Side Quests

• --------------------------------------

--------------------------------------

Ein Thema für alle Nebenaufgaben, die ihr euch selbst stellt, abseits davon die Meisterschaft in der 1. Bundesliga zu gewinnen und den Pokal in Gruppe 1 zu holen :S

Bei mir hat sich das so nebenbei ergeben, dass meine Spieler in der Spielertabelle nach oben geklettert sind. Als sie vor ca. 2 Saisons kurz davor waren in die Top 30 einzutreten, bin ich darauf aufmerksam geworden. Mittlerweile verfolge ich die Tabelle auch gespannt ;) 
    Willhart ist jetzt in die Top 5 gehüpft. Östrom müsste in den nächsten Tagen einholbar sein, wenn er nicht noch mal aufdreht. Julian Weber könnte schwer werden - mal schauen, wie er sich so entwickelt.
    Bei den zwei Spielern von Undercover kann ich natürlich nur auf die Rente hoffen - beide sind mittlerweile 35 Jahre alt.

------------------------------------

Und was läuft bei euch so nebenbei? Irgendwelche verrückten Dinge, wie z.B. 'nen Scout auf über F-200 bringen? :D

"Kölner Haie" von Undercover hat übrigens in der Bezirksklasse gerade 152 Fans 8|
    Wie viele wären das denn, wenn er in die Bundesliga wechseln würde? :/ Mehr als Eula Jung auf Server 2? (212 Fans mit 43 Jahren in der Regionalliga)