Posts by ach_ja

    Nachdem ich sie einmal erfolgreich aufgerufen hatte, geht es jetzt schnell.

    Wird also ein Cache System hinter liegen, es muss also nur einen Dummen geben der es als erster aufruft und zu Ende laden lässt :D

    Ich habe gestern und auch heute mehrfach versucht auf die Spielerbilanzen in der Bundesliga von älteren Saisons zukommen, habe jetzt nicht genau gestoppt, aber bis die Seite fertig ist, dauert es bestimmt fast 5s.


    Klappt das bei anderen ohne Probleme? Ich habe es inzwischen an zwei PCs und der App getestet

    Ein unentschieden wäre für dich drin gewesen, der Verfolger des Dauer Meister legt man keine Steine in den weg;)


    Danke, mir gefällt der Transfer auch, ist zwar nur drei Jahre jünger wie Kraft, aber dadurch halt deutlich näher an Hartman und Baum, wodurch ich jetzt ein Grundgerüst habe was mir locker 6-7 Jahre die Liga halten sollte und selbst für den Augenblick habe ich mich nicht geschwächt;)

    Schneckenrennen um die Meisterschaft beide Teams schenken ihre Auswärtsspiele bei mir ab?

    Nur gut für die Besten das Winkhausen mit einer verstärkten Jugendmannschaft angetreten ist.

    Jetzt im Moment sind Spendloves Spieler in beiden seiner Mannschaften der Konkurrenz dermassen haushoch überlegen dass er keinen Sinn macht das sich ein Erst- oder Zweitligist sich verstärkt um das Ziel Meisterschaft in Angriff zu nehmen. In dann ca. 5 Saisons öffnet sich ein kurzes Zeitfenster wo ein Hauen und Stechen auch wieder um die Altstars losgeht und es ein spannendes offenes Rennen um die Meisterschaft beginnt.

    Naja, in einer seiner Mannschaften Stimme ich dir klar zu, aber die Spieler der Zweitbesten sind eher auf dem Niveau der anderen Spitzenspieler.


    Die Käufer von den Altstars waren schon immer eher tiefer zu suchen, die so mal in Liga 1 schnuppern wollten. Rogitinperge 2 hat über mehrere Saison clever eingekauft und sich so über Jahre in Liga 1 gehalten.


    Wenn ich mir mal so die Meister überhaupt anschaue, waren hier fast nie gekaufte Spieler bei würde ich behaupten, gerade nicht als Schlüsselspieler, als Nummer 3 oder 4 vielleicht ja.


    Meiner Meinung liegt es eher daran, das immer mehr Manager selber gut ausbilden, und die Spieler die erfolgreich mit Altstars spielen dementsprechend zurückgegangen sind und deshalb der Preis gefallen ist.

    Der Trend das Spieler die schon im Rentenalter sind nicht mehr gut gekauft werden ist ja schon länger zu erkennen, mir ging es bei Boll damals ja nicht anders.

    Wahrscheinlich wirst du mich aber in ein paar Saison mit Fischer wieder lügen Strafen.;)

    So wie angekündigt habe ich jetzt auf Server2 den Test gemacht, geguckt welche Taktik gespielt wurde, habe ich dann in der Mouseover ansicht im Liveticker.


    Eingestellt war:

    1. Doppel Erw.: Verteidigung

    2. Doppel Erw.: Angriff

    1. Doppel Jug.: Ausgeglichen

    2. Doppel Jug.: Extrem

    Alle Einzel Spieler auf Passiv


    Laut der Anzeige haben alle Doppel auf Verteidigung gespielt, falls also kein Bug in der Anzeige ist, sollte der Fehler denke jetzt sehr gut eingegrenzt sein.

    Ich bin überrascht, dass Normand nicht verkauft wurde.

    Versuchen wir es also jetzt mit Millie

    Ich bin nicht so überrascht, ich verstehe zwar gut das der Preis eigentlich fair ist, aber man darf halt nie vergessen, dafür bekommt man 3 "normale" jugendtrainer.

    Ob es jetzt mit einem 4 jahre älteren besser klappt...


    Ich bin gespannt ob du einen für den Preis verkauft bekommst.

    Ich habe jetzt meine erste richtige Suche mit dem Scoutskilling beendet.


    Habe mit 5 Scouts gesucht, womit ich jetzt insgesamt 7 Spieler in der Zeit gefunden habe, ein Tag hat mich dann aber auch 1700€ gekostet.

    Die kosten Rechnung ist ja wie folgt, ich habe 7 Spieltage 1700€ bezahlt, wovon 700 Gehälter sind, damit bleiben 7000€ für die Skills, hätte ich die nicht gemacht, hätte ich für das Geld die ganze Saison die 5 Scouts bezahlen können.


    Waren meine gefundene Spieler, alle in dem Bereich den ich erhofft habe, ein klares Nein, heißt Glück und Pech wird nicht ausgehebelt sondern bleibt bestehen, was gut ist, aber es ist kleiner geworden.

    Mein Spieler den ich am Ende behalten habe, ich vom Talent und Zeitpunkt nicht so gut gewesen wie es damals Walker war, der komplett ohne Scoutskilling gefunden wurde


    Aus meiner sicht ist es ein Luxus Feature, da es wirklich sehr teuer ist, was ich aber auch nicht ändern würde

    Da bekommt Fredeburg wohl jetzt alles zurück was ich damas ausgeteilt habe, hätte nicht gedacht das du mit Einsatz spielst LasVegas


    Ich bin mal gespannt ob Pipo Deutz heute mit einem Sieg den Abstiegskampf mal richtig offen gestalten kann.

    Oben kann man Spendlove eigentlich schon gratulieren, nur mit welchem Team müsste man sich noch fragen

    Ja genau, aus dem Pool kann ich mir kaum vorstellen, dafür ist das einfach viel zu Teuer, wenn ich überlege was mich das gekostet hat...

    In der heutigen Runde hatte ich das Erwachsenen Doppel auf extrem stehen und das Jugenddoppel auf Angriff.

    Beide haben laut der Anzeige auf Extrem gespielt.


    Auf Server 2 sind alle 4 Doppel auf unterschiedlichen Taktiken unterwegs, werde dann berichten womit hier dann gespielt wurde. Aktuell würde ich sagen das alle Doppel die Taktik vom 1.Doppel der Erwachsenen bekommt

    Einen Konkurrenten der den Besten zu mindest mal den Platz 1 Sponsor weggenommen hat, haben wir ja schon mal gefunden, aber auch dieser war heute Chancenlos^^


    Damit sollte wohl auch schon klar sein, das es ein Aufsteiger schaffen wird die Klasse zuhalten.

    Bei den Erwachsenen ist es bei mir heute auf jeden Fall so.

    Das 1. Doppel stand bei beiden Teams auf Extrem und das 2. nicht, und laut Anzeige haben beide mit Extrem gespielt.


    Mit meinem Jugenddoppel habe ich es nicht ausprobiert, weil ich hier keine Niederlage riskieren will, werde es auf Server2 aber mal testen

    Wulfman, mit dem Taktik Bug im Doppel scheint es so zu sein das eine Taktik von einem bestimmten Doppel benutzt wird.

    Ich weiß leider nicht mehr wie ich die Einstellungen gemacht habe, aber ich hatte bei jedem Doppel eine andere Taktik genommen. Aber alle Doppel haben mit der gleichen Taktik gespielt.

    Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich behaupten das bei allen Doppel die Taktik vom dem 1.Doppel bei den Erwachsenen genommen wurde.

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      358
      3
    3. Dr_all

    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      448k
      2.5k
    3. kreuzass

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      679k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      278k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      235
    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      152
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.8k
      42
    3. Wulfman

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      70k
      583
    3. Wulfman

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      235k
      316
    3. ach_ja

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      109
    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.6k
      96
    3. Gunther

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      402
      1
    3. TTTrainer

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      61
    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      57