Falschen Sponsor bekommen

  • Heute Morgen habe ich meinen Saisonsponsor gewählt und dabei auch zwischen den zwei besten ein wenig gerechnet (194 pro Tag und 286 Nichtabstiegsprämie und 207 pro Tag und 127 Nichtsabstiegsprämie). Für den Letzteren habe ich mich dann entschieden. Er war von den vier möglichen rechts unten platziert und ich bin mir absolut sicher, dass ich ihn auch angeklickt hatte.
    Jetzt habe ich aber festgestellt, dass bei mir eine Saisonsponsor mit 108 pro Tag 276 Nichtsabstiegsprämie steht, obwohl den kein vernünftiger Mensch wählen würde. Ich bin mir sicher dass ich den anderen gewählt hatte. Kann man das ändern bzw. willst Du das ändern und ggf. fixen?

  • Das stimmt. Aber irgendwie macht es das auch realistisch, weil da oft auch vieles nicht so glatt läuft, trotz vermeindlich richtiger Verträge (nur hätte ich halt eine so relativ schlechteren Vertrag auch gleich vor dem ersten Spieltag unterschreiben können). Habe heute morgen aber auch einen zehnjährigen Spieler mit Talent 32, Fähigkeit 12 (E:7 K:39 M:33) sehr früh in der Saison bekommen :) Auch ohne Jugendtrainer sollte sich aus diesem Geschenk mit intensiven Sondertraining was machen lassen.
    Wie man bei uns sagt: Es hängt nie elles auf oi Seit

  • Habe heute morgen aber auch einen zehnjährigen Spieler mit Talent 32, Fähigkeit 12 (E:7 K:39 M:33) sehr früh in der Saison bekommen :) Auch ohne Jugendtrainer sollte sich aus diesem Geschenk mit intensiven Sondertraining was machen lassen.


    Aber hallo! An dem wirst du noch viel Freude haben! Ziemlich genau den gleichen Spieler bekam ich auch mal zu Saisonbeginn. Steht jetzt mit 18 bei F116. Von den Durchschnittsfähigkeiten schon jetzt mein bester im Team, mit Potential zu mehr. Und das schöne: es war mein erster komplett selbstentwickelter Spieler. Allerdings hatte er neben Sondertraining auch einen Jugendtrainer...

    • Official Post

    Badminton ich denke nicht, dass hier ein Bug besteht. Es ist zwar so, dass die Sponsorenverträge mehrmals am Tag durchgewechselt werden, d.h. dass es sein kann, dass das Angebot nicht mehr besteht, wenn Du zu lange zögerst, aber dann passiert genau das, was LasVegas beschrieben hat: Man bekommt die Meldung, dass der Sponsor nicht mehr gültig ist. Also entweder bist Du mit Tages- und Saisonsponsor durcheinander gekommen oder Du hast diese Meldung ignoriert und nochmals auf der gleichen Stelle den Vertrag abgeschlossen, auf der aber nun ein neuer Vertrag stand.