Posts by SpielerIn

    Hätte einen mittelstarken Jugendspieler (aktuell Fähigkeit 78; Kondition >100) zu verleihen.

    Allerdings sollten die Ausbildungsbedingungen nicht schlechter sein, als wenn er bei mir bleiben würde. Heißt, 3.Liga und leicht über 60% Skillzuwachs. Bei Interessenten aus höheren Ligen, könnte ich mit weniger Erfahrung/Skillprozenten leben, bei niedrigeren Ligen müsste es dann schon mehr sein.


    Übernächste Saison steht das gleiche Angebot nochmal. Da sollte der Spieler dann zum Start Mitte 90 Fähigkeit besitzen.


    Bei Interesse einfach bei mir melden.

    Weil es meist in der Jugend für die Spitzenteams im gleichen Jahrgang nur wenige direkte Konkurenten gibt. Der Rest wird ohne Probleme besiegt. Da will man natürlich lieber Kondition sammeln.

    Wulfman jup lohnt sich. Nicht für das Preisgeld sondern für den Erfahrungsgewinn lohnt sich das Geld.


    Je nachdem wie es jetzt umgesetzt wird, gibt es noch die älteren Spieler die auch 5 Skills Beinarbeit nicht mehr benötigen, da die Kondition bis zur Rente ausreicht. Das kann dann in der Spitze auch nochmal eine Taktikkomponente sein.

    Wenn man sich eine zurückliegende Saison anschauen will, landet man auf der Seite, wo sein Team damals gelistet war. Wenn ich mich nun für eine andere Seiten aus dieser Saison interessieren und ich diese auswähle, lande ich wieder in der aktuellen Saison.

    Bin kein Freund von diesen Auktionen aber sehe das mittlerweile sehr entspannt. Da alle mitbieten können, gehen diese Auktionen meistens sogar an Nichtpremiummanager. Haben tendenziell mehr Geld und weniger Möglichkeiten sich was dafür zu kaufen. Dementsprechend stürzt man sich halt drauf.


    Ich hätte die Schläger gerne für die Vetrine bekommen.

    Es gibt da wie so oft kein Richtig oder Falsch.

    Demotivierend finde ich umgekehrt, dass durchgehende sportliche Spitzenleistungen nicht dazu führen, dass man auch irgendwann mal federn lassen muss. Ist aber nen uraltes Thema und nicht das des Threads :)

    Naja, es gibt aber auch die Spieler, die sich ein paar Millionen in tieferen Ligen ansparen und dann durchstarten. Die könnten sich für einen längeren Zeitraum alles leisten. Dann wird ein Manager 5x Meister, weil er genug gespart hat und danach ein anderer Manager, der auch viel gespart hat. Topmanager, die dauerhaft auf hohem Niveau spielen wollen, werden es dann wohl sehr schwer haben noch ganz oben (Meisterschaft in Liga 1) mithalten zu können, da sie sich eben nicht mehr alle Booster leisten können.

    Ich finde eher das Problem, dass die Manger nach wie vor viel zu lange oben bleiben. Das mit dem durchstarten klappt eigentlich nur als Premium und wenn Spitzenspieler in den Auktionen sind. Ansonsten ist das viele Geld nur fürs entspannte spielen gut.

    Folglich bin ich für finanziellen Druck auf Topmanager, die dauerhaft auf hohem Niveau spielen wollen, immer zu haben.


    Aber grundsätzlich bin ich bei Donald Beitrag #5.

    Vielen Dank.


    Ich würde gerne die Schlägerauktionen zu den Transferauktionen schieben und sie dort einfach durch einen zusätzlichen Reiter anzeigen. Ein bissel aufräumen halt :)

    Ich bin absichtlich nicht auf dein Beitrag eingegangen, sondern habe mich allgemein zum Threadthema geäußert. Ich war damals kein Beführworter für die Einführung des Scoutskillings. Dementsprechend halte ich mich raus beim Brainstorming, da ich es einfach wieder abschaffen würde.

    Ich finde das Pech sogar wichtig, damit keine Monotonie entsteht. Es sollte nicht planbar sein, mit welchen Abstand man beim nächsten Jugendspieler die Ausbildung starten kann. Eine sicher erreichbare Altersstruktur des gesamten Team ist aus meiner Sicht nicht erstrebenswert. Durch Pech verursachte größere Lücken beim Scouten stellen den betroffenen Manager langfristig vor eine Menge kniffliger Aufgaben und Entscheidungen. Da sollten alle Manager mal durch aus meiner Sicht :)

    Ich hab einen Jugendspieler mit 97 Fähigkeit, den ich gerne verleihen würde.

    Kondition ist knapp, sollte aber reichen. Diesbezüglich wäre die einzige Forderung, dass er fast alles auf passiv spielt. 1-2 Ausnahmen im Pokal würden aber gehen.

    Ansonsten je höher die Liga, umso besser. Meldet euch einfach bei mir, wenn Interesse besteht.

    Ich hätte einen. Ist aber nicht der typisch schwache sondern halt mittelstark (Fähigkeit 76; Kondition 49). Und da ich ohne Konditionstrainer spiele und auch vorerst weiterhin spielen möchte, gibt es keine Freigabe für extremen Angriff. Weiterhin soll er eigentlich wirklich nur in Ausnahmefälle nicht passiv spielen.

    Dann liefere ich mal nen Grund, warum die bisherige Variante auch Vorzüge hat.

    Es gibt z.B. die alte Ausbildungsmöglichkeit, die immer nur einen Jugendlichen gleichzeitig ausbildet. Diese Variante ist zwar aktuell ein wenig abgeschlagen, profitiert aber z.B. davon, dass die anderen Varianten Trainingsabzüge erfahren beim Scouten.

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      154
    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      111
    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      78
    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      444k
      2.5k
    3. OzeanCryso

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      673k
      3.7k
    3. Sam73

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      275k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      263k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      41
    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      305k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      158k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      34
    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      351
      1
    3. TTTrainer

    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.7k
      42
    3. Wulfman

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      69k
      583
    3. Wulfman

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      234k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.4k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      107k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja

    1. Taktik Balancing verändern? 205

      • Headcontroller
    2. Replies
      205
      Views
      53k
      205
    3. ach_ja