Posts by TTgaff

    So ähnlich hatte ich am Anfang gedacht wäre es beim TTM auch.


    In meiner ersten Saison habe ich auf Platz 5 stehend bewusst den Sponsor für Platz 7 gewählt, weil ich, von meiner Logik her, der Meinung war die Tagesprämie bekommt man nur jeweils dann, wenn man mindestens auf diesem Platz steht.

    Zu Beginn des Spiels dachte ich dasselbe.


    Es wäre besser so.

    Badminton wrote:

    und immer wieder bei Generationenwechsel ein paar Ligen absacken.

    Genau das meinte ich.


    Team des Jahres und unterfranken-family schaffen es auch mit eigener Ausbildung regelmäßig in der 2.Bundesliga zu spielen.

    Ich glaube, Sie hatten vor der Saison '94 einen premiumaccount.


    Es kostet eine Menge Geld, 700 Zuschauer wie Sie zu bekommen. Man muss also gute junge Leute verkaufen (16 Jahre alt, Fähigkeit 90), also muss man mindestens in der Oberliga sein.

    Ich für meinen Teil bin ein Nichtpremiumspieler aus Überzeugung. Ich habe und ich werde nie Geld investieren, um Vorteile (gleich welcher Art) im Spiel zu erlangen.

    Das bin ich auch.

    Was ist ihre Intention?

    Ich weiß es natürlich nicht. Aber vielleicht, dass man mal wieder darüber nachdenkt, ob Nicht-PAs noch konkurrenzfähig sein können,

    Ich weiß, dass ich nicht in der Bundesliga sein könnte. Ich tue also mein Bestes.


    Und das ist gut so.


    Da ich Franzose bin, ist es für mich schwierig, mehr als 18 freundschaftliche Herausforderungen zu bewältigen.

    Permanent hochklassig spielen und gleichzeitig Jugendspieler ausbilden ist für mich finanziell nicht möglich.

    Ja, es müssen Opfer gebracht werden.


    Es braucht Zeit, ein Team aufzubauen. Mit dem Wissen, dass es danach kein Backup mehr gibt.


    Durch regelmässiges Training der Jugendlichen ist es mir gelungen, die Mannschaft in der Oberliga zu halten.

    Wenn man höher hinaus will, muss man die Mannschaft opfern und mit jungen Leuten zurückkehren.


    Das Spiel ist ein wenig zu langsam.

    Oh yeah, ich bin hier!


    Ich war noch nie PA. Und ich bin allein für die Herausforderungen.


    Herzlichen Glückwunsch an die regionalliga Teams.


    Es wird für mich schwierig sein, in der Regionalliga zu bleiben.

    In 3 Saisons werden meine Spieler wahrscheinlich stark genug sein.

    3. Training durch angestellte Trainer,

    Wo wird es eingesetzt?


    Im normalen Training?

    Im Trainingslager ?


    desto mehr Effekt wird erzielt


    Verglichen mit was?

    Wie viel in % verbessert sich ein F100-Trainer im Vergleich zu 0 Trainern?


    Ich habe einen Konditionstrainer. Ich sehe den Vorteil gegenüber den Spielern nicht. Sie verlieren immer so viel Zustand oder wenig Unterschied.

    Am besten wäre es, wenn es sich überschneidet, wie beim Hilfebutton. Mit Tabs, die mehrere Seiten zulassen.


    Oder ein Bereich rechts auf allen Seiten, z.B. Kommentare in Word.

    Ich verstehe nicht, wofür die Fähigkeiten eines Coaches gut sind?


    Wie viele Punkte erhöht ein Spieler um einen Tag?


    Beispiel: ein Spieler mit 80 in der Vorhand. 3 Trainingseinheiten zu konfigurieren.


    1) ohne Trainer?

    2) Coach Stufe 50?

    3) Coach Level 100?

    4) sehr intensives Spezialtraining?