Posts by LasVegas

    Nur kurz, ich erpresse und drohe nicht.


    Habe aber meine Meinung und ebenso meine gedanklichen Anforderungen an ein Spiel, für welches ich auch zahle (Premium usw.).
    Mir gefällt dieses Spiel bisher richtig gut, dennoch muss Kritik erlaubt sein. Habe nichts gegen eingebaute Zufälligkeiten, die einem auch Nachteile einbringen, bringt "Würze" rein.
    Spielerabwerbung...sorry, würde sofort den "KotzSmiley" nehmen.
    Man kann locker auf 30,40,50 tausend Spielgeld kommen, um einen Spieler zu fördern und man hat das im laufe der Zeit gar nicht richtig gemerkt, aber kein Spielgeld mehr auf dem Konto.


    Deckt der Spion und somit der Gegenspieler auch diese Ausgaben bei einer erfolgreichen Abwerbung, dann ist das i.O. .
    Ärgerlich, aber dann wird wenigstens die sog. Ausbildungsentschädigung erstattet und der wirkliche Wert des Spielers anerkannt.


    Ach so, habe keinen Spion. Der Angriffsversuch wurde vermutlich dadurch abgwehrt, das es eine gewisse %Chance gibt.


    Und Wulfman, natürlich gehören Wechsel dazu, dann allerdings entweder mit Verträgen und entsprechendem Verkaufserlös! Einfaches Abwerben, ist im Profigeschäft sicher nicht realistisch.

    Kenne mich mit dem Spion überhaupt nicht aus. Wurde bisher erst einmal ausspioniert (ein Spieler). Dann am übernächsten Tag die nächste Nachricht "Spionageversuch gescheitert oder abgewehrt". Evt. wollte einer meinen Spieler abwerben.


    Allg. finde ich den Spion Sch... .:mad:
    Wenn er viel günstiger wäre und nur für Spionagemaßnahmen da wäre (durchchecken anderer Team :p usw.), dann nette Variante.:)
    Andere Spieler abwerben und ich wiederhole mich, sch.... .:mad:


    Nutze dieses Feature nicht und werde, solange es die Abwerbungsmöglichkeit gibt, den Spion nicht nutzen. Sollte mir ein wichtiger Spieler über den Spion eines Mitspielers jemals abgeworben werden, melde ich mich sofort hier ab.:cool:


    Diese Meinung vertrete ich vorallem deshalb so deutlich, weil es hier auch um Echtgeld geht (Spielgeld für's Game ist kaufbar). Finde ich alles auch völlig i.O. . Aber wer viel echtes Geld investiert oder investieren kann, darf auf keinen Fall einen anderen Mitspieler direkt den Spielspaß nehmen dürfen.
    Denke einfach, da kämpft sich z.B. ein Gamer1 mit viel Engagement in die nächst höhere Spielklasse und ihm wird die "Seele" genommen. Ein Gamer2 der ordentlich Geld reingeschossen hat (das Geld reinschießen verurteile ich nicht), holt sich von Gamer1 den besten Spieler ab. Sorry, no go!!!:mad:


    Hier würde mich sehr interessieren was @Wulfmann darüber denkt, sowie die anderen Mitspieler.

    Klar, @Wulfmann
    wirst du hier nicht die Inhalte der Routinen einstellen. Das meinte ich auch nicht. Bei einer großen Firma durfte ich letztens Einblicke solcher Routinen gewinnen. Superinteressant, wie da gearbeitet wird. War schon eine Nummer und Fotos der Show, waren natürlich streng verboten (mit Recht).

    WarLord
    Natürlich sollen die Spieler belohnt werden, die sich täglich einloggen. Aber durch die Dichte der Saisons und der Kürze der Saisons, sind bei einem Urlaub ohne I-Net u.U. 1-2 Saisons versaut.
    Weniger Kohle, Spieler die aufgestellt sind, sind kondimäßig runter, weil sie immer spielen mussten. Verbesserungen stagnieren total, was ich richtig übel finde. Sind nur ein paar Beispiele. Das ist bei diesem Game richtig schlecht für ein Team, denn eine Saison bedeutet ein Spielerjahr.
    Noch zu deinem Beispiel der Sponsorenverträge, klar geht das auch. Das System übernimmt einfach den kleinsmöglichen Vertrag automatisch. Belohnt wird dennoch der, der jeden Tag eingeloggt ist, denn da sind bessere Verträge drin. Und es ist ja auch mein Gedanke, dass dieses nur 1 oder 2 mal pro User möglich ist (im Jahr).
    Wer hier Spaß am Spielen hat, würde das nie ohne Grund einstellen.

