Der nicht ganz erstklassige Thread

  • In den ko-Wettbewerben lief diese Saison nicht so viel für mich zusammen, habe aber gerade noch ein bisschen was entdeckt:


    + 11.Platz in der Zuschauerstatistik (obwohl meine Jugis diese Saison oft drauen saßen )

    + 42 Freundschaftsspiele bei den Erwachsenen gemacht (gerade zufällig entdeckt)

    + 39 Jugendfreundschaftsspiele

    + 300€ fehlen um mit 4 Spielern in den Top 100 der teuersten Spieler zu stehen.

  • 2.Liga Süd, da bin ich wieder.

    Und wieder kann ich nur schwer einschätzen wie es am Ende der Saison aussieht. Ich möchte auf jeden Fall wieder hoch und sollte dafür auch nicht so schlecht aufgestellt sein, hoffe allerdings das ich nicht viele Sperren bekomme.


    Der andere Absteiger, Gedankenfitness, hat seinen fast kompletten Kader verkauft und wird wohl wieder eine Liga tiefer gehen, weshalb wohl mindestens einer der Aufsteiger die Klasse halten wird.

  • Der andere Absteiger, Gedankenfitness, hat seinen fast kompletten Kader verkauft und wird wohl wieder eine Liga tiefer gehen, weshalb wohl mindestens einer der Aufsteiger die Klasse halten wird.

    Nichts dagegen, wenn ich das dieses Mal mit Team LTV wäre. Mein zweiter Besuch in der 2. Liga. Der erste war zum Kennenlernen, dieser soll möglichst länger als eine Saison anhalten. Bin gespannt auf die Spielstärke der Teams. Sicher hilfreich mit Gedankenfitness, dass ein Absteiger aus Liga 1 schlagbar ist.

  • Die zwei durch Einsatz meiner Jugis verschenkten Punkte, waren heute beim 5:5 zu viel für den Sieg, aber mit dem Remis bin ich zufrieden. Aus der Top 3 bin ich damit herausgefallen, was für den Tabellenplatzsponsor schade ist, aber in einener anderen Katgeorie stehe ich nun auf Platz 3 und damit "best of the rest": Die Zuschauertabelle nach Spieltag 5:


    3088 SG Bruchkoebel (Oberliga)

    2786 TTC Lechenich (Oberliga)

    2198 Doppelbauer 2016 (2.Bundesliga)

    2193 Torpedo Sankt Pauli (Regionalliga)

    2193 TTC Hempel (Regionalliga)

    2189 Mis san mia (Regionalliga)

    2173 Team des Jahres (1.Bundesliga)

    2146 TTC Hatterode (Oberliga)

    2139 Spinlions (Regionalliga)

    2130 Unterfranken-family (1.Bundesliga)


    Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und nach dem Auswärtsspiel morgen bin ich wieder weiter hinten. Am Ende der Saison strebe ich allerdings schon auch eine Top 10 Platzierung an.

  • könntet ihr das jetzt, genau wie im anderen Thread, mal in den privaten Bereich verschieben?

    Wenn man ins Forum kommt und seitenlang nur persönliche Diskussionen liest in den neuen Beiträgen, ist das nicht Sinn der Sache und stört.


    Ihr müsst keine besten Freunde werden, habt Meinungsverschiedenheiten. Hat jetzt jeder gemerkt und damit ist's jetzt auch gut.

  • Um 19:49 Uhr hat mich doch tatsächlich jemand ausspioniert - und zwar den Kontostand.

    Das finde ich insofern ulkig, weil ich den vor gar nicht allzu langer Zeit im Forum genannt hatte.


    Was mich allerdings interessiert: Sind die Anlagen da automatisch draufgerechnet, oder nicht? Falls nicht hätte sich das Spionieren morgen früh deutlich mehr "gelohnt", da da kurzfristig der Auszahlung entsprechend mehr Geld herumgelegen wäre.


    Wer auch immer spioniert hat kann bestätigen, dass ich (innerhalb des sechsstelligen Bereichs) nicht so viel auf der hohen Kante habe. Bei mir steckt einiges in der Halle, den Schlägern und Personalslots.

  • 2.Bundesliga Nord


    Es sieht alles nach einer ruhigen Saison im Mittelfeld aus. Aktuelle sind es nach 8 Spieltagen 11:5 Punkte. Morgen steht das Heimspiel gegen Rogitinperge an. Mit einem Sieg wären vielleicht noch kleine Chancen auf den Aufsteig drin, das Ausstiegsrennen wäre in jedem Fall noch spannender. Selbst bei einer Niederlage (das wahrscheinlichste Ergebnis) könnte ich mir 11:7 Punkten auch schon gut für die nächste Saison planen.

  • In der Süd gibt es noch zwei ungeschlagene Teams an der Spitze.

    Mein zweites Unentschieden gegen LTV war so von mir nicht unbedingt gewollt, hat er sich aber verdient.


    Heute geht es direkt zum schweren Auswärts zu DieWitlers, falls ich gewinnen sollte stehen denke die beiden Aufsteiger schon fest, nur die Reihenfolge nicht.


    Unten ist es auch noch sehr Spannend, da kann es auch noch einige Teams treffen

  • In der Süd gibt es noch zwei ungeschlagene Teams an der Spitze.

    Mein zweites Unentschieden gegen LTV war so von mir nicht unbedingt gewollt, hat er sich aber verdient.


    Heute geht es direkt zum schweren Auswärts zu DieWitlers, falls ich gewinnen sollte stehen denke die beiden Aufsteiger schon fest, nur die Reihenfolge nicht.


    Unten ist es auch noch sehr Spannend, da kann es auch noch einige Teams treffen

  • 2.Bundesliga Nord


    (100.Saison, 14.Spieltag)


    1. 27:1 DJK Rogitinperge

    2. 24:4 TTC Preciplast Ried

    3. 21:7 neuwiealt

    4. 17:11 Doppelbauer 2016

    5. 13:15 jason (-3)

    6. 13:15 Sleeping Beauty (-4)

    7. 13:15 Delmebuben (-6)

    8. 8:20 TTV BG Pin

    9. 4:24 TTC Penguin

    10.0:28 DJK Leutershausen


    Oben ist nach der Äußerung von neuwiealt alles gelaufen. Der Kampf um den Klassenerhalt bleibt spannend. Ich hoffe dass ich nicht wieder ranrutsche.

    • Official Post

    War es nicht klar, dass ich nicht aufsteigen will? Eigentlich hab ich mich doch recht eindeutig geäußert, dass ich keine Lust mehr auf die 1.Liga habe und ins Geldverdienen übergehe. Und ja, der dritte Platz ist jeweils mein Ziel 8o.

    Ich werde mich bemühen, nicht in den Auf- bzw. Abstiegskampf einzugreifen. Diese Saison durch 4 Tage Sperre von Mai Stiller nicht ganz gelungen.