Posts by Sumpsi

    Ich habe 350.000 für Stairs bekommen.


    Über die erzielten Preise bin ich natürlich sehr glücklich, aber mir tut es gerade auch sehr leid leid, dass meine beiden Verkäufe so Probleme und verständlicherweise Frust verursachen.

    Ich würde Stairs und Tipton morgen Abend zwischen 20 und 21 Uhr einstellen. Ende wäre entsprechend Freitagabend


    Zuerst Stairs und ca 30 Minuten später Tipton.

    Nur zur Info, dass niemand denkt ich habe es mir spontan anders überlegt: Ich stelle die beiden 1h später ein.

    Ich würde Stairs und Tipton morgen Abend zwischen 20 und 21 Uhr einstellen. Ende wäre entsprechend Freitagabend


    Zuerst Stairs und ca 30 Minuten später Tipton.


    Ich könnte auch einen Tag nach hinten gehen, falls mehreren Interessierten der Samstag besser passt. Falls es überhaupt mehrere interessierte gibt. Dazu einfach bei mir melden.

    Oh, hatte gedacht, dass du auch Probleme hattest, aber dann war es wohl nur bei mir und Winkhausen so.


    Ich denke ja immer noch, dass da ein Bug im Spiel ist, weil ich meine Scouting Serie nicht verstehen kann. Aber wenn ich das von dir höre (3 aus 12), dann ist das eigentlich fast die normale Verteilung.


    Vermutlich hatte ich nur extremes Pech. Es soll ja auch Leute geben, die im Lotto gewinnen, obwohl es bei meiner Sichtweise keinen Sinn macht überhaupt zu spielen ;)

    Ich bin mir ja nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, Julian Law zu kaufen ach_ja


    Der hat es trotz 219 Skills bei mir in 2 Jahren nicht geschafft nen 10 jährigen zu finden und jetzt bei den Witlers hat es wieder ewig gedauert (wobei da jetzt am Ende wohl 2 nacheinander kamen...)


    Ich glaube einfach der wurde in der Vergangenheit so auf das Finden von 15 jährigen für den Verkauf getrimmt, dass er es mit den 10-jährigen nicht mehr kann ;)

    Glückwunsch an HerrWitler heute zum Sieg im Pokal gegen mich. Ich hatte diesmal nichts vergessen und volles Rohr inkl. Schläger gespielt. Hatte schon befürchtet, dass Finney dann doch zu alt und Stairs noch etwas zu schwach ist. Deine 3 sind aber natürlich auch extrem stark.


    Somit wird das nichts mehr mit ner Titelverteidigung vor dem Verkauf. Bleibt nur noch die Liga, aber da sieht es auch nicht so rosig aus. Da tut mir die Heimniederlage gegen Winkhausen zu weh. Mein altes Problem mit der Taktik am ersten Spieltag... ;(

    Ne, beim Aufhören bin ich mir gar nicht mehr sicher. Vielleicht brauche ich einfach ne Phase in der ich etwas ruhiger spiele.


    Es ist auf Dauer vermutlich auch nicht durchzuhalten, regelmäßig um 1:58 Uhr nachts die Kadertabelle deines Gegners zu prüfen oder ne Spionage zu setzen 8o

    Auch auf die Gefahr hin, dass LasVegas und ich mir (auch selbst) den Preis kaputt mache, aber ich werde zum Saisonwechsel Walburga Tipton und Jamie Stairs auf den Transfermarkt geben.


    Beim Preis bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich möchte sie eigentlich abgeben, weswegen der Startpreis vermutlich erschwinglich wird. Evtl setze ich den Preis nur so, dass sicher der bisherige Rekord geknackt wird.


    Werte von beiden hänge ich hier an.


    Ich verkaufe außerdem Anton Cummins (183er Trainer), aber das ist vermutlich in dem Fall eher ne Randnotiz die vermutlich v.a. Headcontroller interessiert.


    Angriffswert ist leider schlecht lesbar.

