Mehrere kleine Wünsche

• Aus aktuellem Anlass:

Der Startpreis eines Spielers im Transfermarkt sollte gleich dem Erlös sein, den man bekommt, wenn man ihn in den Spielerpool verkauft. Also 60% vom Marktwert wenn ich mich nicht irre.

Ich sehe das als Schutz für Neulinge, die nicht wissen, dass sie über den Spielerpool mehr bekommen würden.

Edit:

Ich meine natürlich den Mindeststartpreis...

• Stimmt... das habe ich ja glatt übersehen. Ich war so überrascht, dass Sebert für seine Regensburger

trotz seines jungen und starken Teams diese 4 doch sehr schwachen Spieler kaufen will, dass mir

dieser Umstand gar nicht aufgefallen ist.

• Könnte man nicht so Spielerdetails die eh frei zu finden sind wie Fans oder Wert auf der Detailansicht des Spielers immer anzeigen?

So könnte man auch mal einfacher ausrechnen wieviele Fans jetzt wieder beide Mannschaften zu den Heimspielen mitgebracht haben.

Außerdem wäre es super wenn man auch in der Trainingsmaske die nicht gerundeten Kommawerte sehen könnte.

• ich würde mir wünschen, dass man (vielleicht nur für Premium?) für Spieler die man auf dem TM verkauft einen kleinen Text einfügen kann für z.B. aktuelle Statistik, Erfolge, Pokale, Historie, lustige, weise Zitate des Spielers ☺ etc.

• Wulfman

Ich hätte noch einen Wunsch für das kommende Update.

Könnt ihr auf die Herausforderungsmaske nicht einfach eine Textarea machen wo man sich selber was reinschreiben und ändern kann. Dieses könnte man mit einem einfachen Toggle verstecken, wofür man inzwischen dank HTML5 (Stichwort Details und Summary) nicht mal mehr Javascript braucht.

Den Inhalt der Textarea dann einfach in die Datenbank z.B. in die Benutzertabelle speichern.

Der Aufwand ist sehr überschaubar und wir hätten sehr viel nutzen davon, auch wenn es nicht die eleganteste Lösung wäre.

Dann würde das Update glaube wirklich auf einen Schlag die größten Wünsche (zumindest meine :D) erschlagen

• ich würde mir wünschen, dass man (vielleicht nur für Premium?) für Spieler die man auf dem TM verkauft einen kleinen Text einfügen kann für z.B. aktuelle Statistik, Erfolge, Pokale, Historie, lustige, weise Zitate des Spielers ☺ etc.

Das hatte ich so oder so ähnlich auch mal vorgeschlagen und fände es daher richtig gut.