[BUG] Auszeichnungen

  • Bei den Auszeichnungen ist mir folgendes aufgefallen


    - Manche sind ohne Spielername, wahrscheinlich wenn dieser in Rente ist, das sollte doch eigentlich mal behoben sein, oder?

    - Die Punkte bei "Bester Spieler (Meisterpunkte)" stimmen nicht, da steht bei Walker 669, aktuell ist er bei 897

  • Dann fände ich es besser wenn der höchste Wert drin wäre


    Die Platzierung ist meiner Ansicht nach der bessere Wert, da er ein Vergleich mit anderen zu einem bestimmten Zeitpunkt darstellt. Die Werte an sich sind im Laufe der Zeit nicht unbedingt aussagekräftig, da sich ja durch Updates, Veränderung der Konkurrenzsituation, etc. unterschiedlich gut bzw. schlecht sein können.


    Außerdem fehlt bei

    “Höchter Wert (Kadertabelle)“


    ein “s“:

    “Höchster Wert (Kadertabelle)“

    Danke, habe ich gleich korrigiert!

  • Die Platzierung ist meiner Ansicht nach der bessere Wert, da er ein Vergleich mit anderen zu einem bestimmten Zeitpunkt darstellt. Die Werte an sich sind im Laufe der Zeit nicht unbedingt aussagekräftig, da sich ja durch Updates, Veränderung der Konkurrenzsituation, etc. unterschiedlich gut bzw. schlecht sein können.


    Danke, habe ich gleich korrigiert!

    Platzierung ja, aber Platz 1 mit 900 Punkten ist besser wie Platz 1 mit 600.

    Ich hätte z.b. gerne die höchstpunkte von Carlsen und Walker verglichen, bei beiden ist aber der Wert drin, mit dem sie das erste mal auf Platz 1 gekommen sind.

    Die Kombination Platz und Punkte ist meiner Meinung das interessante

  • Schlimmer finde ich, dass bei zurückgetreten Spielern das Namensfeld leer wird und man so nie mit Sicherheit weiß, wer denn die Auszeichnung noch hält.


    Wenn es programmiertechnisch ohne großen Aufwand möglich ist, wäre das Splitten der Meisterpunkte in a) beste Platzierung und b) höchste erreichte Punktzahl wie ach_ja schon angesprochen hat natürlich grandios.


    Im Nachhinein, jetzt wo es angesprochen worden ist, würde mich nämlich die Maximalpunktzahl von Brannon, Carlsen etc. brennend interessieren. Vielleicht hat Donald die noch parat:)

  • Im Nachhinein, jetzt wo es angesprochen worden ist, würde mich nämlich die Maximalpunktzahl von Brannon, Carlsen etc. brennend interessieren. Vielleicht hat Donald die noch parat:)

    ... aber nur vielleicht :)

    Weiß nicht ob es der Höchststand von Brannon war, vermute es aber mal. Hab lediglich einen einzigen Screenshot zu den Meisterpunkten aus Saison 106-00:

  • Ach da kommt man wieder in‘s Schwärmen. Das ist toll. Rogitinperge II damals mit einem richtig starken Team. Fredeburg noch mit Junge und Dreier. Fast vergessene Namen wie Probst, Robbins, Gore und Best. Das starke Duo Kreuz und Leaustic. Meine goldene Generation vor ihrem Durchbruch. Die schier unschlagbar scheinenden Brannon und Currier. Hammer und Iron (dass der da schon weg war überrascht mich). Und viele andere bekannte Namen wie Raschgat, Boudreau und WanTuun, um nur ein paar zu nennen.


    Die 975 dürften tatsächlich ewiger Rekord sein. Lass mich nicht lügen, aber die 7 oder 8 habe ich glaube auch schon bei meinen Spielern vorne gesehen aber eine 9 nicht. Wahrscheinlich könnte das theoretische Maximum bei 1000 liegen - dann wäre Brannon schon verdammt nahe dran gewesen.


    ach_ja ab jetzt nicht nur die Teuerste Spieler Statistik zum Saisonauftakt, sondern auch die Meisterpunkte ;)

  • Die 975 dürften tatsächlich ewiger Rekord sein. Lass mich nicht lügen, aber die 7 oder 8 habe ich glaube auch schon bei meinen Spielern vorne gesehen aber eine 9 nicht. Wahrscheinlich könnte das theoretische Maximum bei 1000 liegen - dann wäre Brannon schon verdammt nahe dran gewesen.


    ach_ja ab jetzt nicht nur die Teuerste Spieler Statistik zum Saisonauftakt, sondern auch die Meisterpunkte ;)

    Ist 975 nicht sogar das maximum:/, das würde rechnerisch zumindest gut aufgehen, dann würde ein Titel 65 Punkte geben, 1000 kann man nicht gut durch 3 teilen.


    Bei Carlsen muss du doch auch eine 9 vorne gehabt haben, bei dem was der alles abgeräumt hat.

    Walker ist jetzt bei 947 und ihm fehlen in dem Zeitraum der gezählt wird (5 Saisons) zwei Pokalsiege, einmal war er zweiter und einmal, zweite Runde raus.