Posts by Wulfman

    Im Nachhinein ist das schwer nachvollziehbar. Wenn der Fehler wieder auftritt, bitte wieder sofort melden und den Managernamen+Vereinsnamen nennen, die es betrifft.

    Es gibt natürlich ein paar Routinen um bestimmte Dinge abzufangen oder zu entdecken, aber die werde ich nicht preisgeben. :cool:


    Trotzdem bin ich natürlich auch auf Eure Hilfe zur Entdeckung von Fakes angewiesen. Der gefährlichste Bereich dürften die Auktionen darstellen, aber da diese nur mit einer bezahlten Premiummitgliedschaft gehen und leicht zu entdecken sind, denke ich, dass der Tischtennis Manager grundsätzlich eher uninteressant für Cheater sein dürfte.

    Ich tu mir gerade schwer zwei oder drei wirklich sinnvolle Benamungen zur Wahl zu stellen. Mit Liga 1,2,3, oder Ähnlichem habe ich auch so meine Probleme, das wird mir zu steril.

    Nein, Du schließt das Abo für den Account ab, in dem Du Dich befindest, also es wird nichts auf Null gestellt sondern einfach nur 12 Monate Premiummitgliedschaft ab dem Tag des Abschlusses vergeben.

    Ich habs zwar schon mal geschrieben, aber ich machs gerne nochmal: Die Funforderungen haben keinerlei Auswirkungen auf die Spieler, Schläger oder das Konto, anders als ein Freundschaftsspiel.


    Das Warum ist ganz einfach: Damit würde Cheatern Tür und Tor geöffnet.

    Da immer wieder Spieler Probleme mit der Kondition haben, hier ein paar Tipps zum Konditionsmanagement und wie man die Kondition in den Griff bekommt:



    1. Spieler durchwechseln

    Um Kondition zu sparen, sollte man einen Kader von 5 bis 7 Spielern aufbauen und diese bei den Spielen durchwechseln. Am besten setzt man den ausgepowerten Spieler während seiner Pause auf Aussetzen oder Urlaub, damit er Kondition zurückgewinnt.


    2. Aussetzen

    Das Aussetzen ist die kostenlose Möglichkeit einem Spieler zu Kondition zu verhelfen. Dies bedeutet, er trainiert in dieser Zeit nicht mit und bekommt etwas Kondition zurück.



    3. Urlaub

    Der Urlaub ist die kostenpflichtige Variante des Aussetzens um dem Spieler zu etwas Entspannung und Kondition zu verhelfen. Der Urlaub bringt mehr Kondition zurück, wie ein Aussetzen und der Luxusurlaub ist dann die kostenintensivste und gleichzeitig größte Möglichkeit Kondition zurückzugewinnen.



    4. Konditionstrainer

    Der Konditionstrainer ist die einfachste Möglichkeit, jeden Turn ein wenig Kondition zu gewinnen. Allerdings kann es sein, dass, je nach Taktik, einer alleine nicht ausreicht. Um den Effekt zu vervielfachen, kann man mehrere Konditionstrainer gleichzeitig einstellen.



    5. Taktik

    Die Taktik entscheidet wieviel Kondition ein Spieler verbraucht. So sollte vor allem von der Taktik "Extremer Angriff" abgesehen werden, wenn Spieler einen Konditionsmangel aufweisen. Die konditionssparendste Taktikvariante ist die Einstellung "Passiv".



    6. Training

    Es ist auch möglich mit dem Training Kondition zu sparen, besser gesagt mit der Einstellung "Kein Training". Allerdings wird diese Variante nicht empfohlen, da ein "Aussetzen" unter dem Punkt "Erholung" effizienter ist.



    7. Skill Beinarbeit

    Die Beinarbeit ist der einzige Skill, der sich auf die Kondition auswirkt. Sollte ein konditionsgeplagter Spieler einen Skill erhalten, könnte es sich lohnen, ihm den Skill Beinarbeit zu vergeben, denn dadurch verliert er etwas weniger Kondition je Spiel.



    8. Jugendspieler einsetzen

    Durch das Einsetzen von Jugendspielern über eine Jugendfreigabe kann man ebenfalls die Erwachsenen in der Mannschaft entlasten.



    In der Saisonpause erholen sich die Spieler und bekommen etwas Kondition gutgeschrieben.



    ----------------------------------------


    Grundsätzlich ist zu sagen, dass das Konditionsmanagement mit das schwierigste Element des Spieles darstellt und etwas Ausprobieren und vor allem zu Beginn des Spiels Geduld und Spucke erfordert! Also nicht verzweifeln, es geht anfangs jedem so! Aber wer diese Hürde nimmt, ist ein würdiger Manager!


    Sobald mehrere Konditionstrainer eingestellt werden können, entzerrt sich diese Problematik.


    Wer Ergänzungen hat, gerne hier posten.


    Ok, da wäre es sinnvoll, wenn man hier alles auflisten würde, einen Abgleich durchführt und dann eventuell eine Umfrage einstellt, ob eine Umfrage aber Sinn macht bei so wenig Aktivität im Forum, das sei dahin gestellt.


    Schön dass wir Dich haben! :D


    Dann schreib uns doch mal die erfolgversprechendsten Varianten auf und ich starte dann eine Umfrage.

    Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben: Die Lehrgänge sind eher dafür gedacht Top-Personal auszubilden, das nicht käuflich erwerbbar ist, da es im Pool ja Obergrenzen gibt.


    irgenwie verstehe ich es doch noch nicht ganz. Habe gestern eine Herausforderung gespielt. Man kann dies ja nur 1mal pro Spieltag. Eben habe ich gerade wieder eine spielen wollen, da kam die Meldung man könne nur 1mal pro Spieltag. Das war doch aber gestern als ich gespielt habe.?
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    Du hast am Spieltag 0 eine Herausforderung gespielt, die im System unabhängig von der Spielberechnung für den kompletten Spieltag 1 galt. Wir haben es jetzt geändert, so dass nun am 2. Spieltag erneut gefordert werden kann.

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      153
      3
    3. Dr_all

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      177
    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      123
    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      446k
      2.5k
    3. Obi Wan Kramoni

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      90
    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      677k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      277k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      43
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.7k
      42
    3. Wulfman

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      357
      1
    3. TTTrainer

    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      36
    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      69k
      583
    3. Wulfman

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      234k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.5k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja