Spielerverleih Server 1

  • Suche für wahrscheinlich 1.Liga einen Erwachsenen, der noch mindestens in der Lage ist, gegen die Topjugendlichen mitzuhalten. Je stärker, um so besser. Außer Meisterschaftseinzel setze ich ihn überall ein und das auch überwiegend auf passiv. Gerne auch ein Verleih über mehrere Spielzeiten.


    Eventuell hab ich auch noch einen zweiten Platz frei mit gleichem Anforderungsprofil, allerdings dann zusätzlich ohne Teilnahme am Mannschaftspokal.


    Bei gleicher Eignung werden Teams aus tieferen Ligen bevorzugt. ;)

  • DJK Rogitinperge II sucht einen Erwachsenen, der in der 2.Bundesliga antritt. Schön wäre wenn der Spieler auch das ein oder andere Spiel gewinnen könnte, vorallem gegen die Jugendlichen bestehen.

    Ein Stammplatz in Liga und FS, sowie Teilnahme in Meisterschaft und Pokal sind dabei, also die Premium-Form, mehr geht nicht.

    Zusätzlich natürlich Sondertraining 2.Bundesliga

  • Suche noch 2 Jugis für Sala 1, Regionalliga.


    Sala 2 könnte noch einen Jugi ausleihen in die erste oder 2. Bundesliga.

    Falls sich niemand meldet, würde ich bei Sala 2 auch wieder eine
    Jugendmannschaft aufmachen. Dann bräuchte ich auch hier noch 2 Jugis

    Wer Interesse hat, bitte melden.

  • Da hat jemand die 45er-Sperre geknackt. Interessant.

    In der Regel heißt ja nicht , dass es jeder Tag ist. Die Spielgrenzen gelten natürlich auch für mich :-)

    In der Regel bedeutet in diesem Zusammenhang; wenn möglich ! Innerhalb der REGEL

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !

  • Ich suche für nächste Saison 2 Jugendliche bei Kotthausen.


    Geboten werden alles FS, MS-Doppel, Pokal und der bessere darf auch MS-Einzel spielen.


    Da ich mit Theresa Klemm ein heißes Eisen im Feuer habe und mit dem passenden Partner

    Titelchancen im Pokal und Doppel vorhanden sind, (und es das aktuelle Mannschaftsgefüge bei Kotthausen gerade zulässt ^^)

    biete ich für eine Granate das absolute Premiumpaket und packe noch ALLE LIGASPIELE mit oben drauf :!:

  • Ich suche für nächste Saison 2 Jugendliche bei Kotthausen.

    Würde dir ja gern meine beiden dann 14-jährigen verleihen.


    Mein Jugendteam würde ich gern einstampfen, damit ich mit einem kleinen Team mehr von der Video-Bonus-Spieleraufwertungen profitieren kann, aber leider kann ich nur einen verleihen und somit funktioniert das nicht.

  • Würde dir ja gern meine beiden dann 14-jährigen verleihen.


    Mein Jugendteam würde ich gern einstampfen, damit ich mit einem kleinen Team mehr von der Video-Bonus-Spieleraufwertungen profitieren kann, aber leider kann ich nur einen verleihen und somit funktioniert das nicht.

    Auf einmal Premium mehr oder weniger kommt es doch nicht an ;)

  • Auweia.... da hab ich doch glatt einen meiner eigenen Spieler vergessen =O

    Ich muss das Angebot mit den Ligaspielen leider zurückziehen, sorry.

    Allerdings denke ich, dass diejenigen, die in Frage gekommen wären eh schon andere Pläne haben.


    Der Anfang bleibt aber bestehen:

    Gesucht werden 2 Jugis

    Geboten werden alles FS, MS-Doppel, Pokal und der bessere darf auch MS-Einzel spielen.

  • Wie jede Saison habe ich mehrere Plätze für Erwachsene frei, die allerdings schon ein bisschen mehr Stärke mitbringen sollten (ab ca. >100 und 5 Skills). Je nach Fähigkeit und Wunsch ist von maximalen Erfahrungszuwachs aller Spieler im Team (dieswedel), bis Ergänzungsspieler vieles möglich und verhandelbar. Nächste Saison dann beide Teams in Liga 2. Gerne auch über längere Zeiträume. Bei Interesse einfach bei mir melden.