Side Quests

  • --------------------------------------

    --------------------------------------

    Ein Thema für alle Nebenaufgaben, die ihr euch selbst stellt, abseits davon die Meisterschaft in der 1. Bundesliga zu gewinnen und den Pokal in Gruppe 1 zu holen :S

    --------------------------------------

    --------------------------------------


    Bei mir hat sich das so nebenbei ergeben, dass meine Spieler in der Spielertabelle nach oben geklettert sind. Als sie vor ca. 2 Saisons kurz davor waren in die Top 30 einzutreten, bin ich darauf aufmerksam geworden. Mittlerweile verfolge ich die Tabelle auch gespannt ;) 
    Willhart ist jetzt in die Top 5 gehüpft. Östrom müsste in den nächsten Tagen einholbar sein, wenn er nicht noch mal aufdreht. Julian Weber könnte schwer werden - mal schauen, wie er sich so entwickelt.
    Bei den zwei Spielern von Undercover kann ich natürlich nur auf die Rente hoffen - beide sind mittlerweile 35 Jahre alt.



    ------------------------------------


    Und was läuft bei euch so nebenbei? Irgendwelche verrückten Dinge, wie z.B. 'nen Scout auf über F-200 bringen? :D


    "Kölner Haie" von Undercover hat übrigens in der Bezirksklasse gerade 152 Fans 8|
    Wie viele wären das denn, wenn er in die Bundesliga wechseln würde? :/ Mehr als Eula Jung auf Server 2? (212 Fans mit 43 Jahren in der Regionalliga)

  • Als Mentalcoach wird er meinen Spielern das Siegesgen einpflanzen ;-)


    Vielleicht schafft er es ja auch in seiner Zweitanstellung als Markenbotschafter die ein oder andere Herausforderung mehr für Dieswedel zu generieren. Denn da darf definitiv mit ran.


    Nur weiß ich noch nicht, ob ich es übers Herz bringe, die Fans auch in der Liga in die Halle zu locken. Die weiße Weste zu ruinieren, wäre doch recht schade.