Posts by hagino

    Hallo zusammen,


    da ich in meinem Team einen größeren Umbruch starte, habe ich zwei meiner Topspieler (neunfache deutsche Meister) auf die Transferliste gesetzt.
    Sie haben eine aktuelle Stärke von 141 und 139 und sind beide 28 Jahre alt. Der Einstiegspreis liegt bei 20000!


    Viele Grüße
    Hagino

    Hey Ninyu,


    da hast Du ja eine richtige Prognose abgegeben. Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmals zu einem Sieg gegen Dich reicht. Meinen beiden Topspieler geht nun pünktlich nach dem Spitzenspiel die Kondition aus.


    Ich werde nun einen größeren Umbruch starten und vorerst zwei Spieler verkaufen (stehen bereits auf der Transferliste). Damit steht auch schon der 1. Absteiger für die kommende Saison fest.

    Schließe mich den Glückwünschen für Hagino an... saubere Leistung!
    Bin auf die nächsten Saisons gespannt.
    Und danke Sam, aber ich hätte nicht ungern auch eine weitere Saison in der 2ten Liga gespielt. Die BuLi ist sehr teuer und birgt oftmals weitere Nachteile. Versuche dann allerdings Hannover würdig zu vertreten;)
    Bis denne...


    Dankeschön… Ich denke es war die letzte Meisterschaft für mich in naher Zukunft.
    Ich probiere es zwar in der kommenden Saison nochmals, aber sobald ich merke, dass es nichts wird, werde ich einen kompletten Umbruch einläuten und auch meine aktuellen Spieler verkaufen. Selbst wenn es bis in die Regionalliga nach unten geht. Aber 8 Meistertitel in Folge ist ein supertoller Erfolg! Damit bleibe ich auch für die kommenden Jahre Rekordmeister :) Gefolgt von Grindelwald mit 4 Titeln und die Mammuts mit einem Titel!


    Ja, die 1. Liga ist sehr teuer. Da muss auch mal eine Auszeit her!

    Danke! Mich verwundert der klare Sieg auch ein wenig.
    Habe nur die Doppel getauscht. Meine Schläger waren schlechter als Deine.
    Ich denke es haben sich dann doch die Fähigkeitspunkte durchgesetzt. Vielleicht habe ich hier nochmals 1-2 Punkte mehr als Du im Vergleich zur Hinspielniederlage dazugewonnen.
    Ich hoffe auf einen Sieg heute Nacht und den vierten Titel in Folge. In einer Saison werde ich aber mit dem Umbau beginnen müssen!

    So, heute wollen wir mal schauen, wer das Spitzenduell nach Hause schaukeln wird. Von meiner Seite aus kann ich vermelden, dass zum Glück kein Top-Spieler fehlen wird. Ich hoffe mal auf ein 5:5.
    Allerdings wird hagino wohl noch fleißig trainiert haben und da seine Jungs gegen die anderen Ligagegner durchweg besser gespielt haben, wäre er mit einem Sieg auf jeden Fall erster. Aber ich hoffe dann wenigstens auf ein knappes Ergebnis.
    Wie sieht es bei Dir aus hagino? Alle Spieler fit?


    Gruß Ninyu


    Und der Kampf um Platz 6 ist dieses Mal ja auch spannend bis zuletzt.


    Meine Spieler sind topmotiviert! Sollte ich erneut nicht gewinnen, hast Du den Titel mehr als verdient.
    Ich denke es wird ein enges Match. Vorteil für mich sind die Fähigkeits- und Motivationswerte. Dein Vorteil die Erfahrung und die Schlägerwerte! Und wahrscheinlich das Selbstvertrauen aus zwei gewonnen direkten Spielen in Folge! Viel Erfolg!

    Jaja, das ist die Gefahr, wenn man sich aufs Sofa legt und denkt: Nur kurz ausruhen, dann noch schnell die Einstellungen für den TT-Manager machen und dann ins Bett... und dann um 4 Uhr wieder auf dem Sofa aufwacht.
    Da ja meine beide Mannschaften die vorherige Partie gegeneinander gespielt hatten, hatte ich Nachwuchs aufgestellt und die Taktik ganz auf passiv gesenkt. Und die Einstellungen hätten mir beinah bei den Mammuts den Sieg und damit die Saison verhagelt. Beim TTC ist das nicht so tragisch.


    Soll ja auch spannend bleiben. Wie sieht es bei Dir aus Hagino? Training bis der Arzt kommt und dann Revanche im vorletzten Spiel?


    Gruß Ninyu


    Ja,meine Spieler bereiten sich gut auf die Revanche vor. Nach 2 Niederlagen in Folge gegen Dich wird es mal wieder Zeit für einen Sieg. Ich trainiere so gut es mit dem Geld hinhaut. Meine Schläger sind aber schon ein wenig verbraucht! Neue kann ich mir aktuell nicht leisten! Bin schon gespannt ob es zum 4. Titel reicht, oder es die 3. Niederlage in Folge gegen Dich wird! Auf ein gutes Match!!!

    Da haben meine Jungs doch tatsächlich mal ein Spiel gegen BlackPanther gewonnen. Würde mich natürlich freuen, wenn das durch eigene Leistung und Aufstellungstatik zustande gekommen wäre, aber daran kann ich nicht so recht glauben. Irgend etwas vergessen (Taktik/Schläger)?


    Gruß Ninyu


    Glückwunsch Ninyu! Ja, da haben Deine Jungs wohl einen super Tag erwischt. Mein Material war zwar nicht das Beste, aber das hätte ich so nicht erwartet. Zum Glück war es nicht entscheidend im Kampf um die Meisterschaft.
    Nach meinem wohl dritten Meistertitel greife ich im kommenden Jahr den Rekordmeister aus Grindelwald an;)

    Wieso bin ich kein Premium? Sonst hätte ich doch meine Spieler in den Auktionen nicht verkaufen können:D Ich konzentriere mich lieber auf ein Team. Zumindest aktuell noch;)

    Was hier manche so von sich geben (und wie) ist schon etwas bedenklich....
    Was wollt ihr denn eigentlich? Am liebsten der direkte Aufstieg in die 1. Bundesliga, genug Kondition für die nächsten 20 Saisons und vielleicht auch noch einen magischen Tischtennisschläger, mit dem die Spieler von alleine gewinnen... Wo ist denn da bitte der Reiz? Natürlich soll es ein längerer Weg sein in die Bundesliga, man soll schließlich auch etwas dafür leisten! Und wer sich das nciht "antun" will, der sollte es meiner Meinung nach lieber gleich sein lassen!
    Ich finde das musste einfach mal gesagt werden!


    Sehe ich genauso... Ich finde das Spiel gut so wie es ist!
    Leichte Anpassungen (z.B. Kondition) finde ich gut und werden ja gemacht.

    Hallo,


    habe gerade gesehen, dass Mannschaften aus der 2. Kreisliga nach dem 1. Spiel bereits 900 Zuschauer haben? Kann das sein? So groß kann die Kapazität doch nach 2 Saisons noch gar nicht sein.


    Gruss

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      218
      3
    3. Dr_all

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      198
    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      130
    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      447k
      2.5k
    3. OzeanCryso

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      678k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      277k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      96
    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.7k
      42
    3. Wulfman

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      365
      1
    3. TTTrainer

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      70k
      583
    3. Wulfman

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      47
    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      234k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.5k
      96
    3. Gunther

    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      40
    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja