Posts by Sebert

    Ja, das war heute tatsächlich etwas wettbewerbsverzerrend. Ich denke zwar, dass ich das Spiel gewonnen hätte, aber es hätte mich einiges mehr an Ressourcen gekostet.

    Ich bin diese Saison mal auf die Jugendgespannt, wenn man sich mal die Tabelle der Meisterpunkte ansieht, sieht es fast so aus das der Titel dieses Jahr an einen Verein geht der ihn noch nicht gewonnen hat.

    Ich hätte zwar nichts dagegen das er an Olo geht, aber mit 13 jahren wäre der Titel schon eine große Überraschung.


    Favorit für mich ist Sebert , bin mal gespannt ob er sogar das Tripple aus Einzel, Doppel und Pokal schaffen kann.

    Ich rechne mir diese Saison auch recht gute Chancen aus, bei der Titelvergabe ein gewichtiges Wort mitreden zu können. Vor allem im Doppel und im Pokal sieht es gut aus, da ich - soweit ich recherchiert habe - der einzige mit zwei guten 15-jährigen bin. Zudem werde ich im Pokal eine Nr. 3 haben, die wohl in jedem Spiel mindestens einen Punkt beisteuern kann.


    Das Einzel wird unglaublich spannend. Da gibt es einige 14- und15-jährige und mit Olo sogar einen 13-jährigen, die erst einmal geschlagen werden müssen. Die Jungs von SMV H1 sind offensichtlich super ausgebildet und werden mir das Leben schwer machen wollen. Aber ganz unvorbereitet bin ich auch nicht. ;)


    So gekribbelt hat's bei mir schon lange nicht mehr. :)

    Diese Saison steht bei Regensburg ganz im Zeichen der Jugendwettbewerbe. Hier liegt ganz klar der Fokus. Die Liga dient da nur für besseres Sondertraining und ein wenig Erfahrung (soweit man das bei den vielen zu erwartenden 0:6 überhaupt sagen kann).


    Eine Rückkehr ins Oberhaus ist mit diesem Kader so in ca. 8-10 Saisons geplant. Dann sollten die Jungs aber auch soweit sein, den Abstiegskampf erfolgreich bestehen zu können. Mal sehen, was die Konkurrenz bis dahin macht...

    Ich fände es sehr schade, wenn Du vollkommen die Lust verlieren würdest. Du hast richtig (gelbe) Farbe ins Spiel gebracht. ;)


    Solche Motivationstiefs kennt wahrscheinlich wirklich jeder. Ich drücke, mal die Daumen, dass du da wieder rauskommst.:)

    Ich hab mal durch die anderen Crowdfunding-Sachen geklickt, da werden oft Merchandisingartikel angeboten, also mit dem Logo bedruckte T-Shirts, Tischtennisbälle oder eine Autogrammkarte, exklusiv von mir :D


    Interessiert Euch sowas?

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - nein.


    Gutscheine für Spielwährung/Schwarzmarkt und Premiummitgliedschaft sind kurzfristig sicher die beste Lösung. Mittelfristig Sponsoren-Veranstaltungen wie spezielle Speedgames oder Einladungsturniere im Game wären reizvoll.

    Hi Stefan,


    herzlich willkommen im Game.


    Hier die Antworten zu Deinen Fragen nach bestem Wissen und Gewissen:


    1. es reichen 4 Jugendliche mit Freigabe


    2. Ja, in höheren Ligen ist das Sondertraining effizienter. Pro Ligalevel nimmt die Effizienz um 15% zu


    3. nein


    4. nein


    5. nein, Freundschaftsspiele bringen weniger Erfahrung und Skillzuwachs. Ich weiß aber nicht, wieviel weniger


    6. Ohne Premium kannst Du zwar Spieler/Personal/Schläger selbst anbieten, aber Du kannst nicht auf Auktionen bieten


    7. Was Du schreibst, ist schon mal korrekt. Ob der Spieler mehr Erfahrung sammelt, hängt natürlich davon ab, wie er bei A eingesetzt wird. Der Spieler bekommt aber auf jeden Fall das Sondertraining von B. Da B i.d.R. höher spielt, bekommt der Spieler besseres Sondertraining. Trainiert wird er aber von den Jugendtrainern bei Mannschaft A. B komplettiert hauptsächlich sein Jugendteam für Freundschaftsspiele (manchmal bekommt B durch den Jugi auch Verstärkung). Das Komplettieren des FS-Teams mit Leih-Jugendspielern ist wegen des Trainer:Spieler Verhältnisses wichtig. Je mehr Trainer pro eigenem Spieler (Leihspieler zählen hier eben nicht) vorhanden sind, umso effizienter das Training für die Spieler. Wenn Du 2 eigene Jugis hast und 2 Jugendtrainer hast Du ein super Verhältnis, dass durch 2 Leihspieler nicht verschlechtert wird.


    Hoffe, das hilft weiter.


    Viel Spaß und Erfolg im Spiel. :)

    Meiner Meinung nach wäre der Verwendungszweck (weitere Werbeaktionen) nicht zielführend. zuerst muss man verstehen, warum die neuen Spieler abspringen, aber auch, warum Spieler, die zuerst Feuer fangen, auch abspringen. Sind zur Zeit wieder einige Beispiele da, die scheinbar am Abspringen sind.


    Das Geld dafür einzusetzen, eine professionelle Agentur zu engagieren, die eine entsprechende Auswertung macht, fände ich sinnvoller.


    Würde ich da Geld für ausgeben ? Kommt auf die Gegenleistung an. Ein Speedgame nur für Sponsoren, bei dem man etwas mehr testen kann, als Nicht-Sponsoren (z.B. wie ach_ja vorgeschlagen hat mit schnellerer Skillentwicklung oder jeder Spieler hat am Anfang gleich 3 Skliss zur freien Vergabe) wäre so ein Anreiz. Wenn der Vorsprung im Spiel dadurch nicht zu groß werden soll, kann man diese Sponsor-Speedgames ja nur 2-4 mal pro Jahr veranstalten.

    Ich fände es sehr Schade, wenn es das Namenstool nicht mehr geben würde. Im Laufe der Zeit sind hier echte Marken entstanden. Wenn man in irgendeiner Meisterschaft auf einen See TheDaa trifft, weiß man sofort, man hat es mit einem Spieler von LasVegas zu tun. Oder unser kroatischer Kollege domac101, der landestypische Namen vergibt. Sowas ist doch schön und gehört nicht abgeschafft. Und zu guter letzt sind auch die vom Spiel generierten Namen manchmal einfach komisch. Ich wöllte jetzt nicht unbedingt mit einem Pankreaz Oldenburg oder einer Gertraude Heiner antreten wollen. Aber klar, ist alles Geschmacksache

    Nicht zu vergessen, dass die Besten es geschafft haben, die geballte Schach-Elite zum Tischtennis zu lotsen. :thumbup:;)

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      190
      3
    3. Dr_all

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      189
    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      126
    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      447k
      2.5k
    3. OzeanCryso

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      677k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      92
    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      277k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.7k
      42
    3. Wulfman

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      44
    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      360
      1
    3. TTTrainer

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      70k
      583
    3. Wulfman

    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      37
    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      234k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.5k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja