Mehrere kleine Wünsche

  • Wulfman ,

    könnte man nicht mal die Speedgame Seite aufräumen, auf dem Handy braucht das aufbauen der Seite inzwischen schon ein paar Sekunden.

    Hier werden glaube ich alle Speedgames allerzeiten aufgelistet, oder?

    Die letzten 10-x würden doch locker reichen, oder?

    Bei mir lädt es sofort. Aber ansich ist die Anzeige schon sinnlos, zeigt ja nur die eigene Platzierung von den Speedgames, an denen man teilgenommen hat.


    Also entweder konsequent wirklich nur die letzten 10 anzeigen, nur die teilgenommenen sammt Platzierung oder alles mit allen Siegern.


    So ist es echt nichts Halbes und nichts Ganzes

  • Bei mir lädt es sofort. Aber ansich ist die Anzeige schon sinnlos, zeigt ja nur die eigene Platzierung von den Speedgames, an denen man teilgenommen hat.


    Also entweder konsequent wirklich nur die letzten 10 anzeigen, nur die teilgenommenen sammt Platzierung oder alles mit allen Siegern.


    So ist es echt nichts Halbes und nichts Ganzes

    Auf dem Handy?

    PC geht bei mir auch, auf dem Handy braucht es 8-10s bis ich was machen kann

  • Gäbe es die Möglichkeit , wenigstens im Speedgame das dauerhafte Sondertraining abzustellen?

    Finde ich schon im Hauptspiel ziemlich daneben.


    Es gibt hier immer weniger zu tun.

    Wer es vergisst hat halt Pech, wo ist das Problem ?


    Du baust hier alles für die besten 20 und wunderst dich warum es nicht 21 werden.


    Bald brauche ich hier nur noch den Video-Bonus anklicken, den Rest macht das Spiel für mich. Langweilig !!!

    In 10 Jahren sitzen die restlichen Manager in einen Bingo-Raum im Seniorenheim Waldesruh und spielen auf einem Brett.


    Ich bereue meinen Jahres Pa nicht , aber ich möchte mich gerne mehr mit dem Spiel beschäftigen .

    Damit meine ich mehr täglichen Einsatz, nicht nur geistig.


    Ist jetzt etwas übertrieben ausgedrückt, aber es läuft in die Richtung.

    Das ich jetzt Gegenwind bekomme ist klar, aber was möchtest du ? Erfolg oder Familie?


    Beides geht nicht.


    Das ist aber nur die Meinung von einem neuen kleinen PA.

  • Man kann unendlich viel Zeit im Spiel aufwenden um schneller voranzukommen. Es gibt einiges wo man durch mehr Klicks vorwärts kommt.


    Darüber hinaus habe ich z.B. früher permanent die gegnerischen Spieler beobachtet um deren Stärke in einer engen Range einschätzen zu können, wobei massig Zeit drauf gehen kann. Fürs morgige Spiel punktgenau so aufzustellen, dass man sicher gewinnt und gerinstmöglich Resourcen aufwendet erfordert tägliche Analyse der Gegner, falls man nicht ohnehin alle Spieler auf dem Schirm hat. Dies war für mich sogar immer die Königsdisziplin.


    Letzteres ist leider nur noch stark eingeschränkt möglich, aufgrund der vielen Zufallsfaktoren, was ich sehr schade finde. Aber solange man nicht in der obersten zwei Ligen angekommen ist, ist hier viel Potential.


    Letztlich entscheidet neben dem persönlichen Geschick der Zeitaufwand über den Erfolg, insbesondere in den ersten Jahren im Spiel.

  • Ich denke, dass es da ganz verschiedene Meinungen zu geben kann bei welchen Typen dieses Spiel verloren hat.

    Ich denke du hast recht.. Typen, so wie du sie titulierst sind hier nicht gefragt.Die mal kurz nachfragen oder sich eine Veränderung wünschen.

    Falls ich hier jemanden persönlich angegriffen haben sollte bitte ich um Verzeihung.

    Das war nicht meine Absicht..


