1. Bundesliga (Server 1)

  • Mir würden schon verschiedene sportliche bzw. strategische Gründe einfallen ;-)


    Wenn man absichtlich daheim hoch verliert, steigt die Chance, dass man mit voller Kapelle im Rückspiel zwei Punkte mitnimmt.

    Gegen eine Mannschaft, mit der man im Heimspiel mit voller Kapelle bestenfalls um einen Punkt spielt, kann man das schon mal versuchen.

    Da ich ja von ach_ja , direkt nach dem Kauf von Urlaub, zum Mitfavoriten erklärt wurde, wäre er da bei mir

    aber an der falschen Adresse :evil:;)

  • Dann behaupte ich mal das es nachdem heutigen Spieltag einen neuen Tabellenführer gibt.

    Könnte in der Rückrunde dann ein interessantes rennen werden um den 1.Platz, die drei Favoriten sind dann immer noch nah zusammen.

    Ein Sieg heute ist Pflicht. Wenns schiefgeht, können Spendlove und ich unsere Titelhoffnungen eigentlich

    schon begraben. Aber die Hinrunde ist damit ja noch nicht vorbei. Ich muss ja noch auswärts bei Preussen Hameln

    ran und das muss ich auch erstmal gewinnen. alles in Allem hat Fischbeck immer noch die besten Karten,

    zumal ich mir am Ende gut einen Punktegleichstand vorstellen könnte aber dann hat Fischbeck einfach das deutlich

    bessere Spieleverhältnis.

  • Ein Sieg heute ist Pflicht. Wenns schiefgeht, können Spendlove und ich unsere Titelhoffnungen eigentlich

    schon begraben. Aber die Hinrunde ist damit ja noch nicht vorbei. Ich muss ja noch auswärts bei Preussen Hameln

    ran und das muss ich auch erstmal gewinnen. alles in Allem hat Fischbeck immer noch die besten Karten,

    zumal ich mir am Ende gut einen Punktegleichstand vorstellen könnte aber dann hat Fischbeck einfach das deutlich

    bessere Spieleverhältnis.

    Heute sehe ich dich eigentlich schon klar vorne, du hast drei Starke die zuhause eigentlich nur schwer zu schlagen sind, eigentlich hast du dein wahrscheinlich schwertes Heimspiel gegen mich schon überstanden.

    Auf jeden Fall ist es ein spannender dreikampf. Es hätte ein Vierkampf werden können, aber irgendwie treffe ich aktuell nie die Aufstellung, oder ich bin zu leicht auszurechnen geworden:/. Im optimal Fall hätte ich vielleicht auch zu 1 oder 2 stehen können.

  • Ich sehe mich heute grundsätzlich auch klar vorne aber ich bin erst wieder etwas entspannter, wenn der (hoffentlich) Sieg


    in trockenen Tüchern ist, um mir dann gleich wieder den Kopf zu zermartern, wie ich in Preussen bestehen soll.

  • Ich sehe mich heute grundsätzlich auch klar vorne aber ich bin erst wieder etwas entspannter, wenn der (hoffentlich) Sieg


    in trockenen Tüchern ist, um mir dann gleich wieder den Kopf zu zermartern, wie ich in Preussen bestehen soll.

    ja, sehe ich auch so. Auswärts kann ich mit deinen 3 Topspielern nicht mithalten. Aber ich bin zuversichtlich, das ich dich mit meinen Preussen ärgern kann und am Ende der Hinrunde die Tabellenspitze hoffentlich wieder habe. Aber schauen wir mal und es bleibt auf alle Fälle spannend und ich freue mich schon auf eine spannende Rückrunde :thumbup::);)

    ________________________________________________________

    Vereine:



    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07


    _________________________________________________________

  • Hinrunde vorbei und drei Mannschaften Punktgleich:thumbup:

    Und jeder der drei hat in der Rückrunde im direkten Duell ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel. Gegen Preußen haben alle Heimspiel die spielen also keine Rolle mehr. Allerdings hat Fischbeck Heimspiel gegen Winkhausen und die anderen beiden nicht, was der größte Unterschied sein könnte.

    Also wer Zahlt am meisten:P


    Und der Abstiegskampf ist auch noch nicht endgültig vorbei, wobei ich unten wahrscheinlich auf diesen Ausgang tippen würde.

  • Für Henneckenbruch ist im Grunde ist die Meisterschaft gelaufen. Wenn alles normal läuft, sehe ich für Fischbeck

    in der Rückrunde nur 2 Minuspunkte, die er sich bei den Besten abholt.

    Henneckenbruch wird auswärts bei Fischbeck keinen Blumentopf gewinnen und die Besten werden

    wohl auch bei mir den Kürzeren ziehen. Somit hätten am Ende mindestens mal Punktegleichstand.

    Mit Caster werde ich immer mindestens 2-3 Spiele abgeben, also habe ich hier keine Chance mehr.

    Die Besten hätten hier evtl. nochmal eine kleine Chance aber Hol2266 wird da, wenn es knapp wird,

    auch keine Gefangenen machen und sich gegen die Preussen nochmal ein 6:0 Polster zulegen, falls überhaupt nötig.

    Das alles ist aber wahrscheinlich sowieso nur Makulatur, da sowohl Henneckenbruch als auch die Besten

    in Winkhausen schon mindestens einen Punkt liegen lassen werden.

    So ist zumindest meine Prognose. Aber vielleicht stolpert ja auch noch einer über die Spinlions oder SVM H1...

  • Eigentlich bist du der einzige der alleine Spielt. Fischbeck hat die Unterstützung von Preussen, und die Besten ihren Leihspieler.

    Vielleicht sollte ich meine Einstellungen von heute noch mal überdenken:/


    Die Saison ist noch lang, Fischbeck muss auch noch zuhause gegen Winkhausen gewinnen, da ist er Favorit, aber wer weiß ob Ipo auswärts schon was reißen kann, oder er hat eine Sperre, einen Ersatz hat er ja nicht.

  • Als Favorit sehe ich mich nicht unbedingt. Da kann noch viel passieren und die komplette Rückrunde muss erst mal gespielt werden. Mein TSC hat eine gute Ausgangsposition, mehr aber auch nicht. Wird auf alle Fälle spannend bleiben, gerne auch bis zum letzten Spieltag;)

    ________________________________________________________

    Vereine:



    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07


    _________________________________________________________

  • Was für ein Spieltag heute. Eigentlich wird heute alles entschieden und außer eine Paarung sind alle von Bedeutung.


    Am wahrscheinlichsten ist Meisterschaft von Fischbeck, ein Unentschieden könnte schon reichen falls die besten bei mir nicht gewinnen sollten.

    Unten hat SVM H1 dann im Heimspiel die besten Karten den Platz mit Eggolgsheim zu tauschen. Der gute Sumpsi wird zum richtigen Überlebens Künstler, so entstehenden zukünftige Meister

  • Was für ein Spieltag heute. Eigentlich wird heute alles entschieden und außer eine Paarung sind alle von Bedeutung.


    Am wahrscheinlichsten ist Meisterschaft von Fischbeck, ein Unentschieden könnte schon reichen falls die besten bei mir nicht gewinnen sollten.

    Unten hat SVM H1 dann im Heimspiel die besten Karten den Platz mit Eggolgsheim zu tauschen. Der gute Sumpsi wird zum richtigen Überlebens Künstler, so entstehenden zukünftige Meister

    Evtl. werden die Besten dann lachender 3er :-) Spannung garantiert !

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!