    Tipton noch 597

    Stairs im Moment 604


    Tipton verliert mit ihren 26 Jahren natürlich noch ein bisschen bis zum Saisonwechsel, Stairs gewinnt mit seinen 18 Jahren noch dazu

    Nicht wirklich, er wird jedoch nicht alle ausspionieren ....oder doch ?:-) Wobei es sich etwas widerspricht, auf der einen Seite so unmotiviert und dann viel Spionage.........irgendwie cool 8)8)8)

    Wir kommen zwar immer mehr vom Thread Thema ab, aber es passt insoweit zusammen, dass mein Premiumaccount nach dieser Saison ausläuft und ich ihn eigentlich nicht verlängern wollte. Deswegen habe ich das Zweitteam auf Spionage umgestellt, was ich bei einem ernsthaften Spielbetrieb finanziell nicht machen würde...


    Tatsächlich gibt es auch ein paar Kleinigkeiten, die ich durch die Spionage lernen kann und die ich mir nicht ganz berechnen kann.


    Außerdem macht mir die Spionage gerade Spaß, weswegen ich sogar überlege doch noch nen Monat dranzuhängen :/;)

    Ja, meine Motivation ist leider immer noch im Keller. Eigentlich spiele ich nur noch weiter um Tipton und danach Stairs noch ihre Titel zu beschaffen, was heute mal gründlich schief ging...:(


    Die beiden haben schon nach einer Freigabe zum Saisonwechsel gefragt, falls das mit dem Management (auch in der Liga) so weitergeht. Ich bin am überlegen, eventuell Interessierte können sich also schon mal über die Finanzierung Gedanken machen;)

    Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, ob ich bieten darf. Nachdem ich nicht mit anschauen konnte, dass jemand wie Rouse nicht mal zu so nem Ramschpreis weggeht, habe ich Lippstadt angeschrieben, dass er sie nochmal einstellen soll und ich sie definitiv kaufe. Wenn es mit dem Zweitteam nicht gegangen wäre, dann eben mit SVM H1.


    Dafür muss ich jetzt Ägypten Urlaub verramschen, der auch sehr verdient war, aber eben nicht mein Zögling.

    Wohin ging das Geld aus dem Verkauf von Sindy Bowers, 125 k ist eine anständige Summe?

    Scouting Jahr 1:

    52.500 Einkäufe Scouts (Julian Law + 3 weitere)

    9.000 Lohnkosten Scouts

    6.600 Scoutskilling

    800 Lehrgang Julian

    -18.000 Verkauf 3 Scouts


    Scouting Jahr 2:

    30.000 Einkäufe 3 Scouts

    7.800 Lohnkosten Scouts

    7.200 Scout Skilling


    Macht in Summe 96.000 Euro.


    Habe in Saison 1 bis Spieltag 11 gesucht. Das war mir eigentlich eh schon zu lange, weil ich fast täglich welche gefunden habe und die alle das Training von Jamie Stairs verringert haben. Saison 2 habe ich dann bis Spieltag 11 oder 12 gesucht bevor ich ins Minus kam. Natürlich hatte ich dann noch die Verkäufe der Scouts, so dass ich im Moment weiterspielen kann. Aber eben keinen brauchbaren Jugendlichen.

    Tatsächlich hält sich der Frust in Grenzen, was aber eher daran liegt, dass ich schon maximal gefrustet war und einfach nicht mehr geht. Ich hatte schon die letzten Tage nur noch sporadisch Aufstellungen gemacht (so z.B. auch im Rückspiel gegen Winkhausen, wobei es da aber fast egal war).


    Ich habe noch nie so viel Geld ins Scouting gesteckt wie die letzten beiden Saisons. Leider ohne Ergebnis. Mein Kontostand ist heute ins Minus gerutscht, so dass ich jetzt abbrechen muss. Momentan fehlt mir die Energie alles wieder aufzubauen, weswegen ich gerade ein bisschen ratlos bin ob und wie ich weitermache. Vielleicht einfach mal die Scouts weg und ein paar Mal drüber schlafen und dann mal weiterschauen...