1. Bundesliga (Server 1)

  • Ist das nicht genial? Wenn du Wedemark heute Nacht schlägst und Henneckenbruch und/oder Die Besten gewinnen, wäre @MagicMatze wieder ganz tief drin.


    Auf der anderen Seite könnte ihm heute mit einem Unentschieden eine kleine Verschnaufpause passieren. Eigentlich gibt es schon die ganze Saison jeden Spieltag direkte Duelle.


    Und egal wen es am Ende trifft, bei dem hohen Niveau aktuell muss sich niemand schämen. Ist zwar ne dumme Floskel, aber das ist vielleicht die ausgeglichenste Bundesliga aller Zeiten

  • Ich finde es ja gut, dass man sich wünscht ich würde wieder unten mitspielen :) Seht euch meinen Beitrag am Anfang an, dort habe ich das ja bereits vorausgeahnt und weiß, wie ausgeglichen es aktuell ist (Hameln einmal außen vor).

    Spekuliere auch bei einer Niederlage mit min. noch 4 sicheren Punkten und das müsste eventuell schon reichen.


    Selbst wenn es am Ende nicht reicht, dann ist der Umbruch einfach entspannter und nicht so kostspielig ;)


    Finde diese Spannung wirklich sehr gut und irgendwie hat es eigentlich keiner der Kandidaten verdient.

  • Nun wird es in der Tat ein Abstiegskrimi. Da der Heimvorteil wohl immer sehr starke Auswirkungen auf das Spielergebnis hat, kann das entscheidend sein.

    Auch Heimspiele die 6-0 oder 6-1 gewonnen werden gehen auswärts dann verloren.

    Nun ist es ein Herzschlagfinale.


    Glückwünsch an Hameln zum Gewinn der verdienten Meisterschaft und zur sehr straken Truppe :)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Endlich geschafft. Ob noch weitere Titel folgen werden wir sehen. Die Konkurrenz ist sehr stark und es wird spannend bleiben. Jetzt sitze ich auf dem Schiff und freue mich auf den Urlaub auf meiner Insel Helgoland. :thumbup::);)

    ________________________________________________________

    Vereine:



    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07


    _________________________________________________________

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Endlich geschafft. Ob noch weitere Titel folgen werden wir sehen. Die Konkurrenz ist sehr stark und es wird spannend bleiben. Jetzt sitze ich auf dem Schiff und freue mich auf den Urlaub auf meiner Insel Helgoland. :thumbup::);)

    Das wird interessant in naher Zukunft weil ich Winkhausen dann auch schon sehr stark einschätze. Dazu Fischbeck die sicher auch noch eine Schippe drauflegen können :)

  • Für mich war dieser Spieltag leider nicht mehr, als achtbar geschlagen, sowohl in der Liga als auch im Pokal.

    Die Handvoll Corona-Zuschauer sind wohl auf ihre Kosten gekommen und haben geile Spiele gesehen...

    nur kaufen kann ich mir dafür nix :D

    Ich hatte ein bisschen gehofft einen Punkt von Fischbeck zu entführen aber dafür hätte Banach auf Paetus treffen

    müssen.

    Es läuft wohl auf das Fernduell zwischen SVM H1 und Henneckenbruch hinaus. Die Besten haben mit ihrem Heimspiel

    gegen die Spinlions wohl gute Karten, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass die Spinlions, als feststehender Absteiger,

    nochmal Lust haben voll anzugreifen.

    Noch einmal schlafen... ( der ein oder andere vielleicht nicht ) ^^

  • Nun, da die erste Niederlage von Hameln etwas überraschend (oder eben auch nicht) ein Endspiel um den Klassenerhalt ergibt, hoffe ich, dass alle Protagonisten noch einmal alles in die Waagschale werfen.


    Bin gespannt und werde die nächste Saison genießen und entspannt angehen da der Abstieg von seitens des TTC W bereits vorgegeben ist.

    Zumindest durfte ich als Aufsteiger direkt 2 x Meister werden und bin als Meister nicht direkt wieder abgestiegen wie damals der legendäre Klub vom Betzenberg unter der Leitung von König Rehagel :)

  • ...und das , obwohl er als einziger den Meister geschlagen hat.....ist schon sehr bitter, egal wen es erwischt. Vermutlich einer der Abstiege mit den meisten Punkten ?

    Hat das jemand auf dem Schirm ?

  • Diese Saison wird es vermutlich ein Team mit 19 oder gar 20 Punkten treffen. Ich führe die Aufzeichnungen seit Saison 50 und seitdem wäre es ein einmaliger Vorgang. Ein neuer, trauriger Rekord.


    Seit Saison 50 gab es auch genau nur drei Teams, die mit 18 Punkten abgestiegen sind:


    Saison 121 Goldengate Bilanz -5

    Saison 119 Fettmops Bilanz +4

    Saison 85 neuwiealt Bilanz -16


    In den meisten Saisons reichen 14-16 Punkte...

  • ach_ja: jetzt sagst du mich schon wieder tot ;)


    Aber ja, schon ein Punkt bei dir ist heute sehr schwer und der würde vermutlich nicht mal reichen, wenn HerrWitler noch Vollgas gibt heute Nacht. Der Heimvorteil scheint doch extrem wenn ich meine letzten 3 spiele anschaue. Versaut hab ich es aber in der Hinrunde ;(. Vielleicht sogar wirklich schon am ersten Spieltag, als alle noch auf passiv waren von der Vorsaison...