Posts by crycorner

    Nochmal zu der Einteilung der Aktivitätsbalken: 1x pro Monat bedeutet, man sieht einen kleinen Balken? Ist der Balken erst komplett weg, wenn sich ein Manager länger als einen Monat nicht eingeloggt hat? Und solange da bei "Manager" nicht "Computer" steht, nehme ich an, dass das Team noch in der Hand eines - länger als 1 Monat inaktiven - Spielers ist?


    Dann würde die Situation in meiner Kreisliga Folgendes bedeuten:


    2 Computergegner

    7 Gegner, die länger als 1 Monat aber kürzer als 3 Monate nicht aktiv waren

    von den 7 Gegnern haben 4 keine Aufstellung hinterlegt.


    Wulfman, hängst Du an dieser 90-Tage-Regelung?


    Im Prinzip kann man ja davon ausgehen, dass jeder interessierte Spieler sich zumindest 1x pro Saison einloggt.

    Ein Manager, der 2 komplette Saisons nicht eingeloggt war, sollte gelöscht werden, um den Anteil an Computergegnern zu erhöhen. Das wäre knapp die Hälfte der Zeit bis zur Löschung. Und E-Mail-Erinnerungen nach dem (9. und nach dem) 18. Spieltag? Nur mal so als Vorschlag.


    Also ich spiele lieber gegen den Computer, als gegen ein Geisterteam.


    Dazu dann aber noch was Anderes: Ich finde, man könnte in der Kreisliga den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen, d.h. die Computerteams mit höheren F-Werten versehen.

    So wie es jetzt ist, kommt ein neuer Spieler, macht ein paar Einstellungen, gewinnt gegen alle Computerspieler und sowieso gegen die inaktiven Spieler, empfindet das Spiel als zu leicht und lässt es bleiben... Oder? Wer hier nicht ins Forum schaut, erkennt auf dem ersten Blick wahrscheinlich gar nicht, wie detailverliebt, komplex und herausfordernd das Spiel ist und verliert direkt das Interesse.


    Just my 2ct.

    Habs gerade recherchiert, was wir damals programmiert haben.


    Es gibt sechs Stufen:


    • 6x pro Tag und öfter
    • 3x pro Tag
    • 1x pro Tag
    • 3x pro Woche
    • 1x pro Woche
    • 1x pro Monat

    Hierzu nachgefragt:


    Wenn ich auf ein Team klicke, das in meiner Liga ist (beispielsweise die "Dotschers"), dann sehe ich, dass ich keinen Aktivitätsbalken sehe, d.h. es gibt einen Manager, aber der war innerhalb der letzten 30 Tage nur einmal aktiv.


    Wann wird dieser Manager, der offenbar das Spiel auch nicht mehr spielt, durch den Computer ersetzt? Am 31. Tag seiner Inaktivität?

    Der Manager hat kein Team aufgestellt. Übernimmt der Computer das gleiche Team und stellt nach einem logischen Prinzip seine Mannschaft auf? Oder wird das Team dann auf den Standardnamen und auf die Standardspieler zurückgesetzt?


    Was bedeutet es, wenn man auf der "Vereinsinformationen"-Seite, wo der Managerbalken zu sehen ist, keinen Managernamen lesen kann? Werden alle Namen, bei denen die Aktivität 0 ist, ausgeblendet? Oder kann man auch als aktiver Manager seinen Namen dort per Einstellung selbst ausblenden, oder wie kommt das?


    Grüße,

    crycorner


    ...dessen Spinheads die Hoffnung haben, das in seiner Liga der Computer schnellstens die eine oder andere Mannschaft übernimmt (4 von 10 ohne Aufstellung) und den doofen Undercovers ein paar Spiele raubt...

    Schlechter Start der Spinheads, trotz 6:1 - Sieg. Durch die sehr spezielle Konstellation in meiner Liga ist der beste Tabellenplatz-Sponsorvertrag wahrscheinlich bereits jetzt flöten.


    Es gibt im Moment von 10 Teams nur 2, die aktiv gemanaged werden. 4, die gar keine Aufstellung haben. Ein vom Computer gesteuertes Team hat einen guten Einser. An den bin ich im ersten Spiel geraten. Mein Konkurrent lernt den erst am 5. Spieltag kennen. Das Gipfeltreffen findet erst am 6. Spieltag statt. Team "Undercover" tritt mit dem gleichen ØF-Wert an, hat aber mehr Erfahrung und Motivation.


