1. Bundesliga (Server 1)

  • Ich hatte auf einen Sieg Tal‘s gegen Schlager spekuliert aber den gegen Barry nehme ich natürlich auch mit. Etwas Schade, dass er gegen Winkhausen pausieren musste. Auch da hätte ich mir gegen Iron etwas ausgerechnet - falls ich die Aufstellung getroffen hätte

    Ich hab mir schon gedacht, dass du dich nicht wirklich zurücklehnst und nur zusiehst... wenn 3 sich streiten, freut sich der Vierte ;)

  • Warum sollte er auch, seine Chancen sind genauso gut wie meine, es hängt immer auch viel von ab wie man die Aufstellung trifft.


    Wenn alle voll durchspielen, steht für mich der Meister mit Neuwiealt fest, weil sich alle gegenseitig Punkte klauen und er am Ende das beste Spielverhältnis haben wird

  • Mag das nicht mehr lesen. "steht für mich der Meister mit neuwiealt fest", "Klar hat neuwiealt nach wie vor die besten Karten"...

    Wurde doch sonst nicht so breit drauf rumgeritten, wer hier nun die besten Chancen hat. Es ist spannend, es ist eng und es kann in viele Richtungen ne Menge passieren, wie wir z.B. heute gesehen haben. Lasst uns doch einfach die Spiele spielen und dann werden wir sehen, wer am Ende oben steht.

    Sport frei ;-)

  • Also wenn mein größtes Problem einmal darin bestehen sollte, dass mich die Leute (vor allem solche, die sich ja wirklich etwas vom TTM verstehen) zum Topfavoriten auf die Meisterschaft in Liga ernennen, dann habe ich einiges richtig gemacht und bin zufrieden mit der Situation. ;)

  • So macht man sich mit einem blöden Fehler die kleine Chance auf die TItelverteidigung kaputt<X

    Ich hätte dich jetzt gefragt, wie kann das nur passieren? Aber vorgestern ist mir bei den Zweitbesten ein ähnliches Missgeschick geschehen. Manchmal unerklärlich. Da denkt man über die Aufstellung nach, macht sie, weist Schläger zu, stellt die Taktik ein und geht zufrieden in‘s Bett. Und am nächsten Tag klafft auf einmal eine Lücke in der Aufstellung. Vielleicht werden wir langsam Betriebsblind ach_ja  ;)

  • Mir auch schon passiert. Weiß nicht mehr, ein oder zwei Tage. Ich war da im Urlaub und dann ist der Manager auf Sparflamme.

    Und mit was? Mit Recht!

    Was ich richtig klasse fand, ach_ja hat mich angeschrieben und darauf hingewiesen, dass ich da irgendwie etwas komisches in der Aufstellung habe.

    Absoluter Respekt dafür. Das finde ich ausgesprochen fair. Wir hatte zwar kein direktes Duell oder so, aber :thumbup:!

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Wenn nicht noch an anderer stelle gespart wurde, muss ich mich ja schon richtig ärgern.

    Dann wäre ohne Sperre ein Sieg drin gewesen und ohne meinen Aufstellungsfehler wäre ich dann aktuell erster und müsste heute "nur" gegen die Besten gewinnen...

  • Ja, die Sperre ist sehr ärgerlich und hätte es nochmal sehr interessant machen können. Aber wenn Olo zu Hause gegen Walker gewinnt, hätte vielleicht auch Tal zu Hause gegen Olo oder Iron gewonnen aber der war ja leider auch gesperrt.

    Hatte mir gegen neuwiealt auch ein Unentschieden erhofft, dafür hätte Korchnoi allerdings Walker aus dem Weg gehen müssen und selbst dann hätte es wahrscheinlich nicht gereicht. Im Nachhinein bin ich über meine klare Niederlage froh, weil ich komischerweise mein Spitzendoppel auf passiv hatte. Bei einem 6:4 hätte ich mir also richtig in den Arsch gebissen, so hat es wenigstens keinen Unterschied gemacht.


    neuwiealt hat jetzt natürlich eine tolle Ausgangsposition. Normalerweise lassen die sich das nicht mehr nehmen. Und da wir sie vor der Saison auch als klaren Favoriten sahen, kommt das nicht überraschend

  • Er war ja auch favorit weil er sperren am besten weg stecken kann, finde nur komisch das ich als dritter jetzt wieder mehr sperren haben wie als erster.

    Als ob in der programmierung die sperren für den ersten runter gesetzt wurde


    Gratulieren tue ich noch nicht, aber die Meisterschaft ist entschieden, der Topfavorit wird sich hier durchsetzen, auch wenn er es nicht hören wollte:D

    Bin gespannt was nächste Saison passiert

  • Na ich werde Sky Walker wieder verkaufen und überlasse euch das Feld. Hatte ich ja schon angedeutet.


    Gut für Sperren aufgestellt zu sein nützt ja nur was, wenn sie halt nicht freigekauft werden von den anderen Managern.


    Von der Theorie könnte Winkhausen 1 Punkt vor mir stehen, was ja schon zeigt, wie eng es ist.


    Sky Walkers Sperre hattest du auf Platz 1 stehend.