Transferauktion

  • Es gingen aber nicht viele Spieler weg...das Geld muss man auch erstmal haben...

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Stimmt. Mit Eloo, Stanton, Anand, Linde und Casablanca sind/waren ein paar sehr interessante und gute Spieler auf dem Markt. In letzter Zeit gingen die weg wie heiße Semmel. Vielleicht war der ein oder andere Startpreis etwas zu hoch gewählt, vielleicht haben die üblichen Verdächtigen gerade keine Kohle oder andere Pläne, vielleicht wartet man bei den älteren Spielern einfach bis zum Start der nächsten Saison...


    Mit Linde + Eloo + Casablanca + Anand/Stanton könnte man sich jedenfalls ein nettes Team basteln :)

  • Das Team hätte dieses Jahr aber auch nicht für den Klassenerhalt gereicht.


    Ich denke das die Mondpreise die am Anfang verlangt wurden abgeschreckt haben könnte.

    Finde es aber insgesamt auch komisch was los ist. Da Boll ja auch noch einen neuen Klub braucht

  • wenn ich doch nur ein bisschen mehr Geld hätte.... für Linde würde ich töten. Schade, dass das Tauschgeschäft Hosirev - Iron für Sebert nach hinten los gegangen ist. Ich vermute, dass sein Abstieg der Grund war, sich für einen Verkauf von Linde zu entscheiden. Aber vielleicht war es auch nur ein Test. Der Preis war ja doch recht hoch. Nicht, dass er es nicht Wert wäre! Aber wenn man mal so sieht, wer solche Summen auf den Tisch legen kann/will, dann sind das in der Regel Teams, die aufgrund ihrer Struktur nicht in der Lage sind, Angriffsspieler selber zu fördern. Es würde mir das Herz brechen wenn ich mit ansehen müsste, wie ein derart hoffnungsvoller Spieler vor die Hunde geht ;(

  • 65.000 für einen recht schwachen Spieler war trotzdem ein Manager vor kurzem bereit zu zahlen. Ein bisschen mehr Geld und er bekommt einen um mind. zwei Klassen besseren Spieler. Aber das hatten wir ja schon häufiger.

    Ich stimme dir da ja zu, aber ein wenig verstehen kann ich es auch. Erstens etwas billiger, zweitens jünger, drittes besseres Talent und viertes der Spieler reicht für seine zwecke wahrscheinlich total aus

  • Ah ok... dann war der Abstieg von Regensburg also einkalkuliert.

    Ich schreib dazu etwas im nicht ganz erstklassigen Thread.


    Linde in der Auktion war es ein Versuch, ob gerade Nachfrage nach so einem Spieler besteht. Ich denke, wenn ihn einer aus der ersten Liga gekauft hätte, wäre aus ihm ein ziemlich guter Erstligaspieler geworden.


    Bei mir wird er nicht versauern. Aber er muss leider die besten Jahre seine Karriere in der RL und (hoffentlich) 2. BuLi verbringen. Etwas schade, aber so einen Punktegarant kann ich gut gebrauchen. ;)

  • habe auf meine sperren reagiert und mit Stanton einen legendären Spieler für einen fairen Preis geholt. Er soll auch die nächste Saison hoffentlich in Liga 2 spielen. Allerdings war es nicht geplant einen sechsten Spieler zu verpflichten. Wenn meine Serie mit den sperren weiter anhält muss ich noch über einen siebenten Spieler nachdenken um den Aufstieg nicht noch aus der Hand zu geben;)

    ________________________________________________________

    Vereine:



    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07


    _________________________________________________________

  • nee, so hoch sind die Berge gar nicht und begnadete Manager dürfen sich hier andere nennen. Aber ich bin ehrgeizig und hoffe mich in den nächsten Saisons mit beiden Teams in der 2 Liga etablieren zu können. Mehr ist aktuell mit meiner noch im Aufbau befindlichen Infrastruktur nicht möglich. Aber das sind auch schon hohe Ziele 8o

    ________________________________________________________

    Vereine:



    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07


    _________________________________________________________

  • Ist der Zeitpunkt für Transfers gerade ungünstig, oder ist das Geld einfach schon insgesamt umgelagert und gerade wieder in der Investphase?


    Ich frag mal direkt: ist der Preis für die Spieler Malcom X und Blue Goblin angemessen?

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

    Edited once, last by Raginto ().

  • Das kommt darauf an, der Preis ist definitiv zu hoch für Blue Goblin, nicht unbedingt für Malcom X..


    Malcom X kann sich trotzdem als anständiger Spieler in den richtigen Händen erweisen, aber das kostet Zeit und Geld...Vielleicht wirst du Glück haben