Da hat sich was verhaspelt. Die anderen Hf heute waren normal. Aufstellung ist vorhanden.
Herausforderung
-
-
Jo bei mir auch bei der jugend. e3 und e4 werden nicht angezeigt
-
Ist bei mir auch so. Die Herausforderungen vor dem Update alle i.O., danach komisch
-
Bitte etwas genauer. Geht es hier um einen Spielbericht vor oder nach dem Update?
Wurde ein Freundschaftsspiel nach dem Update gespielt?
-
nur die Darstellung der Spieler ist fehlerhaft. HF gegen 9Uhr werden normal angezeigt. HF's gegen 16Uhr wie oben. Der zweite Doppelpartner fehlt, genauso wie Pos3 und Pos4
-
Ok danke, wir schauen es uns an, kann nur nicht versprechen dass es heute noch klappt.
-
Vor dem Update war alles ok. Bei den Spielen nach dem Update ist der Spielbericht fehlerhaft.
Der obere Teil des Berichtes zeigt nicht alle Namen in der Aufstellung. es fehlt immer bei beiden Teams ein Name im Doppel 2 und beide Namen bei den Einzeln 3 und 4.
Der untere Teil Berichtes, wo die Ergebnisse stehen, sind aber alle Spiele ausgetragen. d.h. Einzel 3 - Einzel 4 wird gespielt, obwohl keine Namen vorhanden sind.
Hoffe, das hilft.
-
Auch wenn es nicht ganz rein passt. Der Darstellungsfehler betrifft auch Ligaspiele
-
hi, genauso sieht heute mein Ligaspiel aus.
-
Bei mir auch Liga & FS
-
Vor dem Update war alles ok. Bei den Spielen nach dem Update ist der Spielbericht fehlerhaft.
Der obere Teil des Berichtes zeigt nicht alle Namen in der Aufstellung. es fehlt immer bei beiden Teams ein Name im Doppel 2 und beide Namen bei den Einzeln 3 und 4.
Der untere Teil Berichtes, wo die Ergebnisse stehen, sind aber alle Spiele ausgetragen. d.h. Einzel 3 - Einzel 4 wird gespielt, obwohl keine Namen vorhanden sind.
Hoffe, das hilft.
Stimmen denn die Ergebnisse?
-
Ligaspiel 1. Bezirksliga
-
-
Ist gefixt. Da fehlte tatsächlich nur ein ";". Was das alles auslösen kann...
Die Spielberechnungen wurden dadurch aber nicht beeinflusst, war nur ein Darstellungsfehler.
-
Ja ja, ich dachte ich schleich' mal wieder vorsichtig unters TT-Narren-Volk. Ich hab ne künstlerische Pause gebraucht und geh's jetzt etwas entspannter an. Ich hoffe ich kann mich wieder nach oben pirschen und freue mich wieder auf tolle Fights.
-
Gunther, schön das du wieder da bist
Ja das finde ich auch richtig stark
-
Ja ja, ich dachte ich schleich' mal wieder vorsichtig unters TT-Narren-Volk. Ich hab ne künstlerische Pause gebraucht und geh's jetzt etwas entspannter an. Ich hoffe ich kann mich wieder nach oben pirschen und freue mich wieder auf tolle Fights.
Geschlichen wird nicht.
Hatte schon vor paar tagen gesehen das du wieder im Forum bist, aber dein Team im Spiel nicht gefunden.
Falls ich helfen kann, lasse ich unsere alten Beziehungen gerne wieder aufleben
-
Falls ich helfen kann, lasse ich unsere alten Beziehungen gerne wieder aufleben
Vielen Dank für dein Angebot, das freut mich echt. Ich werde auch bestimmt gerne darauf zurückkommen, aber im Moment bin ich noch nicht so weit. Ich strampel mich erst mal in Ruhe hier unten durch und mach die Vorbereitung (Personal-Slots..... etc.). A pro pos, ich werde erstmal wieder viele Jugis haben - auch zum Verleihen. Also, falls was zum füllen benötigt wird einfach melden.
Ich hätte ja auch die alten Teams wieder aufleben lassen können (Dank Wulfman), aber ich wollte noch mal einen Neuanfang wagen. Jetzt dauert's eben ein wenig aber hier geht es je eh nicht um den "schnellen Kick"
.
Wie "sehen" uns.....
-
Ich hätte ja auch die alten Teams wieder aufleben lassen können (Dank Wulfman), aber ich wollte noch mal einen Neuanfang wagen. Jetzt dauert's eben ein wenig aber hier geht es je eh nicht um den "schnellen Kick"
.
Wie "sehen" uns.....
Dass hier kein falscher Eindruck entsteht: Nein das geht nicht. Gelöscht ist wirklich gelöscht.
-
Wulfman, ich hatte heute morgen noch eine freie Jugendherausforderung, diese ist bisher noch nicht angenommen.
Gerade wurde ich dann selber Herausgefordert, die aber aufgrund von Konditonsmangel nicht automatisch angenommen werden konnte, aber manuell ging es.
Wenn jetzt meine noch offene von meinem Partner angenommen wird, hätte ich diese Saison damit 46 Herausforderungen gemacht