1. Bundesliga (Server 1)

  • Hat mein Plan die Liga spannend zu halten ja toll geklappt;(

    Eigentlich sollte Fredeburg heute verlieren, weil Casino die Mannschaft mit den zweit wenigsten Minus punkten war und so am dichtesten an den Unschlagbaren dran war. Vor allem weil er schon gegen die Besten gespielt hat. Unterfranken wird ja dann wahrscheinlich heute seinen Abstand vergrößern


    Und mit Winkhausen hatte ich mich auf das Duell Coates - Walker gefreut und dann wird Coates einfach auf 4 aufgestellt.

    Immerhin konnte ich so meinen Erfahrungs Vorsprung ausbauen:P

  • Vor allem weil er schon gegen die Besten gespielt hat. Unterfranken wird ja dann wahrscheinlich heute seinen Abstand vergrößern

    Ja, hab eine mehrtägige Sperre einer meiner drei Hauptspieler. Damit brauche ich es nicht einmal versuchen. Tolles Feature.

    Der Erfahrungsverlust tut mir aber mindestens genau so weh.

  • Da werde ich wohl noch ein paar Bugs finden (oder erfinden müssen) um eine Chance gegen die Besten zu haben.;(


    Dann kann der plan für die nächsten Jahre nur sein zweiter zu werden mit möglichst 32:4 punkten, damit der druck schön oben ist und die Förderung der nächsten Spieler leidet:evil: