Posts by Fischers Fritze

    Jo auf jeden Fall!

    Wenn ich daran denke, wie ich schon so manches mal oben auf die Runde geschaut, denn mit der Hand verdeckt und dann nach unten gescrollt hab. 😂


    Zum Glück hat mich dabei auch nie jemand gesehen. 🙈


    Am besten ist dann aber nach der ganzen Prozedur, wenn ich vergessen habe, ob mein Spieler oben oder unten war und und es dann nicht mehr entziffern konnte. 😂

    Ja wird er 😅


    Erstmal danke für die Blümchens. :)


    Bei den Pokalen der letzten Saisons in der Jugend geht ein sehr großer Teil an leinburg. Herzlinde ist einfach mega stark. 👍🏻

    Im Finale waren beide natürlich auf passiv unterwegs. Herzlinde war zwar ein Jahr älter, aber auch im gleichen Alter könnte ich mir vorstellen, dass gizmo das Nachsehen gehabt hätte 🤔

    Aber natürlich recht spekulativ. Madrid halt mehr Fähigkeiten, gizmo mehr Erfahrung.

    Naja, wie auch immer.

    Ein Riesen dank natürlich an gunther für die letzten 3 Saisons. Ich denke, die Leihe hat uns beiden sehr viel gebracht.


    Insgesamt für mich eine sehr erfolgreiche Saison (im Rahmen meiner Möglichkeiten)

    In jeder Kategorie ist ein mindestens ein Plätzchen auf dem Podium heraus gekommen. (Bis auf das Erwachsenendoppel)

    Bis auf jeden Fall mehr als zufrieden 👌🏻

    Achja, möchte jemand Trumpf haben? 😁

    Einen Platz für einen Erwachsenen hätte ich auch noch anzubieten.

    Wem das sondertraining der 1. Liga wichtig ist, aber auch damit leben kann, dass in der Liga nun nicht jedes Spiel mitgemacht wird, kann sich gern melden. :)

    Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, in der ich mal "unglücklich" abgestiegen bin, weil ach_ja eine Sperre bekommen hatte und mein Mitkonkurrent dadurch einen Punkt in dem Spiel holen konnte.

    Der eine Punkt war zum Schluss ausschlaggebend.

    Aber nun ja...die Saison ist ja recht lang und ich hatte selbst auch mehr als genug Möglichkeiten, irgendwo ein Pünktchen mehr einzustreichen.

    😁

    Passiert halt :)


    Aber dass die Förderung darunter leidet, weil andere Teams nicht antreten, ist in der Tat etwas ärgerlich. Da versteh ich dich total.

    Der weitere Plan:

    Da mein Team auch nicht von der biologischen Uhr verschont wird, steht demnächst ein kleinerer Umbruch statt. Da Barrow in 2 Saisons zu den Erwachsenen zählen wird, von da an jedoch jedes Jahr für Vollmer das letzte sein könnte und Paulchen dann auch schon 29 ist, muss in den nächsten paar Saisons zeitnah noch ein weiterer Spieler ausgebildet werden, um mich dauerhaft im oberen Tableau der 2.BuLi festzusetzen und den ein oder anderen weiteren Abstecher in Liga 1 mitzunehmen.

    Also heißt es für mich: Augen auf, und fleißig Jugendliche finden, denn auch für Parris muss noch ein Ersatz her.

    Ein Angriff auf die 1. Liga ist in den nächsten Jahren aber nicht geplant. Da sehe ich momentan einfach keine Möglichkeit für mich. Sollte sich jedoch mal für eine Saison per Zufall/günstige Gelegenheit eine Chance entwickeln, werde ich natürlich bereit stehen und alles versuchen. Bis dahin ist aber Sparflamme angesagt und eher ein "vor mich hin paddeln" geplant.

    Hah! Liest sich ja echt lustig, wenn ich mir mein Team momentan anschaue.

    Was sich in so einem "Reallife-Quartal" nicht alles ändern kann...


