Posts by Fischers Fritze

    Ist ja diese Saison ein extremer Unterschied zwischen den beiden zweiten Ligen.


    Wo ich immer in den letzten Jahren die Süd als deutlich stärker empfunden habe, hat sich in den letzten 1-2 Saisons des Gefälle aber deutlich in die andere Richtung verschoben.

    Jau. Ein nettes Sümmchen. 😳

    Hab schon so oft überlegt, Trumpf oder Brink auf die Liste zu setzen. Jetzt umso mehr verlockender 😁


    Also für mich ist es deutlich unangenehmer nun, da ich mehr Einsatz bringen muss. Aber eigentlich hätte, ich zumindest, den Ausgang des Spiels im notfall immer noch selbst im Griff.

    Weiß nicht, wie es da zB Sala oder Vizela geht. 🤔

    Herrington ist doch in 10h verkauft

    Lass mich raten... Vizela? ^^


    Gut, dann schaut es schon noch etwas anders aus. Dann tippe ich auch auf die Lippis.

    Aber abgeschenkt wird sicher ebenfalls nichts, vermute ich. Mal schauen, was Ezell nächste Saison für eine Bilanz heraus holt und ob er vielleicht bislang noch Kondi gespart hat. Aber wird sicherlich noch einiges zwischen den beiden liegen. Auch Heuer, wenn sie nicht noch ein Jahr verliehen wird, dürfte den Germanen nicht gefährlich werden.

    Somit schließe ich mich Donald an und wir sehen in ein paar Tagen schon, wie der Jäger zum gejagten wird :)

    Aber ich bleibe dabei, so krass wie die Ära "Unterfranken-Monster" wird es, glaube ich, nicht ganz.


    Nenn mir dein Team, dann kommt morgen eine HF. ;)

    Ich?

    Salinas rennt beim teuersten-Spieler-Ranking auch im Galopp davon. Könnte auf dem Server der erste Spieler über 35.000 werden.


    Aber ob das jetzt so einfach für Lippstadt wird, wage ich noch zu bezweifeln. Dafür sind Hidalgo und Engel noch zu stark. Herrington darf man zudem auch noch nicht unterschätzen, auch wenn da schon noch ein bisschen was dazwischen liegt.


    Lippstadts Meisterschaft(en) wird (werden) kommen, definitiv! Aber Unterfranken wird sicherlich noch mindestens die nächsten 2 Saisons Vollgas geben und es den Lippstädtern schwer machen. Auch danach wird es schon noch das ein oder andere Team geben, was hin und wieder mal zum ärgern imstande ist. Lippstadt bleibt dann schon noch Favorit, aber ich vermute, nicht ganz so deutlich, wie Unterfranken in den letzten Jahren.


    Mein Tip: Die Family machts noch ein Jahr. :)

    Drücke irgendwie auch beiden Teams die Daumen. (Lippstadt aber ein klein wenig mehr ^^)

    Ah, ich sehe gerade:


    Jason hat ja auch Anand (zumindest bisher) auf dem Einkaufszettel. Interessant, dass die die Gute auf ihre alten Tage noch mit so einem Topspieler zusammen am Tisch stehen darf.


    Nachdem die Reife Dame nun schon von der Verbandsliga bis zur 1. Bundesliga alles gesehen hat, kommt sie ja vielleicht sogar noch mal auf den 1 oder anderen Einsatz in Liga 1. :D :)

    Bei mir steht nun auch fest, dass mich meine treue Wegbegleiterin, Katrin Vollmer, nach guten 23 Saisons verlassen wird.

    Hoffentlich wird sie Jason noch ein paar weitere Jahre begleiten und ebenfalls so gut unterstützen. :)

    Keiner einen Spieler übrig? Ein Lohn von etwa 220 Taler aufwärts sollte es ungefähr tun.

    FS, Pokal, Meisterschaft und Ligaspiele könnte ich anbieten. :/


    edit: Ein Abwehrspieler wäre auch sehr willkommen :)

    Wenn du unbedingt die Klasse halten magst, kannst du mit Schlägern und extremen Angriff in der Taktik-Einstellung bestimmt die Computer Gegner schlagen, vermute ich.

    Najaaaaa.

    Das Problem an der Sache ist ja, du kannst nun mal nicht jeden recht machen.


    Das Ding ist: du sagst ja immer, du lässt die Aufstellung gegen bestimmte Teams gleich.

    Genau das war für mich nun auszunutzen.


    Hättest du die Saison (bzw. vielleicht sogar allgemein) mehr rotiert, hätte ich das so nicht machen können. (Zwar hätte ich dann ebenfalls anders gestellt aber egal; vermutlich hätte es garantiert für dich gereicht)

    An sich war das Doppel der Knackpunkt.

    Hättest du jedoch anders gestellt, hätte ich jedoch auch zufällig richtig mit meiner Aufstellung liegen können. Auch dann hättest du der "Buhmann" sein können.


    Ist natürlich mega ärgerlich für kreidorn (mit dem ich auch guten Kontakt hier habe), aber ich denke, das geht schon so in Ordnung.

    Gegen fettmops war diese Saison eine Bilanz von 3:1.

    dass es noch bis zum letzten Spieltag so knapp war, liegt bei mir am ersten Spiel, da ich dort die Einsätze vergessen hatte. Sonst wäre nicht dieser Spieltag der entscheidende gewesen, sondern der vorletzte.


    Für mich wirds aber wohl eh in den nächsten paar Saisons runter gehen. Mein Team wird langsam zu alt.

    öhm... 🤔

    Danke, @Clemz0r !

    Das ist schon mal eine Antwort, die mir weiter hilft. 👍🏻


    Ich habe es ja auch eins, zwei mal gehabt, dass ich spendlove zusätzlich herausgefordert habe, als ich beispielsweise mal einen 6. Spieltag unglücklich überbrücken müsste, oder einer meiner Partner mal nicht angenommen hat.

    Ist ja auch nichts wildes dran.

    Wollte nur mal wissen, wie man an solche extremen Werte kommen kann.

    Denn, speziell an dich, Spendlove:

    Ich finde schon, dass es extrem war (ist ja natürlich relativ zu sehen, und liegt im Auge des Betrachters), aber da ist wirklich keine negative Wertung meinerseits bei. Ich bin nur nie dahinter gestiegen, wie solche hohen Zahlen möglich waren.


    Das zuarbeiten des Zweitteams fiel bei spendlove definitiv weg, das sagte er ja schon mal irgendwo und weiß ich auch, da ich regelmäßig mit den zweitbesten "Duelle" austrage.


    Auch möchte ich nochmal betonen, das (für mich) zwischen "bugusing" und betrügen Welten liegen. Es liegt mir wirklich fern, irgendwem da Betrug vorzuwerfen. Ist natürlich auch blöd, dass zumeist, wenn das Thema aufkam, die Augen und Worte auf dich und die Family fielen, aber das muss man ja auch irgendwie als VIP unter den Managern ( :) ) irgendwie verkraften, und ich glaube, dass kannst du ja ganz gut.


    Aber Bugusing ist es für !mich! dafinitiv, spätestes seit das Thema so publik hier geworden ist, wusste man ja, dass eigentlich eine tägliche Grenze der Spiele angedacht war.

    Spätestens von da an, macht es schon einen Unterschied, ob man von 100+ auf die 72 runter geht oder die 100+ noch mal steigern zu gedenkt.


    Aber wie auch immer, das war nun wirklich nicht meine Intention hier.

    Ich wollte echt nur mal horchen, ob jemand mal verraten wollte, wie das möglich war. Da es ja nun eh nicht mehr so spielbar ist.

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      360
      3
    3. Dr_all

    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      448k
      2.5k
    3. kreuzass

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      679k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      278k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      235
    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      152
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.8k
      42
    3. Wulfman

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      70k
      583
    3. Wulfman

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      235k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.6k
      96
    3. Gunther

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      109
    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      402
      1
    3. TTTrainer

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      61
    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      57