Posts by ach_ja

    Bezweifel ich stark, ohne Rente reicht dein aktueller Kader locker dich noch mindestens 8-10 Jahre in Liga 1 zuhalten. Heißt du hast noch 2 Saison Zeit deine neuen Talente zu finden ohne ein zu großes Loch zu haben.


    Ich finde es dieses mal auch nicht möglich abzuschätzen wer dich ablösen wird, weil wirklich optimal ist es bei keinem gelaufen wie ich finde. Wahrscheinlich auch weil das Feld so eng geworden ist, kann man sich nicht mehr so gut auf die Zukunft Konzentrieren wie man es mal konnte

    Danke, Erwachsene ist für mich total unerwartet, da es die letzte Chance war, freue ich mich umso mehr. In den nächsten Jahren werde ich mit den Siegen nichts mehr zutun haben.

    Heißt nach 5 Jahren Jugendpokal in folge ist nächste Saison wer anders dran, bin mal gespannt wer es wird. Die Kader stehen ja noch nicht fest.


    Ich gratuliere auch allen Siegern der unteren Gruppen

    Wulfman

    Ich weiß nicht ob es bekannt ist, wenn ich die Automatische annahme z.B. auf 2 Stelle, gelten die zwei sowohl für die Erwachsenen also auch für die Funherausforderung.

    Heißt wenn hier zwei Fun angenommen werden, nimmt er keine normale mehr Automatisch an.


    Außerdem wäre es schön, wenn man die Aufstellung der Funherausforderung irgendwie beeinflussen könnte, könnte er hier nicht vielleicht die Liga Aufstellung nehmen?

    Ich finde das gar nicht so überraschend. Ira Mitchell spielt jedes Liga-Spiel, seit er 10 ist und ist jetzt 15 und hat 6 Skills...!

    Ich wäre ehrlich gesagt nicht verwundert, wenn er gegen Fredeburg 3 Punkte holt. Für den Titel wird es aber keinesfalls

    reichen, da Fredeburg ja mit 3 starken 15 Jährigen bestens aufgestellt ist 8)

    Wir reden von den Erwachsenen ;)

    Und Mitchell hat im Einzel schon gegen Hartman verloren, der auch seine 6 Skills hat.

    In der Jugend werde ich heute meine jungen von Winkhausen rächen, eine Frechheit von LasVegas gegen mein sehr sehr junges Team vollgas zugeben und nicht Ressourcen zu sparen, wie soll ich ihn so überraschen;)

    Wenn du bei den Spielern individuell Sondertraining einstellst behalten sie die Einstellung vom letzten Mal. Wenn du Sondertraining per "alle Spieler" einstellst ist immer Vorhand voreingestellt.

    Das ist nicht richtig, ich hatte auf Server2 ja mal alle Spieler Sondertraining angriff gegeben, weil ich dachte ich wäre im Speedgame, seitdem stehen alle außer die neuen und manuell geänderten auf Angriff.



    Ich glaube auch, wenn man einen Spieler mal einen Tag in den Urlaub geschickt hat, wird beim nächsten mal die Voreinstellung des Sondertrainings auf "Vorhand" gestellt. Also auch da muss man "aufpassen"

    Nach einem Urlaub ist die Voreinstellung anders, ist hatte aber auch schon andere Sachen wie Vorhand eingestellt

    ich denke er ist billiger als einen selbst auszubilden und wenn ich zwei habe habe ich schon F280. Das ist enormes Potenzial

    Da hast du recht, aber wir reden nur über Scouts, bei den Trainer hättest du ja vielleicht eine Chance.

    Kannst es gerne weiterversuchen, aus Erfahrung kann ich dir nur sagen das du schlechte Karten hast für den Preis. Die oberen Mannschaften würden nie soviel Geld für einen Scout ausgegeben, und ob die mittleren es sich leisten wollen bezweifel ich

    oder mit nem guten Scout neu anfangen...

    Ganz ehrlich, mich würde es mega überraschen wenn du ihn für diesen Preis verkauft bekommst. Erstens ist er schon 39, zweitens bekomme ich für das Geld im Pool 2 120er Scouts und hätte dann F240 statt 140.

    Deshalb behaupte ich mal das du eine Chance hast ihn zu verkaufen wenn du den Preis halbierst

    Nach meinem heutigen Team internen Pokalspiel, wäre ich mir nicht mehr zu 100% sicher ob es keinen Heimvorteil gab.

    Man betrachte das Duell Kraft - Lin, in der Liga war es bei Heimspiel für Kraft 1:3 und im Pokal ist es wieder 1:3 ausgegangen.


    Hatte dann auch gerade mal eine Funforderung gemacht und durch Zufall auch das Duell Kraft - Lin getroffen (die Aufstellung kann man ja leider nicht einstellen)

    Heimspiel für Kraft, war wieder 1:3, beim Auswärtsspiel war es 3:0 für Lin

    Ich vermute mal, dass die Sache an sich recht simpel gehalten ist.

    Das "XX : XX" stellt ja ein Verhältnis dar und ein Verhältnis bringt eben einen Quotienten (Ergebnis einer Division) hervor und keine Differenz. (Ergebnis einer Subtraktion)


    Somit ergibt sich also bei Golden Gate ein Spielverhältnis von rund 1.33 (73/55) und bei Henneckenbruch von rund 1.31. (76/58)

    Das habe ich beim Tischtennis noch nie gehört.


    Donald hat eigentlich recht, so wäre es im echten Tischtennis auf jeden Fall.

    Oder wird dieser aufgemotzte Scoutwert beim zukünftigen Scout-Skilling irgendwie berücksichtigt?

    Da würdest du nur einmal die Stufe bezahlen statt zwei mal, wenn es mit der Anzahl der Scouts multipliziert werden sollte. Finde ich aber ok das dadurch starke Scouts indirekt aufgewertet werden

    Glückwunsch an Spendlove zur Meisterschaft, ein paar weitere werden ja noch folgen.


    Da plant man vor 1/2-3/4 Kalenderjahr wie der Kader der Zukunft aussehen soll/kann um wieder Meister zu werden und verfolgt diesen für eine sehr Lange zeit. Und hätte aktuell mit Lin (22), Persson (25), Waldner (26) und Buchner (29) eine sehr sehr gute Alterstruktur zusammen und hat keine Chance hiermit auch nur eine einzige Meisterschaft zu gewinnen.

    Vor 20-30 Saison hätte ich mit der Truppe wahrscheinlich alles in Grund und Boden gespielt, das Niveau ganz oben ist auf jeden Fall mal deutlich höher geworden

    Ich weiß gar nicht wie oft ich in den letzten Jahren mit beiden Teams gegen die absoluten topteams alles investiert habe im Pokal und immer verloren habe als ob ich geschenkt hätte, was jedes Mal aufs neue meine ganze Ausbildung in Frage gestellt hat.


    Gestern hatte ich dann gesehen das Keres nicht spielt, und dachte mir nur das kann nicht, er darf doch nicht jetzt mit so einer jungen Mannschaft gewinnen. Also wurde geguckt was geben die Schlägeraktionen her, leider nur ein gutes Modell was rechtzeitig fertig wird. Dieses wurde allerdings von die zweitbesten gekauft und ich wollte kein Verdacht wecken.

    Also müsste ich in meinen eigenen Keller gehen und was frisches kleben.


    Und was soll ich sagen es hat sich gelohnt, zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit weder Unterfranken noch die Besten im Pokalfinale.

    Heute Nacht dann das Team interne Duell (wie in der Liga), wo ich selber nicht weiß welches besser ist

    Spielerwert ist nur ein Richtwert, sagt aber nicht wirklich aus welcher Spieler im Spiel besser ist. Siehe Pokal heute!

    Ich denke mein Pokalsieg spricht gegen einen Heimvorteil, außer die besten waren nicht auf Vollgas eingestellt, was ich mir nicht vorstellen kann

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      163
      3
    3. Dr_all

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      177
    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      123
    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      446k
      2.5k
    3. Obi Wan Kramoni

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      677k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      90
    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      277k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      43
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.7k
      42
    3. Wulfman

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      357
      1
    3. TTTrainer

    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      36
    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      69k
      583
    3. Wulfman

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      234k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.5k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja