Posts by Defensiv-Anti

    Man hat halt Zuschauereinnahmen die geteilt werden.


    Diese hängen wohl zum Großteil von der Größe der Halle ab. Habe hier 2x gegen den gleichen Gegner gespielt. Bei ihm und bei mir. In der größeren Halle gabs 252 Euro, in der kleineren Halle 115 Euro.


    Jedenfalls kann man gut auf 500 Euro kommen, wenn man drei Spiele zusätzlich macht. Dazu gibts Erfahrung für die Spieler (und damit wohl auch Skillpunkte?!). Spielen tun diejenigen Spieler, welche in der "Freundschaftsspiel-Aufstellung" ausgewählt wurden. D.h. man kann da auch schön ohne Mühe die Jugend spielen lassen, wenn man mag.

    Und auch nur eine Forderung annehmen dürfen (sollte eingestellt werden können).

    Klar wäre das möglich.
    Aber nötig ist es nur, wenn man Herausforderungen ligenübergreifend zulässt. Ansonsten würde ich es gerne so lassen. Das bringt mir über 500 Euro am Tag, wenn ich drei Herausforderungen spiele.

    ... Also ... jeder gescheite u. weise Verein ... ist früher oder später zu der Erkenntnis gelangt, dass nur die eigene Jugend den Segen bringt ...
    Verstehe daher nicht, das dieses wichtige Element eines jeden Profi-Clubs, hier so verteufelt wird ...


    Hier wird doch nicht die Jugendarbeit verteufelt?! Es geht darum, ob man mit der Jugend Geld verdienen können sollte oder nicht, ohne dass man richtige Jugendarbeit macht.


    Und ansonsoten nenne mir mal ein paar "gescheite u. weise Vereine" in der realen TT-Bundesliga, die einen Spieler aus der eigenen Jugend als Stammspieler in der Bundesliga haben. Jugendarbeit ist da total unnötig ;)

    Eine Anmerkung dazu: Wenn bei dir die halbe Liga Computerspieler sind, ist es eigentlich ganz einfach die herauszufordern. Die antworten sofort! Kannst alle durchprobieren, bis einer annimmt.

    Das mit den Skills ist zu kompliziert. Da kann man nicht selbst dahinterkommen in meinen Augen.
    Klar, man kann irgendwas vermuten. Aber überprüfen kann man die Vermutung nicht.

    nur Notlagen oder finanzielle Engpässe anderer auszunutzen, ist ein äußerst schäbiges Verhalten, wenn es System hat und alle mitmachen.

    Ohje, denkst du, wir haben uns alle gegen dich verschworen? Es will halt aktuell einfach kein Premium mit Geld deine Leute haben. Das ist doch nichts persönliches.


    Sollte dann aber vielleicht länger als 1 tag immer laufen damit andere mehr zeit haben, angebote abzugeben.

    Das finde ich übrigens einen guten Vorschlag. Frei wählbare Laufzeit der Auktion.

    Nur wenn jeder so denkt wie Du geht gar nichts. Einer oder ein paar besser sollten den Anfang machen.


    Das sehe ich ja auch so. Nur ich kann den Anfang eh nicht machen. Bin kein Premium. Das müsst ihr schon irgendwie in Gang bringen. Oder Wulfman. Er muss ja nicht das Bieten öffnen wie es mein Vorschlag ist, sondern kann sich auch andere Sachen ausdenken. Er könnte ja z.B. ein paar schöne Spieler jede Saison ab 1 Euro versteigern. So käme auch Pep rein^^
    Aber sein Plan ist bloß, "ein paar Monate" zu warten.

    Aber das dauert schon noch ein paar Monate.


    :D
    Dann dauerts aber auch noch ein paar Monate, bis ich mir überlege, Premium zu werden. Denn die Spielerverkäufe und potentielle Möglichkeiten, Geld damit zu machen, sind das einzige, was mich an den Premiumfeatures interessieren würde.


    Ich wäre immernoch dafür, das Bieten freizugeben. Dann bekommen die Premiums automatisch gutes Geld für ihre angebotenen Spieler.
    Denn wie du richtig schreibst, bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. Wenn man die Nachfrage pusht, dann steigt der Preis.

    Es kann nicht sein, dass ein paar Gutwillige die Auktion beleben wollen und dann die Dummen sind, weil Sie unter den Kosten verkaufen müssen und andere nur nach Schnäppchen aus sind. Das macht den Markt langfristig kaputt.


    Der Markt ist doch schon kaputt.


    Ohne Reformen von Wulfan ändert sich nichts.


    Niemand kauft Spieler, nur zum Zwecke den Markt zu beleben. Man kauft Spieler, wenn man es kann und es sich lohnt. Und deshalb belebt sich nur etwas, wenn die Spieler bieten können und es sich für sie lohnt.

    Wenn man nicht absolute Topspieler anzubieten hat, geht nicht viel auf dem Transfermarkt.
    Da ist eine bestimmte Elite unter sich: Man muss a) Premium sein und b) Kohle auf dem Konto haben und dann auch noch c) Spieler auf dem angebotenen Niveau benötigen.
    Da bleiben nicht viele Interessenten übrig. Meistens halt gar keiner :rolleyes:

    Was?? Wenn ich den Kader voller nicht spielberechtigter Jugendlicher habe, kann ich mir keine "echten" Spieler mehr kaufen? Z.B. wenn einer in Rente geht?!
    Oder zählen zu den 16 nur Spieler mit Freigabe?

    Wäre eine Erklärung. In dieser "Spielertabelle" liegt mein 10 jähriger auch vor meinem Oberliga-Vorne Spieler. Er hat also zu Recht mehr Fans :D


    Spieler A: 19 Fans, Alter 25 Jahre, 18:26 Spiele Oberliga vorne, Fähigkeit 75, Meisterschaftspunkte 380, Spielertabelle 112:295 = -183
    Spieler B: 21 Fans, Alter 10 Jahre, 0:4 Spiele Oberliga hinten, Fähigkeit 14, Meisterschaftspunkte 0, Spielertabelle 0:4 = -4


    Dann würden ja Jugendspieler, die man jahrelang mitschleift um ihnen Erfahrung zu verschaffen und sie zu ordentlichen Spielern zu machen, nie mehr auf einen grünen Zweig kommen bei den Fans.
    Die können am Ende ein Jahrzehnt lang Bundesliga vorne ausgeglichen spielen, aber Fans bekommen sie keine mehr. Pech, was haben sie auch in der Jugend so viel verloren?^^ :rolleyes: Da sind die Fans in diesem Spiel mit einem Elefantengedächnis ausgestattet und sehr sehr nachtragend ;):D

    Ich frage mich gerade, warum mein 10-jähriger Jugendspieler, der noch nie irgendein Spiel gewonnen hat, mehr Fans (nämlich 21) hat, als mein Zweier, der seit 10 Jahren bei mir vorderes Paarkreuz (momentan Oberliga) spielt.


    Das muss ein ziemlicher Unsympath sein ;):eek:

    Vor allem, wenn man sich auf Jugendliche als Geldanlagen spezialisiert :D
    Verrätst du, wie du an die alle rangekommen bist - per Scout oder per Spielerpool? ;)


    Die Jugendlichen haben mit dem Hallenausbau aber nichts zu tun. Das mache ich erst seit kurzem. Habe aber noch keinen einzigen Jugendlichen verkauft, weil noch keiner 16 war.
    Habe einfach fünf Scouts eingestellt, nachdem hier im Forum berichtet wurde, dass man Geld damit machen kann: http://forum.tischtennis-manag…der-scout-finanziell.html
    Vom Pool sind glaub ich auch drei, aber den Großteil finden die Scouts.

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      333
      3
    3. Dr_all

    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      448k
      2.5k
    3. kreuzass

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      679k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      278k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      219
    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      148
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.8k
      42
    3. Wulfman

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      70k
      583
    3. Wulfman

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      106
    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      235k
      316
    3. ach_ja

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      397
      1
    3. TTTrainer

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.6k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      59
    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      53