Posts by Gunther

    Also, habe eben einfach noch mal das Handy ausgeschaltet und neugestartet - keine Veränderung bisher.


    Bin dann noch mal in den Einstellungen des InternetExplorers gewesen und unter dem Menüpunkt Websiteeinstellungen von "Desktop" auf "Handyversion" geweschselt.
    Damit scheint das Problem behoben zu sein. Werbung wird oben abgebildet, stört aber nicht. Ich habe eben sogar bei einer Werbung die Option "schließen" bekommen.


    Für mich scheint das Problem jetzt hiermit beendet zu sein.


    Warum ich die letzten Tage das Problem hatte kann ich nicht mit Gewissheit nachvollziehen. Entweder hatte ich bisher all die Monat nur Glück oder ich hatte die Option "Handyversion" schon mal eingestellt und sie ist mir in den letzten Tagen abhanden gekommen. Ich war bis 10.9. im Urlaub/Ausland und bin dort auch online gewesen. Vielleicht hat sich irgendwas unbemerkt an meinen Einstellungen verändert :confused:
    Also jetzt mal rein gemutmaßt. Egal, scheint wieder alles okay zu sein und Gunther ist happy :D


    Danke noch mal für die Hilfestellungen.

    Also ich habe das Lumia 635. Version, hm weiß nicht was dir da sagen soll/muss. Hab das Gerät von 1,5 J neu erworben.
    Das mit der überdeckenden Werbung hatte ich schon mal vor der Design-Umstellung und bin der Meinung das ich das seitdem auch nicht mehr hatte - bis jetzt.
    Wegklicken, wegschieben oder aktiv aus- wegblenden kann ich Werbung aber nicht. Die ist einfach drüber und ich kann nur versuchen über Seite-Neu-Laden, das sich eine andere Werbung abbildet, die weniger behindert.

    Hm, ich benutze den Windows Internet Explorer. Der ist ja installiert und lässt sich durch mich nicht de- & reinstallieren, bzw. kann ich auch kein manuelles Software-Update durchführen.
    Im Browser gibt es einen Menü-Punkt "Verlauf löschen". Temp. Internetdaten & Cookies. Aber ich habe kein Option für "Cache löschen" dabei. Ich habe jetzt den "Verlauf gelöscht" aber an der Problematik hat sich nichts geändert.


    Ich hab dann den Kaspersky-Browser installiert und den Manager geöffnet. Hier habe ich dann gar keine Werbung bekommen. Bei dem Browser muss ich aber die Ortung zulassen, was ich generell nicht tue. Nur bewusst im bestimmten Notwendigkeiten (Navi z.B.). Daher mag ich den Browser nicht nutzen. Genauso war es auch mit dem UC Brwoser - identisch zum Kaspersky. Darstellung war hier also bei beiden okay. So wie ich es auch bisher vom IE in Erinnerung hatte.


    Was mich nur irritiert ist, das ich mit dem Windows-Phone ja bereits seit Monaten täglich online bin. Ich hatte ja auch die Umstellung von der "normalen Website" auf die neue Darstellung mitgemacht und seither keine Probleme (soweit mich meine Erinnerung/Bewusstsein nicht täuscht).


    Aber jetzt seit kurzem ist Werbung wieder verdeckend.
    Liegt das Problem allein bei mir? Gibt es andere Win-Phone-Nutzer die mit dem Browser keine Probleme haben?
    Danke schon mal.
    Gunther

    Also ich finde den Vorschlag gar nicht schlecht. Es wäre wieder ein Punkt mehr, der die "gerade Planbarkeit" etwas ins Straucheln bringt und man gezwungen wird sich den Gegebenheiten anzupassen. Zumal es durchaus auch in der Realität solche Unterschiede zwischen den Spieltagen gibt. Ich find's gut. :)

    Hallo, ich wollte mal Problem mit der Darstellung auf meinem Windows-Phone schildern.


    Am Wochenende ist vermehrt Werbung von "Aktion Sorgenkind" auf meinem Telefon erschienen. Problem dabei war/ist, dass die Werbung nahezu den gesamten Bildschirm überdecke und keine Müne-Steuerung mehr zulässt. Auch nach dem 3en, 4en, 5en refresh der Seite kam die gleich Werbung immer wieder, sodass eine Nutzung der Seite nahezu unmöglich war. Bzw. bin ich gelegentlich dabei aus rausgeworfen worden, wenn ich eine Seite zurückgehen wollte.


    Noch schlimmer ist es mit der Werbung "Dr. Oetker" (Pizza). Hier wird das gesamte Display abgedeckt und von meiner Seite TT-Manager ist nix mehr zu sehen, bzw. irgendein Menü wählbar.


    Andere Werbund wie "ERGO" überlagert "nur" den rechten Rand der Seite. Auf diese Weise sind z.B. keine Umsätze und das Ergebniss unter dem Menüpunkt "Spiele" auf der Startseite sichtbar. Auch Angaben über Werbeeinnahmen sind dann rechts verdeckt.


    Ein drehen des Displays bring dabei keine Veränderung.


    Am Wochenende bin von dieser Werbebehinderung ziemlich genervt gewesen, bis ich's am Ende aufgegeben habe und am Abend den Laptop hochfahren musste um das nötigste für den Tag zu organisieren.


