Posts by Wulfman

    Nein es ist wie Kantengott geschrieben hat. Je besser der Tabellenplatz desto größer ist die Wahrscheinlichkeit ein negatives Ereignis zu bekommen. Ob dieses nun mit Ausfällen oder Geldstrafen zusammenhängt, wird dabei nicht berücksichtigt.

    Mehr Trainer zu haben verbessert natürlich grundsätzlich die Trainingsleistung, es ist nur so, dass die Effizienz der Trainerleistung bei einem ungünstigen Verhältnis, also mehr Trainer als zu trainierende Spieler zu haben, sinkt.


    Oder anders ausgedrückt, wenn Du im Extrembeispiel fünf Trainer auf einen Spieler hetzt, bringt das etwas mehr, als wenn es nur vier Trainer pro Spieler sind, aber hättest Du fünf Trainer die drei Spieler trainieren ist die Trainingleistung über die drei Spieler gesehen größer.


    Ja es betrifft alle gleichartigen Trainerarten, steht doch eigentlich gut erklärt in der Ankündigung: http://forum.tischtennis-manag…ssungen-14-04-2016-a.html

    Ich möchte gerne die Kooperation des Tischtennis-Managers mit dem KSM-Soccer bekanntgeben. Der Verantwortliche von dort, Tim, hat uns eine kleine Vorstellung geschrieben:


    Hallo liebe Tischtennisfreunde,


    für die Fussballfans von Euch lohnt sich ein Blick auf den klassischen Online Fussballmanager von KSM-Soccer. KSM Soccer ist ein sehr dynamischer Online Fussballmanager, der sowohl dem interessierten Manager als auch Trainer eine anspruchsvolle Tiefe an Einstellungsmöglichkeiten bietet und auf eine mittlerweile 14jährige Vergangenheit zurück blickt.


    Die wichtigsten Fakten in Kürze:

    • Bewerbung bei bis zu 3 Vereinen parallel möglich
    • Vereinsvergabe erfolgt zumeist sofort - spätestens aber nach 4 Tagen
    • Auswahl von 6300 Vereinen aus 50 Nationen
    • 4 mal die Woche Spielberechnungen von Meisterschafts-, Pokal- oder Freundschaftsspielen (Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag)
    • dazu täglich Training, Transfers und andere zufällige Ereignisse
    • Wettbewerb sowohl mit realen Managern als auch mit Künstlichen Intelligenzen
    • sei als Manager und Trainer tätig
    • entscheide über Aufstellung, Taktik, Training, Transfers, Jugendförderung, Stadionausbau, Sponsoring und vieles mehr
    • einfacher Einstieg durch klare Menüführung, ein umfangreiches Tutorial und eine dynamische ToDo-Leiste
    • schon mit 5 Minuten pro Tag sind die wichtigsten Einstellungen gemacht
    • Austausch mit anderen Mitspielern und Teilnahme an speziellen Aktionen in Forum, Teamspeak oder Facebook Dauerhafter Spielspaß ist bei unserem Online Fussballmanager garantiert.



    Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
    Tim



    Merken

    Ja kannst Du. Das einzige Problem das Du bekommst tritt auf, wenn Dein Premium ausläuft, denn dann wird die als zweite eingeteilte Mannschaft gelöscht.

    Die Frage verwirrt mich etwas, es steht doch dran, welche max. Plätze die Halle nach dem Rückbau noch hat.


    Außerdem werden bei einem Rückbau die "zuvielen" Plätze automatisch verkauft, auch darauf wird hingewiesen.

    Ach Jepp,


    wegen Dir muss ich regelmäßig meinen Psychiater konsultieren, damit er mich wieder auf Spur bringt. Wenn Du auch noch die App testest, müsste ich die Anzahl der Sitzungen vermutlich verdoppeln, deswegen ist es wohl besser, wenn Du beim Test nicht dabei bist, sonst muss ich Dir die Sitzungen in Rechnung stellen! :p

    Hallo,


    wir haben eine Android-App aus dem mobilen Design des Tischtennis-Managers generiert, für die wir nun Tester suchen, bevor wir diese offiziell veröffentlichen.


    Solange möchte ich die App nicht allgemein zugänglich machen, deswegen habe ich dafür einen unsichtbaren Testbereich im Forum angelegt, für den ihr Euch bei mir freischalten lassen müsst.


    Also falls Ihr Interesse habt, die App vorab zu testen, meldet Euch zuerst hier im Forum an und schickt mir dann im Forum Eure private Nachricht, dass ihr gerne am dem Test teilnehmen wollt.


    Vielen Dank!

    Wenn Du möchtest dass ich mir Deinen Account ansehe, brauche ich den Manager/Mannschaft und Deine Erlaubnis.


    Vermutlich ist es so wie Kantengott geschrieben hat, also Du musst eine ausstehende Forderung zurücknehmen und aufpassen, dass Du Erwachsene und Jugend nicht durcheinander bringst.

    Hallo,


    wie angeregt sind die "Spieler einladen"-Banner für die Signatur noch nicht optimal.


    Wir haben damals die unserer Meinung nach wichtigsten Kriterien aufgenommen, aber wie man sieht sind beispielsweise die Meisterschaftssiege bei den meisten auf Null und damit eher uninteressant. Interessanter fände ich an dieser Stelle die Liga in der die Mannschaft spielt.


    Las Vegas findet außerdem die Größe (Höhe) des Banners zu groß, ich persönlich finde ihn so schön und nicht störend.


    Was meint ihr dazu?


    P.S. Es geht um den Banner am Ende meines Postings, in dem nun TTC Woelfe und Meisterschaftssiege: 0 steht.

    Könnte man nicht die neuen Banner deutlich verkleinern in der Höhe?


    Im Prinzip wird nichts ausgesagt, außer dem Namen der Teams und bläht alle Seiten auf, was nicht gerade zur Übersicht beiträgt.


    Ja die Aussagekraft finde ich auch noch unbefriedigend, allerdings stören mich die Banner nicht. Wegen der Banner mach ich ein eigenes Thema auf: http://forum.tischtennis-manager.com/vorschläge/1040-banner-der-signatur-verändern.html

    Wulfman,


    könnt ihr bitte das Icon zum Teamwechseln größer machen oder besser positionieren, wenn ich im Handy versuche Teams zuwechseln dauert das immer ewig weil man Icon schlecht trifft.
    Eventuell hat es was mit Länge des Namens oder so zutun, weil es in eine Richtung besser klappt wie in die andere


    Ich schreibs mir auf, mal sehen ob es dafür eine Lösung gibt.

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      360
      3
    3. Dr_all

    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      448k
      2.5k
    3. kreuzass

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      679k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      278k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      235
    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      152
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.8k
      42
    3. Wulfman

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      70k
      583
    3. Wulfman

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      235k
      316
    3. ach_ja

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      109
    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.6k
      96
    3. Gunther

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      402
      1
    3. TTTrainer

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      61
    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      57