    Tjoa, wie sieht es momentan bei den KRPL's aus?

    Sportlich wohl sehr düster. Aber von einer Vereinsauflösung ist trotzdem nichts zu sehen.

    Auch wenn derzeit mein Team schneller nach unten geht, als die Damen in der Herbertstraße, so ist dennoch alles Silber, was nicht glänzt. (oder so ähnlich 8o) :)

    Nennen wir es einfach mal einen radikal-Umbruch. :P

    Momentan ist mein Team noch in der Regionalliga vorzufinden, aber auch das wird sich im Laufe dieser Saison noch ändern. Grob geschätzt wird die Tabelle am Ende so aussehen, dass sich der KRPL TTV mit 0:36 Punkten, 0:108 Spielen und 0:324 Sätzen verabschiedet und noch eine Etage tiefer rutscht.


    Fast alle Spieler sind verkauft bzw. werden es bald sein.

    ...bis auf Barrow...ich glaube, den werde ich noch eine Weile behalten. So rein als Andenken an die "erfolgreichen" Zeiten. Vielleicht pusht er die nachfolgenden Spieler im Verein ja noch ein wenig, als ehemaliger BuLi-Spieler. :P


    Was ist denn jetzt nun geplant?

    Eigentlich kann man das ganze weniger als Umbruch bezeichnen, sondern eher als eine Art Neuanfang. So mit Vorsprung von ca. 3 Straßen und einem Hotel. (in Monopoly-Sprache)

    Also die Infrastruktur ist für diesen Neuanfang eigentlich vergleichsweise gut und nun gilt es erneut zu schauen, wo die Reise diesmal hingeht.

    Wer weiß? Vielleicht nehme ich ja wieder Anlauf, um erneut in Richtung Bundesliga zu flitzen? Vielleicht falle ich auch dabei wieder auf die Nase? :evil:

    Nach meinem Fall, vermutlich in die Verbandsliga, vielleicht auch gar in die Landesliga, sollte es zumindest ab da an wieder mehr oder weniger kontinuierlich nach oben gehen.

    Ziel ist erstmal wieder in ca.10 Saisons irgendwas zwischen OL und RL auf die Beine gestellt zu haben.


    P.S.: Leider sind nun für mich auch derzeit keine FS bei den Senioren möglich, da ich ja (fast) keine Erwachsenen mehr habe.

    Ich hoffe, keiner meiner FS-Partner ist mir deshalb böse. Für die Jugend ist natürlich weiterhin "alles wie gehabt". :)

    Bei Finn Long kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass er bessere Bilanzen erzielen könnte in der RL.

    Spielt halt Doppel mit einem Jugi und auch im Einzel ist er eher sparsam im Einsatz.

    Definitiv ein solider Spieler. :)

    Badminton


    Diesmal war ich es. Aber das war natürlich nicht, um dich zu ärgern oder sowas.

    Hab nur im Nachhinein beim nachschauen bemerkt, dass eine 4. Forderung in dieser Saison, im Gegensatz zu einer bekommenen, ein wenig unverhältnismäßig wäre und habe mich dann Umentschieden.

    War nicht bös gemeint.

    Hmm, gute Frage...

    Auf der einen Seite kann ich diese Namen wie Gottwald, Frohmut, Friedbert, Sieglinde und so weiter einfach nicht mehr lesen. ^^

    Und auf der anderen Seite sehen einige Namen nun ganz "fesch" aus, wenn man sie in den Meisterschaften abgekürzt sieht :)


    Noch dazu hab ich nun einen Ali im Team, was natürlich der Welt (2) zeigen soll, dass Klabusterbällchen keine Frage der Herkunft sind und wir ebenfalls für Weltoffenheit stehen.

    Ob das mit der Integration wie erhofft funktioniert, oder der Spieler nun regelmäßig während der Fastenzeit Einbrüche erleidet, muss sich jedoch erst noch zeigen. ^^

    Weiß nicht, so furios ist der Punktgewinn doch eigentlich gar nicht. Die Spiele, die zu meinen Gunsten verlaufen sind, waren doch alle sehr deutlich. Anders herum natürlich genauso, aber das war vorher klar.

    Das Ding ist, (ehemals) Brink holt seine beiden Punkte im Einzel, dazu dann unten noch jeweils ein Punkt gegen Caruso. Dazu noch ein Doppel und schwups, ist es ein Unentschieden.

    Klingt erstmal relativ simpel, ich weiß... Aber dadurch, dass Lippstadt bislang nicht ein einziges Mal die Aufstellung verändert hat, konnte ich es ja mal versuchen, ohne dabei sogar viel Reserven zu verballern. (genau 5 Spiele mit Einsatz, welche dann auch gepunktet haben)

    Lippstadt hätte ja eigentlich nur Görnold oder Salinas runter nehmen brauchen, oder das Doppel tauschen. Hätte schon gereicht.

    Oder einfach in den Spielen davor ein wenig mehr rotieren, dann kann ich mir nicht sicher sein und überlege mir 2 mal, ob sich der Einsatz lohnt, bei deutlich mehr Risiko.


    Donald falls du irgendwie Hilfe brauchst sag bescheid. Ist ja echt immer nicht so einfach, alles aufzudröseln.


    edit: Ach ja, ich möchte betonen, dass ich das nicht aus Sympathie-Gründen oder so gemacht habe. Die Hintergründe waren für mich ganz einfach:

    Diese Saison wird unten vermutlich mega knapp werden und der eine Punkt kann möglicherweise entscheidend sein. (Zumal sich Lippstadt ja auch keine Patzer mehr erlauben kann und mir indirekt ja nun auch gegen die Konkurrenz helfen muss)

    Zusätzlich müssen Unterfranken und Lippstadt (vermutlich) nun auch noch etwas länger Vollgas geben, was ja auch nicht schlecht für uns andere ist.

    Naja, die nächsten Spiele gehen sicherlich um einiges deutlicher für Lippstadt aus, wenn er etwas "aktiver" bei den Aufstellungen ist.

    Hab mal so ein wenig rumgestöbert und festgestellt, dass mein Team nun, von der ersten Saison an, jedes Jahr mindestens ein Pokal geholt hat.

    Bei den üblichen verdächtigen des Servers hat jeder mindestens ein Jahr Ausfall. (Unterfranken kann man da vielleicht noch herausnehmen, da sie erst in Saison 2 ein Team gemeldet haben)


    Auch wenn es weder die Meisten Pokale sind, noch die meisten Goldenen (dafür vermutlich aber meisten silbernen^^) , ich versuche das mal irgendwie aufrecht zu erhalten, so lange es geht :)

    Ok, ich versuch es auch mal:


    Dieser Moment, wenn man ganz weinerlich auf den letzten Prozentpunkt wartet, um einen neuen Skill zu vergeben, aber Herr Crycorner das Freundschaftsspiel auf Server 2 einfach seit einem Tag nicht annehmen mag.


    :P

    Und ich würde gern mal testen, wie das Spiel von Salinas und Brink ausgeht, wenn beide auf extrem spielen, mit gleichen (oder keinen) Schlägern. Das wäre auch noch Bedingung vorher 😁

    Auf Server 2 hab ich mit den "Klabusterbaellchen" auch noch ein paar Spielchen frei und würde mich über die ein oder andere Herausforderung freuen.

    Fans derzeit bei 410.


    Auch die Jugend möchte gern gefordert werden, die Jugend soll doch viel spielen. :)

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      165
      3
    3. Dr_all

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      184
    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      123
    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      446k
      2.5k
    3. OzeanCryso

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      677k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      91
    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      277k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      43
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.7k
      42
    3. Wulfman

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      357
      1
    3. TTTrainer

    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      36
    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      69k
      583
    3. Wulfman

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      234k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.5k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja