Posts by LasVegas

    Was sagt denn der Werbeanbieter?


    Lade inzwischen meist 5 -10 mal die Seite neu, um die ges. Ansicht zu bekommen.
    Toll für die Werber, aber damit potenziert sich das alles vermutlich.
    Mir ist die Werbung am Rand und oben fast völlig egal, aber nicht im Spiel ragend.
    Nervig ist zudem, dass die Werbung oben, unterschiedliche Höhen hat und sich somit das Spiel unterschiedlich nach unten verschiebt.

    Finde wirklich spannend, dass da in Zukunft noch die Spannung bleibt, oder wieder kommt. Jedenfalls geht nicht alles von leichter Hand. Es wird schon gut geplant da oben. Ob ich nochmal jemals Meister werde mmhhhh:rolleyes:

    Es wird leider sehr schwierig weiter zu spielen.
    Bin inzwischen wirklich angenervt, weiß aber wenigstens wann ich wo klicken muss, damit ich meine Teams am laufen halte.
    Als z.B. neuer User und willkommenen neuen Mitspielern, würde ich das Game wieder verlassen. Der Spielspaß ist sehr dezent bei den Werbungen.

    Sorry, aber die Werbung überlagert immer mehr/häufiger.
    Nicht lustig, sondern Dauerklick um richtige Seiten/Features aufzurufen.
    Beim Speedgame nochmal nerviger. Teilweise waren Eingaben zu spät, da dann auf einmal die Werbung über die geklickten Buttons aufkam.:mad:

    Recht sicher nein, wenn du z.B. Spieler ins Trainingslager schickst, gehen auch die Trainer weiterhin auf alle Spieler.
    Die Spieler für deine Erholung, werden kleine Kondi-Punkte sammeln, aber alle deine Spieler werden weiter Punkte für dein eingestelltes Training erhalten.
    Keine Extra-Punkte für die Spieler, die nicht zur Erholung sind.

    Ich schaffe es nicht das Problem mit den überlagernden Bannern auf meinem Rechner Zuhause und in der Arbeit zu reproduzieren. Hast Du ein Add-On installiert, das vielleicht schuld daran ist? Spielst Du Vollbild oder änderst Du öfter die Größe des Browserfensters?


    Dass die Seite vor den Anzeigen lädt liegt daran, dass diese nun asynchron eingebunden werden. Das ist eine neuere Technik, die den großen Vorteil hat, dass die Seitenladezeit nicht mehr durch lahmende Anzeigen heruntergezogen werden kann. Also lädt die Seite nun immer schnell fertig und die Banner werden vom Adserver nachgezogen.


    Auf meinem Browser ist nichts extra, also sozusagen blank. Vollbild habe ich getestet, exakt das Gleiche.


    Zur Info bezüglich deines zweiten Absatzes.
    Richtig, das Game wird jedesmal sofort angezeigt. Werbung kommt dann verzögert. Wenn ich etwas im Spiel anklicke und einen "ungünstigen" Moment erwische, klicke ich auf die Werbung oder auf z.B. ins Leere/nicht gewünschtes Feld. Das Spielfenster verschiebt sich nach/bei Einblendung der Werbung entsprechend nach unten.


    Es wundert mich, dass es wohl nur bei mir auftritt. Allerdings liest und schreibt im Forum auch nur eine überschaubare Anzahl von Usern. Ach so, im Forum habe ich keine überlagernde Werbungen, auch sonst nirgendwo.
    Mal schauen, demnächst kommt ein neuer Rechner, was dann so kommt.

    Leider ist das Problem immer noch vorhanden (auch bei versch. anderen Werbungen).
    Ich habe mich von einem völlig anderen Rechner eingeloggt und auch da waren überlagernde Werbungen.
    Die Abstände oben, sind bei verschiedenen Werbungen immer unterschiedlich. Derzeitiges ständiges scrollen und Neuladen der Seite, sind nicht gerade angenehm. Leider gesagt nervig.
    Derzeit habe ich dieses Prob. nur auf dieser Seite (beim game).
    Hätte gerne Tipps zur Behebung, wenn es von der Seite ausgehen sollte, dann wäre eine Überarbeitung sicher sinnvoll.

    Der Spieler ist tatsächlich nicht schlecht. Passt leider nicht in meine Planung und mein Budget, da ich bisher selber die Jugenspieler ausbilde.
    Könnte mir da allerdings einige Mitspieler vorstellen, die ihn sehr gut gebrauchen könnten. Mir wäre da ganz recht, wenn er in den Bezirk geht :rolleyes:

    Ach so, Glückwunsch jepp nachträglich zum Geburtstag!

    Nochmals dazu,
    habe das Problem bisher bei nur zwei Werbungen. "Haribo" und "Visit Denmark".
    Beides Seiten, die ich nie nutze. Auf die Denmark-Seite habe ich später versehentlich geklickt, weil die Überlagerung bestand.

    Cache ist gelöscht.


    Dann z.B. wieder dieses.
    ...


    Leider bekomme ich das Bild nicht hier rein kopiert.


    Soviel, oben bei der Manageransicht, alles OK. Die rechte Werbeleiste deckt den Manager z.T. ab. Bei getrennten Werbungen, scheint alles OK.

    Wie kann ich da sinnvolle Änderungen/Einstellungen vornehmen?


    Beim Game überlagern derzeit einige Werbebanner dieses. Das ist sehr unschön und kommt seit ca. 5-10 Tagen so vor.


    Spiele das Game vorzugsweise mit dem "Fuchs"

    Wenn du die nötigen Zuschauer hast, dann solltest du ausbauen.
    Keine Angst, während der Ausbauphase hast du die gewohnten Einnahmen. Dann, wenn die neue Halle fertig gestellt ist, kannst du sie nutzen und weitere Plätze einrichten.

    Gut, anders gedacht.
    Umprogrammierungen müssten sein, aber die totalen Änderungen sind verständlicherweise nicht sinnvoll möglich.
    Wie wäre es an der Taktik und an den Schlägern einfache Veränderungungen zu bieten?
    Erweiterungen auf nicht 5, sondern 7 Ebenen? Hierbei sehr deutliche Vorteile bei z.B. beste Taktikeinstellung, dann aber im Gegenzug Abzüge bei Leistungseigenschaften usw., wenn auf "hoch" gestellt wurde.
    Die Wertigkeiten der Schläger könnte man noch höher bewerten. Wer mit guten Schlägern spielt, muss dann auch deutliche Vorteile haben.
    Nur kurze Ideen.

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      183
      3
    3. Dr_all

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      188
    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      125
    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      447k
      2.5k
    3. OzeanCryso

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      677k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      91
    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      277k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.7k
      42
    3. Wulfman

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      43
    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      358
      1
    3. TTTrainer

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      70k
      583
    3. Wulfman

    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      36
    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      234k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.5k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja