Prinzipiell steht man immer wieder mal genau vor dem beschriebenen Problem. Eine Änderung in diesem Punkt ist eine Aufwertung. Der Nutzen liegt aber allein bei den Premiummanagern, weswegen ich dagegen bin.
Mehrere kleine Wünsche
-
-
Der Nutzen liegt aber allein bei den Premiummanagern, weswegen ich dagegen bin.
Also ich würde mich auch über eine einstellbare Auktionszeit freuen, obwohl ich keinen Premiumaccount habe.
Aber selbst wenn es nur für die Premium-Manager einen Nutzen haben würde - warum sollte das gegen das Feature sprechen?
Klar, der Vorteil für Premium-Manager durch die Ersteigerung von Personal ist schon ziemlich hoch - aber er würde dadurch jetzt nicht all zu extrem verstärkt werden.
Wäre meiner Meinung nach eine super Weiterentwicklung für die Transferauktionen.
-
Habe auch selten Premium und kaufe dann auch nur wenn ich diesen Fall habe,und warum nicht nur für Premium er soll ja sein Vorteil haben dann auch für sowas.
-
Nicht Premiumspieler können doch ebenfalls über Auktionen verkaufen. Wäre doch auch zu deren Vorteil, wenn sie zügiger an Geld kommen wollen...
-
Nichts wichtiges, aber vielleicht eine schöne Komfortfunktion:
Im Fenster mit der Spielerinformation könnten gleich die anderen Statistiken zu dem Spieler stehen, die sonst erst über die Statistik-Tabellen abgerufen werden müssen. Also z.B. Meisterpunkte, Spielerbilanz, Spielertabelle.
Im Fenster mit der Vereinsinformation könnten z.B. noch die Werte aus der Kadertabelle stehen.
-
-
es wäre verdammt gut wenn man
Personal
verleihen könnte. Man benötigt sie gerade nicht, muss sie nicht verkaufen sondern andere Vereine können sich damit besser austatten. Mit der Gebühr wird auch noch Geld aus dem System genommen. Eine Verleihdauer von max. 1-2 Saisons wäre auch ok, oder?
-
Auf den ersten Blick mag es eine gute Idee sein Personal zu verleihen, aber ich bin mir sicher das artet wieder darin aus, dass versucht wird, sich mit Tricks einen unlauteren Vorteil zu verschaffen.
-
Da hast du wohl leider recht.
-
Auf den ersten Blick mag es eine gute Idee sein Personal zu verleihen, aber ich bin mir sicher das artet wieder darin aus, dass versucht wird, sich mit Tricks einen unlauteren Vorteil zu verschaffen.
Da fällt mir gar Nichts ein. Was wäre so ein Fall?
-
Na das ist doch einfach. Da beim Personal die Ausbildung Ligenunabhängig ist, können sich 2 Manager zusammentun und jeweils mit ihren
Zweitteams Top-Personal ausbilden und dann zu den Erstteams verleihen.
-
Mir würde reichen wenn man Personal einfach auf Inaktiv stellen könnte und dann vielleicht noch nur x prozent von dem Gehalt bezahlt
-
Na das ist doch einfach. Da beim Personal die Ausbildung Ligenunabhängig ist, können sich 2 Manager zusammentun und jeweils mit ihren
Zweitteams Top-Personal ausbilden und dann zu den Erstteams verleihen.
Das wird doch mit Spielern auch schon so gemacht, oder? Wenn die Leihe auf 1-2 Mal begrenzt ist passt es ja, und wenn die Leihgebühr exorbitant steigt ist es auch unwirtschaftlich.
-
Das wird doch mit Spielern auch schon so gemacht, oder?
Aber wegen meines kausalen Nebensatzes, den du hier einfach mal übergangen hast
, wäre es noch wesentlich interessanter,
solche Konstrukte zu bilden.
und wenn die Leihgebühr exorbitant steigt ist es auch unwirtschaftlich.
... brauchst du es gar nicht erst einzuführen, weil es sich eh keiner leisten kann/will.
-
Den Nebensatz habe ich gelesen 🤓🧐
Das Argument zieht aber bei meinen Sperrargumenten irgendwie nicht. Bei den Spielerleihen funktioniert es doch m.E. ganz gut, oder?
-
Mir würde reichen wenn man Personal einfach auf Inaktiv stellen könnte und dann vielleicht noch nur x prozent von dem Gehalt bezahlt
Das hingegen halte ich für interessant.
-
Da wäre ich dagegen, weil man tendenziell die Kosten reduziert.
-
Wo ist dann das Problem?
-
Kostenreduzierung ist das Problem. Ist nämlich nix gut
-
Kostenreduzierung ist das Problem. Ist nämlich nix gut
Warum ist Kostenreduzierung immer, ich zitiere, "nix gut"?
Empfinde ich völlig gegenteilig.
Gefühlt geht es ständig in diese Richtung. Rausnehmen, was geht!?!