Transferauktion

  • Jetzt bin ich mal gespannt, ob es einen TTM-Millionär gibt, dem es in den Fingern juckt.

    Headcontroller hast du nicht das nötige Kleingeld auf der hohen Kante?


    Überrascht bin ich über den Spieler nicht. Aber schwarz auf weiß zu sehen, wie weit ich aktuell weg bin, ist schon ernüchternd ;)


    Da hast du in den letzten Jahren starke Arbeit geleistet :thumbup::thumbup:

    Vor ein paar Jahrzehnten bei meinem letzten BLAufenthalt hätte ich ihn gerne genommen, im Moment passt er nicht so ganz in mein Buisinessmodell, meine Dagobertbadewanne ist leider nicht mehr ganz so voll wie es den Anschein hat. 😉

  • Welche Werte haben denn deine Trainer? Sind die vom Schwarzmarkt? Ich hab ja auch schon Spieler mit 19Jahren in BuLi 2 auf Angriff >500 bekommen. Aber fast 700 sind schon enorm.


    Und wie viele HF Partner hast du? Oder brauchst du keine, da dich eh viele Teams einfach so fordern?


    Spielst du nur mit gekauften Schlägern bzw. kann man gegen dich überhaupt mit Schlägern aus'm Pool gewinnen?


    Fragen über Fragen an die Nr.1

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Das bleibt das sahnige Geheimnis (hoffe ich) :-)

    Ich bin kein bisschen überrascht über die Werte und ich denke die meisten hier auch nicht.

    Try ist dagegen kein echter Top Spieler und fällt wegen der wenigen Skills durch, daher auch das wenige Interesse und der für ihn geringe Preis.

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Ich weiß zwar nicht, wo du da die fast 700 siehst aber dennoch ist der Angriffswert schon enorm. Wobei ich mir sicher bin, dass es schon einige Manager gibt, die die 600 regelmäßig knacken. Ich frage mich allerdings wie ach_ja und auch viele andere Manager es so regelmäßig schaffen Jugis mit Talent >35 zu scouten. Keaton ist erst mein zweiter Spieler von beiden Vereinen zusammen, der diese Marke mit genau 35 knackt. (Bei Kotthausen, Luk AtMe T36, lang ist‘s her...)

  • Bei ach_ja ist es allerdings so, dass er einfach eine unglaublich gute Infrastruktur geschaffen hat, die es ihm auch ermöglicht aus alle diesen Spielern absolute Granaten auszubilden, die eigentlich nur von seinen eigenen Spielern geschlagen werden können.

  • Bei ach_ja ist es allerdings so, dass er einfach eine unglaublich gute Infrastruktur geschaffen hat, die es ihm auch ermöglicht aus alle diesen Spielern absolute Granaten auszubilden, die eigentlich nur von seinen eigenen Spielern geschlagen werden können.

    Hier stecken mehr oder weniger alle Antworten drin. Die letzten Spieler wurden mehr oder weniger immer in der 1.Liga ausgebildet, was einer der Vorteile ist, gegenüber den meisten aktuellen Konkurrenten, wobei sich hier inzwischen auch ein paar in eine gute Position gebracht haben.

    Beim Scouten habe ich ja schon paar offen zugegeben das ich hier schon recht viel Glück hatte die letzten Male, eigentlich nur bei den die ich nicht selber behalten wollte lief es nicht so. Allerdings habe ich ja auch die mittelgroße Halle und zwei Scoutsskills mehr wie einige andere Manager oben.


    Den Angriffswert sollte denke keinen mehr überraschen der die wenigen absoluten Topspieler auf den Markt immer mal wieder beobachtet, ich denke nicht das ich der einzige bin der die 600 Grenze knackt.


    Und was die HF jetzt mit Ipo zutun haben weiß ich nicht, ich habe natürlich 6 Partner wie mehr oder weniger alle anderen auch, die meisten wahrscheinlich auch schon seit 3-4 Kalenderjahren oder so, gefühlt also schon ewig die selben, GROßEN DANK dafür! Ipo hat ja z.b. 17 Skills, ein Keaton der 2 Jahre älter ist 20, das ist der Bereich wo die Spitzenspieler in dem alter sind, das ist auch kein Geheimnis mehr.


    Die anderen Absoluten Topspieler der letzten Jahre werden alle sehr ähnlich ausgesehen habe

  • Worauf ich eigentlich hinaus will ist doch die ewige Gretchen Frage. Kann man als Non - PA und ohne Schwarzmarkt noch No.1 werden?