    Aber warum dieses Spiel nicht hochkommt sieht man an ChrisG.


    Sofort anderen Managern nicht gut gestimmt. Hat mich abgeschreckt.


    Dem Betreiber wünsche ich noch viel Glück, aber mit diesem TYPEN im Forum sehe ich da eher Probleme.

  • mit diesem TYPEN im Forum

    Das ist so ein wenig wie mit Wald, also hineinschallen, herausschallen.


    Wir haben hier eigentlich recht gepflegte Umgangsformen und auch wenn es manchmal etwas heiß her geht, respektiert man sich gegenseitig.

    Und man wird auch selbst respektiert, wenn man es ebenso macht.


    Du schreibst es gibt für dich zu wenig zu tun.

    Aber du tust offensichtlich zu wenig um herauszufinden, wie man durch mehr tun erfolgreicher sein kann.

  • Wir haben hier eigentlich recht gepflegte Umgangsformen und auch wenn es manchmal etwas heiß her geht, respektiert man sich gegenseitig.

    Und man wird auch selbst respektiert, wenn man es ebenso macht.

    Ich würde ungern mit dem Spiel aufhören, aber vielleicht habe ich mich schon zu weit rausgelehnt.


    Wie gesagt, ich wollte keinem doof kommen.


    Ich sollte einfach aufhören.


    Euch allen noch viel Glück.

  • Ich würde ungern mit dem Spiel aufhören, aber vielleicht habe ich mich schon zu weit rausgelehnt.


    Wie gesagt, ich wollte keinem doof kommen.

    Heute ist es hier bald 40 Grad, da kann man schon mal daneben liegen.

    Alles nicht so schlimm, wenn man die Kurve kriegt.


    Wünsch dir noch viel Spaß im Spiel. :)


    Thema sollte jetzt auch durch sein.

  • Ich versuche dann Mal den persönlichen Angriff auf mich zu ignorieren...


    Auf der einen Seite finde ich gut wenn neue Spieler ihre Vorschläge bringen, kann nur frischen Wind geben.

    Auf der anderen Seite finde ich es schon beachtlich woher du dir manche Meinungen nimmst, in der kurzen Zeit wie du dabei bist.


    Warum hast du nicht einfach geschrieben dass du gut finden würdest wenn das automatische sondertraining im speedgame deaktiviert wird, weil so die viel Spieler keinen großen Vorteil mehr haben.

    Da hättest du einige Befürworter gehabt, mich auch.


    Nein du musstest direkt einen Nebenkriegsplatz erschaffen in dem du Mal wieder die bösen Manager von oben attackierst und unterstellst das jedes Feature dafür ist dass wir oben bleiben...


    Wenn du das Mal lassen würdest, wirst du bestimmt auch bald merken was hier für ein Wind weht, nämlich eigentlich ein sehr netter und das nicht alles für uns da oben ist.


    Und ja der Vorschlag kam von mir, und nutzen tut er allen gleich, gerade Manager mit großen kader, was eher tiefer der Fall ist, sind wahrscheinlich sehr glücklich über das Feature.

    Seitdem ich das Spiel intensiv Spiele, kannst du die sondertrainings die ich vergessen habe wahrscheinlich an zwei Händen abzählen

  • Hatte eben schon gesagt das ich mich für mein Vorgehen entschuldigen möchte-


    Aber diese Art und Weise gerecht gestutzt zu werden, sagt mir nicht zu.


    So kann er mit seinen Kindern reden , einfach nur ein Penner , sorry.

    Und wegen der Entschuldigung bin ich ja auch wie geschrieben gar nicht drauf eingegangen und jetzt sowas, ist das dein Ernst?


    Wenn sich mein Sohn mal so benimmt rede ich noch ganz anders mit ihm.

    Ich habe dir auch sachliche Art erklärt wie dein Post super angekommen wärst und du nennst mich penner.

    Das ist glaube die erste persönliche Beleidigung die jemals einer hier im Forum geschrieben hat:thumbdown:

    Schon traurig wenn man nicht argumentieren kann und sich nur so zu helfen weiß