Spielerverleih Server 1

  • Hallo zusammen,


    ich aktualisiere nochmal die Daten:

    Ich hätte einen Spieler zu verleihen (melden können sich grundsätzlich alle Ligen, je höher, desto besser - bis zur Oberliga wird er fast alles gewinnen, auch in der Regionalliga hat er heuer bereits was gewonnen (ohne extremen Einsatz).

    Der Spieler ist dann 18 Jahre, 5 Skills, F120, Erfahrung 101, Motivation 124, Kondition 121, Angriff 448


    Interessenten können sich gerne noch melden. Wichtig sind mir vor allem viele Einsätze (in der Regionalliga wären Abstriche denkbar, 2. BL oder BL sogar noch etwas mehr Abstriche).


    Bin gespannt, ob sich jemand meldet ;)

    Viele Grüße

    TTTrainer
    TTC Oberfranken

  • Hat sich erledigt, ist verliehen.

  • Hallo zusammen,

    ich fange mal wieder an für die neue Saison:


    - Falls jemand einen starken Erwachsenen in die 2. BuLi verleihen möchte, gerne bei mir melden. Da würde ich alle möglichen Einsätze bieten.


    - Falls jemand einen besseren Jugi (Hank Vega, nächste Saison dann 15 Jahre) leihen möchte, auch gerne melden. Am liebsten natürlich BuLi (tiefer als RL ganz sicher nicht) und möglichst viele Einsätze. Bei einem guten Angebot ginge da evtl. was.


    Soweit erstmal.


    LG

    TTTrainer

  • Update: Vega habe ich ein sehr sehr gutes Angebot bekommen.

    Was den starken Erwachsenen angeht, würde ich mir ggfs. ein Angebot immer noch anhören.


    Außerdem habe ich wohl selbst einen guten Erwachsenen zu verleihen (gewinnt OL wahrscheinlich alles, RL kann er sehr viel gewinnen, höher zumindest noch nicht positiv spielen). Bei Interesse einfach melden, dann gerne auch Details.

  • Hey Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Verein für meinen Jugi Ben Brody. Er ist aktuell noch 12 Jahre alt mit einem F: 91


    Ich weiß meine Bedingungen sind sehr mächtig..


    Der Verein sollte mindestens Regionalliga spielen und jedes erdenkliche Spiel auch spielen, sowohl in der Jugend als auch bei den Herren. Meisterschaft und Pokal muss er auch zum Einsatz kommen.


    sollte jemand für meinen Brody das Komplettprogramm bieten, würde ich Ihn gerne ausleihen.


    meldet euch ingame bei mir (SV DJK Eggolsheim)


    lg Marcel

  • Da mein langjähriger Leihpartner leider sein PA nicht verlängert würde ich bei Winkhausen einen oder zwei Ersatzpartner suchen.


    Ich hätte also dauerhaft zwei Jugendleihplätze (hoffentlich dauerhaft 1.Liga) anzubieten. Die Spieler machen alle Freundschaftsspiele mit und Meisterschaft Doppel. Einzel und Pokal hängt dann davon ab wie ich meine eigenen Spieler einsetze.


    Stärke der Spieler wäre mir egal, es können welche sein die gefördert werden oder falls gerade keiner da ist auch für den Übergang ein "Lückenfüller".

    Allerdings würde ich keinen Spieler mehr wie zwei mal leihen (wird zu teuer).


    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.


    Erledigt, danke.

  • Ich würde meinen Spieler Yates gerne in eine der oberen drei Ligen verleihen. Ohne Leihgebühr für möglichst viel Spielpraxis in Freundschaftsspielen und Liga.

    Wenn ihr mir den Einsatz in der Liga fest zusagt, gebe ich den Spieler auch in die 4. Liga ab.


    Bitte schreibt mich im Spiel an, Team:

    Turbo Diarrhoe Ultra

  • Sieht gut aus mit dem Aufstieg in Liga 1. Ich suche für die nächste Saison einen möglichst starken Jugendspieler zum Leihen. Außer Liga würde er alles spielen.

    Zusätzlich suche ich wie immer auch einen möglichst schwachen Jugi.

    An wenn muss man sich wenden Ingame ich hätte einen noch 14 jährigen der Ende der Saison eine Stärke von ca 80 hat und Kondition von 100.

    Besteht interesse?