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?
    Kann ich an dem Problem selbst etwas verändern?
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank,
    Gunther

    ....von max. 60 dieser Punkte, kann man vielleicht noch 12 erreichen. Empfinde ich als fast Herausnahme eines bis dahin tollen features.


    ...dem muss ich leider zustimmen. Dieses "Feature" findet kaum noch Anteil am Spiel. Ich würde mir auch wünschen, dass über die Zeit mehr Skills möglich wären. Sicher keine 60 aber im Moment sind ja nicht mal mehr ein Viertel drin. Da ergibt sich nicht mehr die Chance bestimmt Spezialisten auszubilden. Mit den jetzt erreichbaren Skills werden viele Spieler recht ähnlich aufgebaut sein. Ich hätte jedenfalls nix dagegen, wenn dieses Modul wieder mehr an Attraktität gewinnt. Naja, neben wir wie's kommt;)

    Ja, also ich habe im Chrome 2 Reiter aufgehabt. Einen für die Aufstellung und einen für den Spielerpool. Nachdem ich im Spielerpool die Freigabe erteilt hatte, habe ich im Reiter Aufstellung auf Seite aktualisieren geklickt, damit ich den Spieler dann in der Austellungsübersicht hatte.


    Weitere Klicks oder Aktionen für Jugend-Freigabe habe ich aber nicht gemacht. Können die beiden offenen Reiter vielleicht eine Mitschuld daran tragen?


    beste Grüße,
    Gunther

    Guten Morgen Wulfman,


    heute Vormiattag habe ich mit meinem Team FC Roethenbach / 49. Bezirksliga die Jugendfreigabe für den Spieler Kwti-Kan Ho erwirkt. Mir sind dann binnen 30 min .3 E-Mails zugestellt worden, das die Jugendfreigabe erteilt wurde (hab die dummerweise gleich gelöscht - ohne lesen).


    Er später ist mir dann aufgefallen, das auch der Betrag von 200 Euro drei mal abgebucht wurde. Wenn du auf dieses Team schaust, wirst du auch sehen, dass ich nur zwei Spieler mit Jugendfreigabe besitze. Einer war schon vorher frei.


    Kannst du da bitte mal einen Blick drauf werfen. Ich bin mir nicht sicher ob auch der Betrag 3 x abgebucht wurde.
    Vielen Dank,
    Gunther

    Hallo zusammen,
    ich muss heuer etwas sparen und verkaufe einen meiner Jugendtrainer. F108 und 25 Jahr alt für 8500€.
    Ist zwar nicht geschenkt aber noch günstiger als über den Pool.
    MfG,
    Gunther

    Servus,


    ich hab das Problem, dass ich wie's aussieht nicht wie geplant nach 5 Tagen erneut zu einem Freundschaftsspiel einladen kann.


    Am 23.4. habe ich zwei verschiedene Teams zu Freundschaftsspielen eingeladen. Eines für die Jugend und das andere für die Erwachsenen. Das geschah vormittags um 9:30 Uhr.
    Heute morgen wollte ich (8:00) beide Teams erneut in der selben Kombi einladen. Während das Erwachsenen-Spiele als Einladung versandt wurde, bekam ich bei der Jugend-Einladung den Hinweis, man könne das selbe Team nur alle 5 Tage einladen. :confused:


    Nach meiner Berechnung sind diese 5 Tage doch rum, oder. Und warum geht das dann mit den Erwachsenen und den Jugendlichen nicht?
    Hab ich einen Fehler in meiner Überlegung?
    Gunther

    Aaaaaaah, das war der richtige Hinweis!:D


    Danke, nach dem Neuladen der Seite poppt jetzt auch ein Zusatz-Menü auf. Alles i.O. jetzt.


    Mercy.

    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Das mit den 3 Strichen hab ich mir schon gedacht und auch ausprobiert. Allerdings geht da kein Menü auf. Es wird lediglich die Seite neu geladen/aktualisiert. Die Ansicht/Darstellung bleibt aber die gleiche.


    Es sieht so aus, als würde diese Funktion mich nicht dorthin bringen wo sie sollte.
    Liegt das nur an meiner Basissoftware (Windows)?

    Guten Morgen.


    Das neue Design für die mobilen Geräte ist sehr schön geworden, allerdings kann ich mit meinem Smartphone - Windows-Software - nicht mehr alles nutzen.


    Die gesamte Menü-Leiste, die sonst auf der linken Seite steht (Desktop-Version) ist nicht vorhanden. Ich kann also auf keine Statistik oder Training oder andere Menüs aus dem rechten Bereich erreichen.


    Wulfman kannst du mir da bitte weiterhelfen, bzw. einen Tipp geben. Vor dem Update hatte ich da noch vollen Zugang, da alle Menüs sichtbar waren. Ich bin immer wieder auch unterwegs und kann dann nur übers Smartphone rein.


    Vielen Dank,
    Gunther

    Ich habe heute auch zum ersten Mal einen Spieler über die Transferliste verkauft und war anfangs auch überrascht, dass er weg war, sprich dann doch verkauft.
    Ich habe das auch nur über die Umsatzliste erkannt. Es gab auch bei mir keine interne Info/Nachricht über den Verkauf des Spielers.