    Hast schon Recht Fabian, das meinte ich schon. Und es stimmt auch, dass es sicherlich nicht ganz unproblematisch ist. Aber man muss ja auch nicht die perfekte Saison einstellen können.


    Nur kurze Beispiele:
    Sondertraining -Spieler x 5x, Spieler y 4x, Spieler z 6x. Wird vom Compi abgearbeitet, wenn die Spieler einsatzbereit sind.
    Aufstellung: Man stellt eine bestimmte Aufstellung ein, evt. 1 oder 2 Ersatzspieler und danach spielt das Team.
    Training: Einfach ein flexiblen Wechsel des Trainings vorgeben und danach wird trainiert.
    usw. ...


    Alle Features könnten natürlich nicht bedient werden, wäre auch Quatsch, aber nicht die ges. Saison ist verloren.


    Ist halt schade, wenn einer wie ich wirklich aktiv mitspielt und dann vieles den Bach runter geht, weil ich in den Urlaub fliege. Und sicher werde ich mir dort keinen Rechner suchen. Da gehen dann in genau der Reihenfolge Frau und Urlaub immer vor;)

    Oder haben evt. die C-Spieler, sollte man diese gefordert haben, schon eine automatische andere Forderung an diesem Tag virtuell gespielt?

    Wulfman


    Mach doch im Zweifelsfall einfach ein oder zwei Kreisligen weg, dann vergib den Namen Bezirksliga und Bezirksoberliga darüber.
    Für Neueinsteiger hört es sich besser an, wenn es nur 1x Bezirk und 3x Kreis gibt, aber egal wie du dich entscheidest.
    Würde bekannte Ligabezeichnungen lassen. Damit kann man sich deutlich besser mit dem Spiel identifizieren.
    Fast alle Bezeichnungen finden sich dann hier wieder. Ich denke, das wollen viele User.

    3 Spiele an einem Tag, gefällt mir überhaupt nicht.
    Schon bei dieser Version, muss man einmal am Tag online sein, wenn gute Ergebnisse erreicht werden sollen und das eigene Team aufgebaut wird.


    Speedgame, wie oben angeboten, sicher eine gute Alternative.


    Auch wenn es hier vl. unter geht, aber passt gerade.
    Wie wäre es mit einem "Urlaubsmodus"?
    Man zahlt einen kleinen Spielgeldbetrag und kann für eine Saison alles vorab einstellen. Damit es wirklich für die in den Urlaub fahrenden Gamer gedacht ist, kann man das auch nur z.B. max 2x pro Jahr und Spieler ermöglichen. Weiter gibt es sicher auch Spieler, die aus verschiedensten Gründen mal keine Zeit finden. Dann könnte diese Idee auch greifen.

    Wie das zusammen hängt, weiß ich auch nicht. Aber fordere mal den nächsten und den nächsten Spieler. Irgendeiner schlägt dann ein. Warum auch immer.

    Also ich hoffe sehr, gesperrt wurden jedenfalls wohl schon Spieler.
    Sowas geht sonst gar nicht.
    Welche Routinen im Spiel sind, um Cheater usw. abzuschießen, vermag ich nicht zu sagen. Würde mich allerdings auch interessieren.

    Es ist doch nur der Begriff "Kondition" ;)


    Dieser Begriff "Kondition", wurde halt ausgewählt für Auf-/Abbau eines Spielers.
    Und ganz so daneben ist es auch gar nicht, denn ab einem bestimmten Punkt, geht die wirkliche Kondition eines realen Spielers auch runter.
    Nach vielen Spielen und hartem Training ist auch mal eine Pause nötig.
    Ist hier im Spiel so, aber auch im echten Leben eines aktiven TT-Spielers.:)

    TopSpin
    Hatte schon verstanden, dass es spaßig gemeint war;)


    Ernst gemeint von mir ist allerdings, dass eine zweite Mannschaft innerhalb des Accounts spannend wäre.
    Nicht ein Extra-Team. Diese Möglichkeit könnte, von mir aus, sofort gelöscht werden. Der Grundgedanke war vielleicht, dieses Team zum ausprobieren zu nutzen. Wenn ich es hier aber sehe, sind diese zweiten Teams z.T. schon besser, als das Stamm-Team. Macht für mich keinen Sinn und nimmt auch nicht Premium-Nutzern Chancen.

