Posts by Nascapit

    Hallo,

    ich habe vor etwa 20 Tagen angefangen den TT Manager zu spielen und es gibt einige Dinge die mich wunderlich stimmen.

    Vor allem geht es mir um das Fehlen von Statistiken zu Spieler/Teamstärken der anderen Manager. Hier stelle ich mal dieses Spionage System in Frage (bis jetzt sehe ich immer nur "Es besteht keine Chance, dass diese Spionage erfolgreich ist."


    Ich möchte hierzu mein bisheriges Erlebnis schildern:


    Zunächst bekam ich etwa 10 Tage vor Saisonende eine Bezirksklasse Mannschaft zugelost, die auf Platz 8 stand (Spielerstärken ~24). Ich lasse es erst mal laufen um zu schauen wie hoch die Einnahmen/ Ausgaben etc. sind.

    Es sah erst gar nicht so schlecht aus, gegen den Tabellenführer gelang ein 5:5. Dann habe ich gesehen, dass man den Spielern bessere Schläger zuweisen kann und hab also direkt Alle ausgestattet (ihren Werten entsprechend), den Tag darauf gab es ein 0:6 gegen den Tabellenletzten. So in etwa ging es weiter... Am Ende stand Platz 9 und der Abstieg in die Kreisliga.


    Ohne etwas verändert zu haben steht meine Mannschaft jetzt 8 zu 0 und gewinnt jedes Spiel 6:0 oder 6:1... Spielerstärken liegen mittlerweile etwa bei 27.


    Mein Problem ist einfach dass ich 0 Anhaltspunkte habe wie stark die anderen Mannschaften und Spieler sind, mit welcher Taktik sie spielen etc. Hätte ich mir einen Spieler mit Stärke 40 gekauft, hätte der alles platt gemacht oder wär immer noch zu schwach gewesen? Ich weiß es nicht. Das Spiel gibt mir einfach zu wenig Infos...