... der Rechner immer noch zu laut ist

Dieser Moment wenn...
-
-
...und ich gerade den Namen eines Jugis im Pokal gelesen habe. Ausgerechnet gegen Winkhausen...
Da spielt doch tatsächlich "Young Chewbacca" sehr sehr cool
-
... das Spiel was gegen dich hat, nach drei Sperren für insgesamt 6 Spieltage kamen dann auch noch 2 Abwertungen für einen Spieler dazu
-
... das Spiel was gegen dich hat, nach drei Sperren für insgesamt 6 Spieltage kamen dann auch noch 2 Abwertungen für einen Spieler dazu
Ich dachte es gibt maximal 2 Sperren pro Saison oder hat sich das geändert ? Was ist wenn Sperren Saisonübergreifend passieren, zählen die zur Saison als die Sperre anfing oder zur neuen Saison ?
-
Ist bereits mit Wulfman geklärt, ist noch ein Bug im Spiel.
Die Sperre zählt zu der Saison wo sie angefangen hat, heißt bekommst du eine in der alten Saison gilt diese für die alte und du kannst in der neuen zwei weitere bekommen.
-
...du den heiß ersehnten 10jährigen endlich gescoutet hast, aber der Spielplan verrät, das heute der 18. Spieltag ist
-
... die Corona Impfung dich komplett umhaut
-
... die Corona Impfung dich komplett umhaut
Ohje
. Welcher Impfstoff?
-
Johnson, das ist auch gut, glaube einec zweite würde ich auch nicht haben wollen
-
Gute Besserung, aber bin mir sicher das geht schnell """.
Hatte Biontech. Nach der ersten Impfung nichts. Nach der zweiten Impfung ganz seltsam. Morgens geimpft, den ganzen Tag nichts. Dann am Abend 3 x vom Essen genommen und auf einmal ging gar nichts mehr, innerhalb von 10 Minuten. Ich habe nur gesagt, ich muss ins Bett.
Verdammt unangenehme Nacht mit allem was dazu gehört. Nach 3 Tagen war ich durch.
-
Danke, Abends ging es ähnlich los wie du sagst, komplett aus dem nichts und dann wurde es im laufe des Tages gestern dann stündlich besser...
-
Ich habe Biontech bekommen. Die ersten 3 Tage absolut nix, dann zwei Tage neurologische Schmerzen im linken Handgelenk.
Zweite Impfung in 3 Wochen. Mal schauen, was dann passiert.
-
Ich habe Biontech bekommen. Die ersten 3 Tage absolut nix, dann zwei Tage neurologische Schmerzen im linken Handgelenk.
Zweite Impfung in 3 Wochen. Mal schauen, was dann passiert.
Bei Biontech soll ja die zweite die schlimmere sein, so war es bei meinem Bruder auch, drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so ist
-
...wenn man statt 80.000 Anlage ... 80.000 Kredit aufnimmt....Bankirrtum zu meinen ungunsten😅...14.000 EUR kostet der Verklicker bei der Ablösung...
-
Trifft ja keinen Armen...
-
Bei Biontech soll ja die zweite die schlimmere sein, so war es bei meinem Bruder auch, drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so ist
Vorgestern die zweite Impfe erhalten. Bisschen Armweh, sonst nix bisher...
-
Trifft ja keinen Armen...
Genau das hab ich mir auch gedacht...😅
Wulfman hat sozusagen Strafzinsen eingeführt.
-
Genau das hab ich mir auch gedacht...😅
Wulfman hat sozusagen Strafzinsen eingeführt.
Gute Idee eigentlich
-
Vorgestern die zweite Impfe erhalten. Bisschen Armweh, sonst nix bisher...
Ist dabei geblieben. Komplett beschwerdefrei durch die zweite Biontech Impfung gekommen.
-
... ein Bug im Transfermarkt das Spiel für die nächsten 10 Saison total langweilig macht