Gleichgewicht des spiels umgangen wird.

    Wieso haben wir sonst seit Jahren Langeweile in der meisterschaft und ein hall of fame manager der keine lust mehr auf liga 1 hat?

    Den sinn verstehe ich nicht wirklich, bzw finde die idee nicht gut.


    Damit würde ich ja meinen festen partnern durchaus die chance berauben mich herauszufordern.

    Oder würdest du das gut finden wenn ich jetzt so einen aufruf mache und du dann jeden tag wenn du mich fordern willst die Meldung bekommst das keine mehr frei sind?

    Würde sich Sebert wohl nicht drüber freuen. Aber ich werde einen Spieler verleihen, das würde sonst kein Sinn haben.


    Das auf jeden Fall, er ist mein heimlicher Held der letzten x Saisons, und hat es immer spannend gemacht, weshalb ich mich für ihn sehr freuen würde

    Sehe ich ja jetzt erst.

    Nachdem ich die anderen Ergebnisse von heute gesehen habe bin ich sogar froh das ich mit diesem komischen Abstiegskampf dieses Jahr abschließen kann.


    Das Spiel Bemerode gegen Goldengate kann man denke schon als Unterstützung bezeichnen und ist aus meiner Sicht schlimmer wie die Unterstützung für sein eigenes Zweitteam, weil mehr wie ein Unentschieden kann man mit der Aufstellung nicht erreichen. Eine Sperre war es auch nicht, da Warren und Benner ja im Doppel gepsielt haben.

    Auch die Die besten gegen Team des Jahres, wobei ich da eine Sperre nicht ausschließen kann

    Wie lange ist es her das die besten nicht mehr das Finale erreicht haben?


    Schon ein Wechselbad der Gefühle heute, nachdem Ergebnis in der Liga war ich kurz davor buchner direkt zu verkaufen, nachdem Ergebnis im Pokal, ist er der Held des Tages.

    Auch der Sieg von Waldner gegen Fischer gibt mir doch etwas mehr Mut für die zukunft

    Ist aber ja ne einfache Rechnung.

    Anand ist jetzt ebenfalls 29 und noch bei F156 hat aber nur Talentwert 26 und ich behaupte auch mal höchstwert war nicht so hoch wie bei Brannon.


    Heißt Brannon hat mit 29, locker noch über F160


    Das einzig komische ist, das er Brannon nicht so viel spielen lässt. so das der Abstand der Skills vielleicht doch 1-2 schrumpfen könnte.


    Waldner und Persson werden wohl meine stärksten Spieler die ich im Spiel hatten, aber ich vermute das beide am Ende ohne Titel enden werden.

    Weil auch ein Keres hat ein Skill vorsprung, den ich so nicht aufholen kann und er ist nur 1 Jahr älter.

    Wenn ein 24-jähriger Fischer einen 29-jährigen Brannon nicht besiegen kann, dann kann ich mein Team abmelden, weil dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren ^^:/

    Ich würde vorsichtig sein mit dieser Aussage, die beiden Trennen jetzt 13 Skills, selbst wenn man pro Skill nur ca 2 Fähigkeitspunkte rechnet, müsste Fischer denke schon fast die 190 knacken um sicher gewinnen zu können.

    Walder und Persson hast du ja in deiner Liste gar nicht aufgeführt, ich rechne mir aber auch ehrlich nichts gegen ihn aus, weil der Skill vorsprung viel zu groß ist. Und bei dem Talentwert von Brannon...