    Wenn nicht noch ein guter Manager hinzukommt, werden beide Teams bis zum Gipfeltreffen ihre Spiele 6:0 gewinnen. Und damit wird mir das eine verlorene Einzel zum Verhängnis.


    Sachen gibt´s...

    Spieler steht zum Verkauf

    Beeindruckend...

    Was bei mir die Frage aufwirft, ob der Motivationswert einen so hohen Einfluss auf den Trainingseffekt und/oder auf das Spiel hat, dass es sich lohnt, schon früher als geplant darüber nachzudenken...

    MmHhh jetzt bin ich neugierig geworden.

    Aber warum füttert uns Badminton an?


    Er ist stolz darauf und möchte darüber reden. Ist aber hin und her gerissen und will auch nicht seinen Vorteil her schenken.


    1 schaise Situation vong Zwiggmühle her! :P

    Wie mache ich denn einen Screenshot von meinem Android-Handy?

    Ein Fotoapparat habe ich auch nicht...

    Heute Morgen auch ein paar Mal die Werbung bekommen. Das erste Mal mit Schließen-Button oben rechts, drei weitere Male ohne Schließen-Button und ca. 5 Sekunden aktiv, dann zu. War jetzt nicht wild heute. Gestern war es bedeutend schlimmer. Immer die Telekom- Werbung.


    Wichtiger Nachtrag: DANKE für´s Kümmern!

    Ich finde Las Vegas' Variante logischer, da es zwei verschiedene Zeitpunkte gibt. Die Abbuchung des Geldes erfolgt sofort. Der Trainingseffekt wird aber für den Spieltag 0 der neuen Saison berechnet.


    Schaun mer mal...

    Letzteres. Und ganz perfide: Häufig ist oben kein Button zum Schließen. Man muss warten und neben das Banner tippen.


    Allerdings: Ich habe jetzt gerade eine Weile über die App verschiedene Seiten anzeigen lassen und es kam keine Werbung...


    Ich melde mich nochmal, wenn mir was auffällt.

    Hallo Wulfman,


    mir poppt seit 2(?) Tagen bei jeden neuen Bildschirm die Telekom-Werbung auf.

    Ist Euch das bewusst? Werbung ist ja okay, aber doch nicht bei jeder Aktion in der App?!?


    Grüße,

    Marco

    Eigentlich schon unter Herausforderungen, bzw. wenn Du dem "hier"-Link folgst. Allerdings kann der Herausforderer nach 1 Stunde seine Herausforderung zurückziehen, wenn Du sie innerhalb dieses Zeitraums nicht angenommen hast.


    Herausforderungen sind einfach zu gut und wichtig finanziell und beim Aufbau der Erfahrung, als dass das dann jemand verpuffen lassen will. Deshalb werden die Herausforderungen dann zurückgezogen und zur Not an jemand Anderen gestellt.


    Oder Du hast kein Team für Herausforderungen aufgestellt? Müssen zwingend 4 Erwachsene sein. Unter Aufstellung -> Freundschaftsspiele.

    Oder einer Deiner Spieler ist bei Kondition <15 ?

    Hallo Zusammen,


    Odins Rache hat ein Jugendteam für gegenseitige Herausforderungen zusammen. Wer mag?

    Ich könnte das für einen 5-Tage-Rhythmus koordinieren. Bedingung: Gegenforderung am selben Tag.


    Kann Morgen losgehen, oder an einem beliebigen anderen Tag.

    Einfach hier antworten, eine Konversation mit mir starten oder mich über das Nachrichtensystem kontaktieren.


    Grüße,

    Marco

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      153
    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      110
    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      77
    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      444k
      2.5k
    3. OzeanCryso

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      673k
      3.7k
    3. Sam73

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      275k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      40
    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      263k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      305k
      1.6k
    3. TTTrainer

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      158k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      33
    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      350
      1
    3. TTTrainer

    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.7k
      42
    3. Wulfman

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      69k
      583
    3. Wulfman

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      234k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.4k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      107k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja

    1. Taktik Balancing verändern? 205

      • Headcontroller
    2. Replies
      205
      Views
      53k
      205
    3. ach_ja