1.Bundesliga (Server 2)

  • Danke für die Blumen! :)


    Es wird aber schwieriger den Platz an der Sonne zu verteidigen. Das war in den vergangenen Saisons noch etwas einfacher. Meine beiden Spitzenspieler werden von Saison zu Saison etwas schwächer und Lucero ist schon etwas schwächer und hat sein bestes Alter auch schon bald hinter sich. Ob Oliver in die Fußstapfen treten kann und ob die Alterslücken danach nicht viel zu groß werden, wird man sehen.


    Ich denke, dass es noch für eine, maximal zwei, Meisterschaften reichen könnte. Dann wird erstmal Schluss sein. Wenn es anders kommt, freue ich mich umso mehr ^^


    Glaube auch, dass der FC Hauenstein die Klasse locker hätte halten können. Warum nicht gewollt, erschließt sich mir nicht so ganz. Kondition ist gigantisch hoch. Da hätte durchaus gepusht werden können. So haben wir vor einem bärenstarken Team ein Jahr Ruhe im Oberhaus. Danach wird dann aber wohl sicher jemand etabliertes für ihn den Platz räumen müssen.

  • Ergibt sich diese Saison die Chance den Serienmeister ernsthaft zu gefährden?


    Trotz der Niederlage heute sehe ich Lippstadt weiterhin als klaren Favoriten. Etwas schade, dass Klabu beim Herausforderer Grand Canyon gleichzeitig einen Punkt entführt hat. Zumindest die Pole Position, also Tab-Sponsor 1, sollte für Grand Canyon drin sein.


    Hoffe, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.

  • Jetzt steht das Spitzenspiel der 1. Liga an. Bin selbst sehr auf den Ausgang gespannt. Auch die Ergebnisse in der Meisterschaft, wo Salinas schon früh die Segel streichen musste, zeigen, dass meine Topspieler mittlerweile von ein paar Anderen zu schlagen sind. War ja aber auch zu erwarten.


    Wird sicher eine spannende (und dann auch leider teure) Saison.

  • Heute Nacht ist Lippstadt beim Heimspiel sicherlich klarer Favorit. Ein Punktverlust wäre schon eine große Überraschung.

    Schade, dass auch CPVizela einen Punkt in Arizona entführt hat und damit die Spannung im Titelkampf etwas sinkt.


    Mindestens genauso spannend wie das Top-Duell heute, wird das Spiel morgen Klabusterbällchen - Lippstadt.

    Kommt natürlich darauf an ob Klabu mal wieder pusht oder erneut abschenkt, wie in den letzten 4 bis 5 Saisons.

  • gehört eher hier rein, sorry.


    Diese Saison hat Potential, die spannendste Saison überhaupt auf dem Server zu werden.

    Morgen schon das erste Schlüsselspiel zwischen Hauenstein und Lippstadt.

    Tippe auf Unentschieden oder eher sogar auf Sieg Hauenstein.

    Würde auch tippen, dass wir diese Saison mal nen anderen Meister sehen werden und einen deutlicheren Schlägerverbrauch. :D

  • Ich habe eigentlich schon in der Hinrunde Hauenstein vorn gesehen. Das Team ist etwas ausgeglichener. Habe das Ergebnis auch nicht ganz verstanden. Vielleicht waren da Ereignisse im Spiel?

    An sich, auch wenn Lippstadt eine sehr, sehr gute Hinrunde gespielt hat, sehe ich wieder leichte Vorteile (nach zwischenzeitlichem Zweifeln) bei Hauenstein.

    Denn Hauenstein hat bis dato ein um 2 Spiele besseres Spielverhältnis. Sollte Hauenstein zu Hause gewinnen, wären das schon mal mindestens 4.

    Dadurch dass Lippstadt nicht ganz so ausgeglichen ist, kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass Lippstadt dieses Verhältnis wieder ausgleichen kann. :/

  • Glückwunsch an Pizza zum Sieg im Spitzenspiel. Ich ärgere mich. Ein Unentschieden wäre möglich gewesen.


    So wird es jetzt sehr schwer, da ich Rückstand in den Spielen habe und der Rest der Liga ja eine Ablösung herbeisehnt und daher sicher gegen mich mehr Gas geben wird.


    Schonmal als Ankündigung. Nach der Saison wird es einen meiner Spitzenspieler auf dem Markt geben. Sicher auch in der nächsten Saison mehr als nur eine Verstärkung für die 1. Liga. Damit verabschiede ich mich dann aber auch erstmal für längere Zeit aus dem Kampf um die Meisterschaft. Denke, dass Hauenstein sicher 2-3 Meisterschaften einfahren dürfte mit seinem aktuellen Team.

  • Saubere Arbeit von dir und 6 Meisterschaften lassen sich sehr gut feiern!

    Trotz Spielersperre (gehe ich mal stark aus bei pizza) hat er es geschafft aber noch ist er nicht Meister, da kann noch was passieren( eventuell im nächsten Spiel?!?!:P^^) .

    Hab zwar das Ziel Pizza wieder abzulösen aber da gibt es keine Garantie für ,auch wie Server 1, sind sehr gute Manager unterwegs.

  • Danke Chris

    habe tatsächlich mit dieser Sperre gewonnen, also riesiges Glück gehabt. So ziemliche jede Aufstellung hätte zum unentschieden geführt. Ich werde jetzt natürlich richtig gas geben, um nicht doch noch ein punkt zu verlieren.


    Lange wird mein Team leider nicht oben stehen.