    Ich denke ich habe ein paar Puzzle Teile um kapiert zu haben wie man etwas weiter oben mitspielen kann. Wie man ganz nach oben kommt ist aber (wahrscheinlich) von anderen Faktoren abhängig...

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Worauf ich eigentlich hinaus will ist doch die ewige Gretchen Frage. Kann man als Non - PA und ohne Schwarzmarkt noch No.1 werden?


    Ich denke ich habe ein paar Puzzle Teile um kapiert zu haben wie man etwas weiter oben mitspielen kann. Wie man ganz nach oben kommt ist aber (wahrscheinlich) von anderen Faktoren abhängig...

    Meine Meinung , klares Nein !

    Ohne PA nicht mehr möglich, wer das Gegenteil beweist , bekommt ein Eis von mir (ein großes !).

    Damit meine ich natürlich diejenigen die nicht 1 Saison ohne PA spielen, sondern schon immer oder mindestens seit 20 Saisons (um die Vorteile des ehemaligen PA auszugleichen).

    Also ran an den Speck, das Eis wartet :-)

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Naja, ich denke schon, dass man ohne PA Meister werden kann. Der größte Vorteil, die zwei Leihen, wurde aufgehoben. Das Zweitteam ist vernachlässigbar, das kann helfen aber das braucht man nicht um Meister zu werden. Die Auktionen können es erleichtern, aber viele bilden ihre Spieler komplett selbst aus.


    Mir fällt wirklich kein schlüssiges Argument ein, warum man unbedingt PA für die Meisterschaft sein muss

  • Ich glaube ach_ja meinte ohne Schwarzmarkt, denn der Transfermarkt ist ja im PA enthalten.

    Ich denke auch, der Transfermarkt ist der Schlüssel, da man nicht 4 Spieler gleichzeitig ausbilden und auf Topniveau bringen kann.

    Genau das meinte ich.

    Und zum Thema ohne PA bin ich eigentlich Spendloves Meinung, wobei der Transfermarkt es schon vereinfacht. Ohne PA braucht man einen längeren Atem, mit PA geht es schneller

  • Naja, ich denke schon, dass man ohne PA Meister werden kann. Der größte Vorteil, die zwei Leihen, wurde aufgehoben. Das Zweitteam ist vernachlässigbar, das kann helfen aber das braucht man nicht um Meister zu werden. Die Auktionen können es erleichtern, aber viele bilden ihre Spieler komplett selbst aus.


    Mir fällt wirklich kein schlüssiges Argument ein, warum man unbedingt PA für die Meisterschaft sein muss

    Na dann auf und antreten zum Beweis auf S1 (ohne PA). Damit meine ich jemanden der jetzt neu anfängt und Meister wird ohne PA zu nutzen.

    Bin gespannt und meine Wette steht :-)

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Na dann auf und antreten zum Beweis auf S1 (ohne PA). Damit meine ich jemanden der jetzt neu anfängt und Meister wird ohne PA zu nutzen.

    Bin gespannt und meine Wette steht :-)

    ......ohne Schwarzmarkt und Echtgeldeinsatz, aber das versteht sich von selber.

    Lege noch einen großen Kaffee oben drauf :-)

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Ein Nachteil von Nicht-Premiums ist auch, dass man bei den Herausforderungen einerseits abends noch online gehen muss, um aller Herausforderungen anzunehmen.

    Zudem wollen viele Manager ihre Herausforderung zeitnah angenommen wissen, da ist man als Nicht-Premium ein weniger attraktiver Partner - die Liste der Herausforderungen, die um 9 Uhr ankommen und vor 16 Uhr wieder zurückgenommen werden, ist bei mir uferlos.

  • Das mit den Herausforderungen ist doch sowieso eine komische Geschichte.

    Derzeit viele mit der Tendenz auf nicht automatische Einstellung... , dann oftmals um ca. 8:00 Uhr trotzdem durch. Später fordern, überflüssig.

    Ich weiß, keine Gegenliebe, wäre aber interessant, wenn bis z.B. 09:00, dann 17:00 und letztlich bis Ende des Spieltages nur je zwei Herausforderungen möglich wären. Hierbei noch 1x Heim, 1x Auswärts im jew. Fenster Wenn im Fenster nicht gefordert, dann natürlich im Nächsten zus. möglich.:P

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-