Bug in der Anlagenberechnung

  • Insgesamt hast du bei der Anlage einen Ertrag von von 12,35% (9.880/80.000) bei 35 fest angelegten Tagen hast du also durchschnittlich einen Tageszins von 0,35%. So hat es Wulfman wohl gemeint und geschrieben.

    Dass 0,35% Tageszins mit Zinseszins nicht hinhauen kann, hättest du dadurch einfach merken können, wenn du deine Rechnung für 35 Tage fortgeführt hättest. Dann hättest du eine Auszahlung von etwa 90406,19€. Was dann wiederum 13,01% insgesamt und durchschnittlich 0,37% am Tag wären. :)


    Und das steht ja so nicht im Vertrag. :)


    Sollten deine Beträge einfach fortlaufend bei dem Anfangsbetrag bleiben, wäre das jedoch ein Fehler.

    Jedoch auch bitter, es erst nach 80 Tagen zu merken.:D

    Wie hoch ist denn immer dein Auszahlbetrag?

    Zumindest bei den kleinsten 2 Anlagen hatte ich noch keine Probleme bislang.

    Oder lässt du dir deine Anlagen jeden Tag auszahlen? ^^

  • Ich bin nicht halb so gespannt wie du.


    Eigentlich dachte ich du bist hier schon ewig dabei und kennst dich wenigstens ein klein wenig mit dem Spiel aus?


    Warte ab bis die Laufzeit der Anlage um ist, dann erhältst du den vereinbarten Betrag auf Heller und Pfennig exakt ausbezahlt.

    Wenigstens dies sollte dir nach der 4. Anlage aufgefallen sein. :/


    Oder willst du etwa behaupten nach Ablauf der Laufzeit von 35 Tagen ist dir nicht der vereinbarte Betrag von 89.880 Euro ausbezahlt worden, sondern nur 87.910,- (was den von dir verwendeten Werten 226,- Euro x 35 Tage + Anlagebetrag entsprechen würde) ?


    Allein für die Fragestellung und deine dreisten Unterstellungen und Formulierungen sollte dein Anlagebetrag komplett eingezogen werden. 8o:D:S:D