    TopSpin
    dickes Sorry, aber ich verstehe deine Idee nicht wirklich:(


    Nach einer Vereinsmeisterschaft aufzustellen, finde ich quatsch. Ist auch in der Realität voll daneben und das sind wirkliche Erfahrungswerte.


    Feste Aufstellungsreihenfolge, jaaa, da kann man drüber nachdenken, aber dann mit weiter verbundenden Änderungen.
    Sind ja nur Vorschläge hier. Zweites Team hier, empfinde ich als völlig überflüssig. Ist doch im Prinzip nur ein zweiter kostenloser Acount für Premiums und bring für das eigentliche Team ungefähr gar nichts.
    Falls überhaupt umsetzbar, wäre eine zweite Mannschaft innerhalb eines Vereins spannend. Damit könnte richtig gearbeitet, gespielt, gezockt und aufgebaut werden.;)

    Ist doch egal wer wo absackt. Für mich hört sich einfach besser an Bezirksoberliga, als Bundesliga 7.
    Ist halt mein gefühltes Empfinden hierbei. Bundesliga 7,8,9,10 ... interessiert keinen Menschen. Dann viel lieber verschiedene Klassennamen. Und wenn es nicht jedem Bundesland entspricht, auch egal. Aktive TT-Spieler spielen doch auch übergreifend bei Turnieren und müssen umrechnen. Ich finde das viel spannender.

    Mich würde die 9te Bundesliga wenig reizen. Rein von der Begriflichlichkeit her.


    Lieber über Kreis Bezirk Land Verband usw. ...Hört sich einfach besser an.


    Vlt. kann sogar der Wunsch eingebaut werden, in welcher Region gespielt werden möchte? Einfacherhaltsalber Nord, Süd, Ost, West. Dann Namensgebung...

    Wie hört sich das denn für das Spiel an:eek:
    nach der Bundesliga gleich die Kreisliga/klasse ???


    Namen wie Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Bezirksliga usw. müssen erhalten bleiben.
    Sicher und mit Recht, ist dieses für viele Manager egal. Allerdings rein vom spielen her.
    Garantiert motiviert sind viele Manager, wenn sie z.B. in der Landesliga antreten dürfen und nicht in Kreisliga 5.
    Glaubt mir, nur mit Nummern würden deutlich weniger Manager hier mitmachen wollen. Das "Flair" in der Landesliga oder sogar höher mitmischen zu können, ist ein wichtiger Punkt.


    Je mehr Manager, je mehr fun, je mehr Kohle für Wulfman und Team, je mehr Spielqualität etc. ...

    Dass es mit Spielern, die weit unter 20 bei der Kondi liegen, schwierig wird, ist doch wohl klar.
    Da muss halt auch mal das eigene Team umstrukturiert werden. Neue Spieler, Jugendspieler usw. .
    Es reicht nicht mit 4 oder 5 Spielern an den Start zu gehen. Dann zu denken, dass muss nun von alleine laufen. Es müssen schon die diversen Features genutzt werden.


    Und richtig so, habe es doch recht schnell in die Regionalliga geschafft. Steige zwar gleich wieder ab, aber ich glaube einen guten Unterbau geschaffen zu haben.
    Wenn alles greift, bin ich nach den nächsten 4-5 Saisons in der 2ten Liga.


    Abwarten und ausprobieren, macht doch Spaß!


    Gäbe es ein Lösungsbeispiel, würden es alle machen und wir hätten ein totales "running game".

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      240
      3
    3. Dr_all

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      206
    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      447k
      2.5k
    3. OzeanCryso

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      678k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      277k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      136
    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      98
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.8k
      42
    3. Wulfman

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      70k
      583
    3. Wulfman

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      381
      1
    3. TTTrainer

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      234k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.5k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      50
    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      43
    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja